Formel 1-Saison 2009
-
-
-
so und jetzt....
AUF GEHTS VETTEL, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
Nach nicht mal einer Runde ist das Rennen schon fast entschieden. Vettel mit Fehler, Button zieht vorbei und wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen.
-
wollt grad tv anmachen aber lohnt sich wahrscheinlich nicht
-
Barrichello hat sich da wohl zu viel zugetraut.
-
Zitat
Original von xNaipa
Barrichello hat sich da wohl zu viel zugetraut.Rambo Barrichello räumt jetzt auf.
-
Laaaaaaaaaaaaaangweilig, öde, fad...
-
Diese Saison ist wirklich öde. Was sonst McLaren und Ferrari gemacht haben, tun jetzt Brawn und Red Bull. Allerdings sind die Brawns immernoch weit vorne und Button jetzt schon fast Weltmeister.
-
Was Brawn und Button leisten, ist schon erste Sahne.
Kurios auch, das RB die Strategie ändert, ohne das der Vettel etwas davon weiss...
-
Zitat
Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat angeblich keine Angst um die Zukunft der Königsklasse. Ecclestone: „Ich bin nicht besorgt. Die Formel 1 läuft seit 60 Jahren und wird weiterlaufen. Wir hatten 73 Teams, die in die WM kamen und gingen. Ich denke, das wird sich nicht ändern.“
und kurz darauf:
ZitatDer Automobil-Weltverband FIA will Ferrari und die abtrünnigen übrigen FOTA-Teams verklagen. Die Pläne der Teamvereinigung und von Ferrari im speziellen seien schwerwiegende Rechtsverletzungen, willkürliche Eingriffe in bestehende Verträge und von Ferrari-Seite der Bruch vertraglicher Pflichten, erklärte die FIA in einer Pressemitteilung. Neben der sofortigen Einleitung rechtlicher Schritte kündigte die FIA an, die Veröffentlichung der endgültigen Teilnehmerliste für 2010, die ursprünglich für Samstag vorgesehen war, auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Vorher müsse der Verband seine Rechte wahren.
Ich denke eher, die FIA sieht "seine Felle davonschwimmen".
-
-
Sauber, Sebastian !!
So gefällt einem das...
-
VETTEL SAUSTARK!!!
-
Klasse Rennen von Sebastian,weiter so und er macht die WM wieder spannend.
Pole Position,schnellste Runde des Rennens und den Grand Prix gewonnen,Weltklasse.
-
Zitat
Original von ralli
Pole Position,schnellste Runde des Rennens und den Grand Prix gewonnen,Weltklasse.Sowas nennt man Grand Slam. *klugscheiß*
-
-
Webber gewinnt vor Vettel und Massa
Freut mich für den Webber
-
Zwar keine Formel 1 aber Formel 2.
Mein Beileid
Terrible Accident Formula 2 Brands Hatch 2009 , Driver hit by wheel on headbei der Tube suchen!
-
Ich habs live gesehen. Sehr, sehr tragisch für Henry Surtees. Hatte doch ein wenig das Talent seines Vaters geerbt, auch wenns am Anfang der Saison nicht so aussah.
-
Ganz ähnlich ist es gerade Felipe Massa ergangen, der während der Fahrt von einer fliegenden Stoßdämpfer-Feder am Kopf getroffen wurde und geradeaus in einen Reifenstapel geknallt ist. Er wird gerade ins Krankenhaus gebracht.
-
Uh uh.... Felipe Massa wurde beim Qualy von einem ca 20 cm großen Stück am Kopf getroffen und ist 200 m geradeaus in die Begrenzung gedonnert.
Erinnert stark an den Surtees Unfall!
Scheint eine Feder gewesen zu sein.
-