Wird jemand am Samstag in Hamburg weilen und der Saisoneröffnung von St. Pauli bzw. eher dem Test gegen Hertha BSC beiwohnen?
Groundhopping made in LEV
-
-
-
Zitat
Original von doktormarius
Gebucht:26.12.2009 bis 29.12.2009 London, diese Spiele stehen zur Auswahl:
26.12.2009 Arsenal London - Aston Villa
26.12.2009 Fulham - Tottenham FC
26.12.2009 Queens Park Rangers - Bristol City
26.12.2009 Crystel Palace - Ipswich28.12.2009 Tottenham FC - West Ham Utd.
28.12.2009 Chelsea FC - Fulham
28.12.2009 Millwall FC - Bristol Rovers28.12.2009 Abends: Dart WM
Ey Marius, denkste aber an mich,oder[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_097.gif]
-
Jo jo. Was willst du denn davon haben? Liverpool steht doch gar nicht auf dem Programm...!!
-
Am Sonntagvormittag nach dem Kaiserstuhlcup, gehts nach Stockholm:
Vasalunds IF - Syrianska FC (Sonntag)
AIK Solna – GAIS Göteborg (Montag)
Syrianska FC - Åtvidabergs FF (Donnerstag)Dann am Freitag nach Berlin weiter:
SV Babelsberg 03 - SV Bayer
TeBe - KSC
Union Berlin - Werder BremenDienstagvormittag wieder zurück!
-
hast du 'ne Karte für Union-Werder? Ich steh in Sektor 2 irgendwo...
Tebe wollte ich mir eigtl auch geben, aber bei den Ticketpreisen, seh ich den JSP lieber nur von außen und widme mich meinem weiblichen Besuch
-
Ticket habe ich, ja, im Werder-Block. Tebe schenke ich mir wohl auch, da nicht im Mommsenstadion gespielt wird!
-
dann läuft man sich ja eher nicht über'n Weg...
wie biste denn an die Karte gekommen?Gehen ja bei Ebay auch für einiges weg, ich durfte dafür 50 Minuten anstehen und hinter mir 2 Bremer die sich über das Pokalfinale unterhalten haben...50 Minuten lang!
Aber das Stadion lohnt sich -
Zitat
Original von Ziegenhasser
dann läuft man sich ja eher nicht über'n Weg...
wie biste denn an die Karte gekommen?Gehen ja bei Ebay auch für einiges weg, ich durfte dafür 50 Minuten anstehen und hinter mir 2 Bremer die sich über das Pokalfinale unterhalten haben...50 Minuten lang!
Aber das Stadion lohnt sichBei Werder bestellt, einfach mal auf gut Glück, Karten kamen dann per Post, ohne vorherige Bestätigung per email oder so...
-
Fliege im Oktober in die Slowakei und gucke dort WM-Quali Slowakei - Slowenien und ein Heimspiel von SK Cadca, dafür fällt meine Berlin-Tour dann wohl aus.
Vielleicht lerne ich irgendwann mal das Geldscheißen!!! -
Auf meiner Seite sind die Berichte zu
FC Sankt Gallen - FC Basel 2:0
und
FC Nordjesland - FC Kopenhagen
HD Köge - Silkeborgonline.
-
-
haben solche leute wie du auch nen job?
-
Student.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
haben solche leute wie du auch nen job?Student. Aber die Mitfahrer waren alle am Montag wieder arbeiten.... War ja am Wochenende...
-
naja ne menge kohle braucht man schon...
-
Mitfahrgelegenheit für
SC Paderborn - Karlsruher SC
am Freitag 14.08.09, 18:00 Uhr.
Los geht es gegen 15:00 Uhr ab Leichlingen. Anderer Treffpunkt kann abgesprochen werden.
Karten gibbet wohl noch. Notfallls Gäste Block.
Bei Interesse: PN
-
Zitat
Mitfahrgelegenheit fürSC Paderborn - Karlsruher SC
Los geht es gegen 15:00 Uhr ab Leichlingen. Anderer Treffpunkt kann abgesprochen werden.
Ich fahr mit!
-
kann mir jemand sagen, wo ich Spiele in Barcelona an diesem Wochenende finden kann?
Die Ligen sind ja noch nicht in Betrieb, Barca testet auswärts und zu anderen Vereinen finde ich keine Testspiele oder so.
Gibnt's da was oder muss ich mich mit Stadionbesichtigungen zufriedenstellen? -
hast eine PN
-
danke, ich hab inzwischen wohl auch ein Spiel am Samtag gefunden, wenn mich die google Übersetzung nicht ganz in die Irre geleitet hat, gefunden.
-
Zitat
Mitfahrgelegenheit fürSC Paderborn - Karlsruher SC
War ich schon. Langweilig
-