Hab mein altes Fotoarchiv aus 2001/02 nun auch wieder online. Falls es jemanden interessiert...
Alte Fotos ab 1993
-
-
-
Sensationell und an dieser Stelle mal ein riesen Dankeschön für Deine Arbeit, wird viel zu wenig gewürdigt
-
Auf jeden Fall!
Zum Danke gelegentlich mal eine Spende
-
Hab jetzt Fotos ab 1993 online.
-
Geil! Danke für den Service...
-
wirklich hammer geil da werden erinnerungen an den ersten stadionbesuch wach
-
Unfassbar, wie schnell 12 Jahre rumgegagen sind...einie Sachen sind noch wie Gestern da
-
Zitat
Original von lb-kev
wirklich hammer geil da werden erinnerungen an den ersten stadionbesuch wachJoa das ist ja auch shcon so lange her bei dir du Jungspund
Ne wirklich richtig geil mal wieder Bilder aus den alten Zeiten zu sehen
-
98/99 gegen lautern du sack auch schon ca. 10 jahre her
-
Sehr schön Fetti! Wenn du jetzt auch noch meine Originale wiederfinden würdest, wäre das natürlich noch besser
-
-
Richtig geil, die alten Bilder nochmal zusehn.
Da ich mir eben die Bilder vom Abstiegsfinale aus der Saison 02/03 in Nürnberg angeschaut hab, fällt mir die lustige Geschichte mit den Kölnern wieder ein, die bereits aufgestiegen waren und einen Tag später in Burghausen spielten. Erst hatten sich 2000 Kölner für unser Spiel angekündigt,dann nur noch 200,dann noch 20 und schließlich waren glaube ich 2 Kölner im Nebenblock, die bei ihrer Ankunft mit Polizeischutz in ihren Block gebracht wurden. Das lustige ist, dass ich mich recht kurzfristig entschieden hatte, nach Nürnberg zufahren, sodass ich Online die Karten bestellt hatte und mein Platz sollte genau in diesem Block sein,wo die 2 Kölner saßen. Aus "Sicherheitsgründen" wurde ich aber nicht reingelassen und durfte mich in einen anderen Block setzen
-
Zitat
Original von MBL001
Sehr schön Fetti! Wenn du jetzt auch noch meine Originale wiederfinden würdest, wäre das natürlich noch besser
Man muss auch mal Opfer bringen@ Power: Ohja, was wurde da (mal wieder) für eine Panik betrieben, auch bei W11...
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
dann noch 20 und schließlich waren glaube ich 2 Kölner im Nebenblock, die bei ihrer Ankunft mit Polizeischutz in ihren Block gebracht wurden.Es waren schon 20 Kölner im Nebenblock, die dann noch 15-20 Minute nach Abpfiff im Block bleiben mussten. So konnte die uns zumindest bei der Nichtabstiegs-Feier zuschauen.
-
Verdammt großes Danke für die alten Fotos!
-
hat eigentlich irgendwer ein foto von der aktion damals zum letzten spiel von litti (fc verlor hier 0:3) in der saison 92/93??? da hatte doch irgendwer nen papp-litti dabei mit sprechblase "ich spiel bald in japan, der fc in meppen" oder so ähnlich...
-
Ich brauche biotte dringend ein Foto der "Regenbogen Choreo" gegen Köln aus dem Jahr 2001.
Wer ein hat möge es mir bitte schicken...
VIELEN DANK