Guckt hier jemand TV über DVB-T und hat im Moment keinen Empfang?
DVB-T Empfang
-
-
-
Zitat
Original von Big O
Guckt hier jemand TV über DVB-T und hat im Moment keinen Empfang?Also ich kann ohne probleme gucken
-
scheiße!
-
Klinikum Top!
-
dann ist glaub ich meine Antenne im Arsch.....wie kann ich das testen?
-
Hole sie mal raus, mal sehen was passiert
Ansonsten http://www.gidf.de -
als ob ich das nicht gemacht habe du Spaßvogel!
-
Gibts eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit DSF über Dvb-T zu empfangen? Muss am Sonntag wieder nach Bochum und könnte dann net das Dart-Finale guckn..
-
Zitat
Original von BayerFan
Gibts eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit DSF über Dvb-T zu empfangen? Muss am Sonntag wieder nach Bochum und könnte dann net das Dart-Finale guckn..Falls du in Bochum an Internet kommts kannste auch über livestream gucken.
Link per pn geschickt
-
Zitat
Original von BayerFan
Gibts eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit DSF über Dvb-T zu empfangen? Muss am Sonntag wieder nach Bochum und könnte dann net das Dart-Finale guckn..also hier in LEV gibts DSF und DMAX leider nicht. und das find ich mal richtig kagge
-
-
Ich guck auch am PC über DVB-T Fernsehen. Hab meistens echt guten Empfang, manchmal allerdings nur eine handvoll Sender, die auch immer varieren. Die Antenne hab ich immer an der gleiche Stelle stehen... Woran könnts liegen?
-
hat sich erledigt. mein Recorder hatte wohl Probleme nach dem laden eines Updates. habe nen Reset gemacht und jetzt gehts zum Glück wieder!
-
Zitat
Original von Pacman1
Falls du in Bochum an Internet kommts kannste auch über livestream gucken.
Link per pn geschickt
könnt ich den link auch bekommen??
-
Link geschickt !
-
Zitat
Original von gonzocastro92
könnt ich den link auch bekommen??
Den hätte ich auch gerne!!!
Danke!!!
-
mir hat zwar jemand was geschickt aber leider ohne link!
Danke für die erneute zusendung!
Gruß Daniel