Möbellieferant für Jugendräume gesucht...

• für die Ausstattung von Jugendräumen mit Tischen / Stühlen / Schränken und ner Panty-Küche suche ich gute Möbellieferanten / Hersteller bzw. Services, so wie es sie für den Bürobereich auch gibt mit office-discount und co. Aber eben, wenn möglich spezialisiert auf Jugendmöbel bzw. für Möbel, die für die Jugendarbeit gut geeignet sind. Hat da jemand von Euch Kontakte bzw. Erfahrungen?

• Zitat

Original von Erik M.
    für die Ausstattung von Jugendräumen mit Tischen / Stühlen / Schränken und ner Panty-Küche suche ich gute Möbellieferanten / Hersteller bzw. Services, so wie es sie für den Bürobereich auch gibt mit office-discount und co. Aber eben, wenn möglich spezialisiert auf Jugendmöbel bzw. für Möbel, die für die Jugendarbeit gut geeignet sind. Hat da jemand von Euch Kontakte bzw. Erfahrungen?

Lach mich jetzt nicht aus Ulli, aber warum denn nicht das allseitsbeliebte schwedische Möbelhaus ?

• Zitat

Original von Erik M.
    für die Ausstattung von Jugendräumen mit Tischen / Stühlen / Schränken und ner Panty-Küche suche ich gute Möbellieferanten / Hersteller bzw. Services, so wie es sie für den Bürobereich auch gibt mit office-discount und co. Aber eben, wenn möglich spezialisiert auf Jugendmöbel bzw. für Möbel, die für die Jugendarbeit gut geeignet sind. Hat da jemand von Euch Kontakte bzw. Erfahrungen?

Panty-Küche? Pervers diese Welt! :D

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.