Und bestimmt um einiges leichter. We'll see.
Formel 1-Saison 2009
-
-
-
sieht bis jetzt ganz gut aus für vettel!
jetzt nach hause fahren bitte -
starkes Rennen bis jetzt vom Vettel....und Sutil momentan siebter...
-
Irre, der Vettel....Windschatten ohne Sicht..und dann am ende der Geraden einfach mal den Button ausbremsen...
-
Der Junge ist echt der Wahnsinn. Wäre mal interessant ihn in einem Team zusammen mit Hamilton zu sehen.
-
vettel wird unser nächster deutsche weltmeister...
schätze mal nächste saison wird er richtig um die meisterschaft mitkämpfen...
glaube diese saison ist noch zu früh....aber richtig tolles rennen!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von dertorgarant
Der Junge ist echt der Wahnsinn. Wäre mal interessant ihn in einem Team zusammen mit Hamilton zu sehen.Hau ab ! Mit dem Arsch will ich den Vettel niemals zusammen fahren sehen. Der hat seinen Kredit, den er in seiner ersten Saison hatte, leider komplett aufgebraucht und sich zum negativen gewandelt !!
-
Zitat
Original von Mucki
Hau ab ! Mit dem Arsch will ich den Vettel niemals zusammen fahren sehen. Der hat seinen Kredit, den er in seiner ersten Saison hatte, leider komplett aufgebraucht und sich zum negativen gewandelt !!
Darum geht es ja nicht. Ein super Fahrer ist er trotzdem, einer der Besten im Feld.
Dem Vettel wünsch ich echt, dass er ein Team bekommt, dass dauerhaft um Siege mitfährt. Ich denke am Besten wäre natürlich für ihn, wenn Red Bull dieses Team ist. -
red bull ist dieses team!
meiner meinung nach 2. bestes team nach brawn gp...
wenn red bull dann noch den doppel-diffusor bekommt...
naja... bleibt alles abzuwarten.... -
Schade für den Sutil, die Punkte hätte er heute echt verdient
-
-
hui..das war ein heftiger Abflug von Sutil....
-
was ein fantastischer fahrer! nicht einen fehler in diesem rennen gemacht!
SUPER VETTEL!!!
da wächst ein deutscher siegfahrer heran....
-
Glückwunsch zum Sieg, Sebastian Vettel !!!
-
Ist das schön wieder die deutsche Hymne bei ner Formel1 Siegerehrung zu hören!
Super, Vettel!
-
Habe nur die Siegerehrung gesehen, aber die war klasse. Die Offiziellen mit diesen Mülltüten über den Anzügen Sah klasse aus
-
Der Junge ist echt ein Knaller! Der neue deutsche Formel-1-Superstar, der dazu noch deutlich sympathischer als die Herren Schumacher ist.
-
Klasse Rennen von Vettel,der neue Regengott.So ist die Formel1 toll,mal teams vorne,mit denen man so nicht gerechnet hat.
Aber die schönste Nachricht ist,dass Ron Denis endlich sich völlig aus der Formel1 zurückgezogen hat,schon längst überfällig gewesen.
-
Die Startaufstellung für heute: http://www.kicker.de/news/form…/saison/2009/rennstatus/7
Vettel startet von Rang 3. Hoffe er kann wieder gewinnen.
-
Kein guter Start von Vettel.
Hamilton von Platz 6 auf 2.
Raikkönen von 10 auf 6. -
Insgesamt ein schöner Start und schönes Racing in den ersten Runden mit vielen Überholmanövern im gesamten Feld. Das macht Spaß.
Vettel beim Start leider zwei Plätze verloren, nun hinter Hamilton.
-