für die Ausstattung von Jugendräumen mit Tischen / Stühlen / Schränken und ner Panty-Küche suche ich gute Möbellieferanten / Hersteller bzw. Services, so wie es sie für den Bürobereich auch gibt mit office-discount und co. Aber eben, wenn möglich spezialisiert auf Jugendmöbel bzw. für Möbel, die für die Jugendarbeit gut geeignet sind. Hat da jemand von Euch Kontakte bzw. Erfahrungen?
Möbellieferant für Jugendräume gesucht...
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
für die Ausstattung von Jugendräumen mit Tischen / Stühlen / Schränken und ner Panty-Küche suche ich gute Möbellieferanten / Hersteller bzw. Services, so wie es sie für den Bürobereich auch gibt mit office-discount und co. Aber eben, wenn möglich spezialisiert auf Jugendmöbel bzw. für Möbel, die für die Jugendarbeit gut geeignet sind. Hat da jemand von Euch Kontakte bzw. Erfahrungen?Lach mich jetzt nicht aus Ulli, aber warum denn nicht das allseitsbeliebte schwedische Möbelhaus ?
-
da waren wir gestern. War nicht schlecht, aber bietet nicht 100 % das, was wir suchen. Und Preise vergleichen kann ja auch nicht schaden.
-
Zitat
Original von Erik M.
für die Ausstattung von Jugendräumen mit Tischen / Stühlen / Schränken und ner Panty-Küche suche ich gute Möbellieferanten / Hersteller bzw. Services, so wie es sie für den Bürobereich auch gibt mit office-discount und co. Aber eben, wenn möglich spezialisiert auf Jugendmöbel bzw. für Möbel, die für die Jugendarbeit gut geeignet sind. Hat da jemand von Euch Kontakte bzw. Erfahrungen?Panty-Küche? Pervers diese Welt!
-
http://moebelmania.info/xtcommerce/index.php
Was Möbel angeht haben die da auf jeden Fall die Besten Preise.
Ich kenne die Jungs persönlich, sitzen in Langenfeld, dort kann man alles günstiger Bestellen was Smidt und Co hat, da selber Möbelverband glaube ich.