Groundhopping made in LEV

  • Zitat

    Original von jonas
    am 27. Juni 2009 (live in der ARD-Sportschau)


    steht auf der homepage des DFB denke mal es wird stimmen!


    :LEV6 danke


    und nun am besten back to topic sonst kriegen wir noch ärger :LEV18

  • Moregen geht es zu


    FSV Werdohl - Hombrucher SV im Stadion "Im Ohl" Fröndenberger Str. Wickede/Ruhr.


    Aufstiegsrunde in die Westfalenliga...


    Am Donnerstag hat Hombruch bereits 5:2 gg Weddinghofen gewonnen. Das war ein recht geiles Spiel...


    Der Ground ist lt. Informer ein 3000er Non-League Ground...


    Also wer auf Fußball nicht verzichten möchte: Ich steige um 12:14 Uhr in die Regionalbahn 48 in Leichlingen ein. Die dürfte so um 12:09 Uhr in Opladen abfahren...


  • :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ich als Gelegenheitshopper komme grade von Bissingen gegen Weinheim, Aufstieg zur Oberliga Ba Wü, vorher in Nachbardorf Aufstiegsspiel zur KL A gesehen
    In Gievenbeck war ich letzte Saison schon in der Aufstiegsrunde..ist moderne Anlage und miut dem Bus gut zu erreichen

  • Zitat

    Original von doktormarius


    So die sache ist nun quasi fix. 16:30 Uhr ab Haan-Gruiten per PKW gen Münster.


    Wer Lust hat mitzukommen: PN !! :LEV19:LEV19


    Hast ne PN. Komme mit dem Fahrrad. :D :LEV19

  • 3:2 n.V. für den SV Mesum gegen den Hombrucher SV. Herzlich Willkommen in der Westfalenliga. :D


    Spiel war ganz okay, nur die Schirileistung nicht. Hombruch am Ende noch zu 9.

  • Die Saison 08/09 ist vorbei. Zumindest für mich. Im hohen Norden wird zwar noch gekickt, nur leider fehlt mir das Geld um da mal eben hin zu jetten. Aber mal schauen. Sag niemals nie.


    Für alle, dem S*****zvergleich nicht abgeneigten (mal ehrlich: wir tun es doch alle), hier ein wenig Statistik:


    103 Spiele in 14 Ländern, davon 5 neue LPs und 65 neue Grounds.


    Und nun viel Spaß...



  • Genau 100 Spiele in 10 Ländern, davon 3 neue LPs und 47 neue Grounds :LEV19

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy



    Genau 100 Spiele in 10 Ländern, davon 3 neue LPs und 47 neue Grounds :LEV19


    68 Spiele bzw. Fußballturniere in 4 Ländern (Deutschland, Türkei, Moldau, Tschechien), 5 Bundesländern (Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg), 2 Sportarten (Fußball, American Football) + 2 neue Länderpunkte (Moldau, Tschechien) und 23 neue Grounds.

  • Interessantes Spiel am Sonntag in Lindlahr um den Bezirksliga Aufstieg in der A-Jugend. FC Spich gegen Lindlahr. Anstoss um 13:00 Uhr. Beim Hinspiel gab es über 400 Zuschauer :bayerapplaus

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Am Sonntag gucke ich evtl. FC Angeln 02 - TSV Gremersdorf, ein Aufstiegsspiel zur Frauen Schleswig-Holstein Liga oder Esbjerg FB - VfL Wolfsburg.


    Morgen gebe ich mir das American Football Spiel Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther...