ihr habt echt alle zu viel geld+freizeit
da wird man ja ganz neidisch^^
ZitatOriginal von Bay_Arena
Ich nehme meinen Urlaub halt nicht, um zu Hause rumzugammeln, und das mit dem Geld kommt einfach auch ein bisschen auf die Planung an, man kommt so günstig von A nach B wenn man ein bisschen kuckt, vergleicht, usw...
ZitatAlles anzeigenOriginal von AndyWundy
Am Freitag gehts bei mir los:
06.09.09 00:00 Uhr Bolusspor - Kocaelispor TR2
09.09.09 20:30 Uhr Albanien - Dänemark
12.09.09 19:00 Uhr Levski Sofia - Lokomotive Sofia
13.09.09 21:00 Uhr Gala. Istanbul - Besiktas Istanbul
17.09.09 19:00 Uhr Pan. Ahten - Galatasaray Istanbul
19.09.09 00:00 Uhr anything in greek
20.09.09 00:00 Uhr PAOK Saloniki - Olympiakos Piräus
Werdre mich mak umgucken wegen Tix für Gala - Pana.
Viel Spaß Marius!!![/quote]
Hat sich leider erledigt. Konnte aus privaten Gründen nicht fliegen...
Dann fährst du Hopperotto aber nach Wob!
ZitatOriginal von doktormarius
Viel Spaß Marius!!!
Hat sich leider erledigt. Konnte aus privaten Gründen nicht fliegen... :LEV15[/quote]
Hmmm, schade...
Weiß jemand , wann die Spieltage in Polen terminiert werden ?..
Bin nämlich bald ne Woche in Warschau und würde mir dann das Spiel Polonia Warschau - Odra Wodislaw Slaski anschauen , falls der Termin passt.
Danke schon mal im Vorraus.
Unter Fussballdaten.de unter Auslandsligen findest du den Spielplan
Alles klar , danke.
Ist aber noch nicht terminiert , in Polen gibts ja schließlich auch Freitags-und Sonntagsspiele.
überlege, mir morgen mal Wuppertal-Kiel zu geben...der Zoo liegt vor der Haustür und ich war noch nie da
ZitatOriginal von Erik M.
überlege, mir morgen mal Wuppertal-Kiel zu geben...der Zoo liegt vor der Haustür und ich war noch nie da
Ruf doch mal den Bob an..........geradezu eine Koryphäe unter den Wupperschrott-Fremdenführern..........
joah, wird er ja lesen...jemand Lust mitzukommen?
Nö, ich mache wieder mal meine Fahrt ins Blaue. Ich setzte mich morgens in die Bahn und fahre in irgendeine Richtung. Ich gucke immer schön nach draußen und wenn ich einen Sportplatz sehe, wo etwas Leben ist, steige ich aus und gucke dort Fußball. Danke Ticket 2000!!!
War ein wunderschöner Ausflug, der mich zum Spiel TuS 05/20 Gallep-Stratum - SuS 08 Krefeld geführt hat. Feinste Amateurstimmung dort!!!
von: http://www.frank-jasperneite.de
Wer Porto sparen will schreibt mir ne PN. Ich treffe mich beim BVB Spiel mit dem Kollegen Jasperneite, und er kann die dann mitbringen...
Gestern mal n bisschen hoppen gewesen:
Cienciano - San Lorenzo (Copa Sudamericana)
Hmmm, habe mir die Bibel schon selbst bestellt...
Wo denn? Direkt beim Jasperneite? Oder via Amazon, oder so?
Gehe Donnerstag auf Tour. Wird mittlerweile recht chaotisch... Möchte Slowakei - Slowenien gucken... Spiel ausverkauft und Hostels alle belegt...
Freitag gucke ich jetzt wohl SC Neusiedl 1919 - SV Würmla, 19:00 Regionalliga Ost
Samstag dann Slowakei - Slowenien, wenn der Schwarzmarkt was hergibt und ich noch irgendwo ne Unterkunft finde...
Sonntag dann irgendein Amateurspiel in Österreich oder der Slowakei - Cadca???
Montag Sightseeing in???
Dienstag zurück!!!
CHAOS CHAOS CHAOS - weil ich zu dämlich war rechtzeitig alles abzuklären!!!
:LEV18Wird bestimmt richtig genial werden!!!
Bericht von
Hamminkelner SV - Rot weiß Essen (Verbandspokal Niederrhein),
Luxembourg - Schweiz (WM-Qualli) und
VfR Neuss - HSV Langenfeld
geht bald online auf
Ich weiß ja nicht ob es hier irgendwen interessiert aber ich werde morgen um 18 uhr in Prag Sparta gegen SK Dynamo Ceské Budejovice schauen. Der dritte gegen den Letzten.Ich hoffe ich kann reichlich Tore bestauenen
Wo denn? Direkt beim Jasperneite? Oder via Amazon, oder so?
Direkt beim Jasperneite! Der schreibt mir als ne Mail, wenn der neue Informer rauskommt, dann überweise ich ihm als gleich die Kohle, und er schickt ihn mir zu sobald er draussen ist!