Ja dann mal herzlich willkommen!!!
Gute Ergänzung!!
Ja dann mal herzlich willkommen!!!
Gute Ergänzung!!
Finde er ist eine sehr gute Ergänzung. Willkommen!
tolle ergänzung zu simon rolfes...... die position hat er bei bochum gespielt....
endlich noch mal ein erfahrener spieler für unsere abwehr. das brauchen wir unbedingt um einen champions league platz zu erreichen!
Wen man dem Bericht glauben schenken darf, besitzt er nur einen Halb-Jahres-Vertrag.
Könnte mir vorstellen, dass er als Hegeler-Ersatz verpflichtet worden ist.
Er besitzt eine große Erfahrung, aber ob er bei uns allzuoft spielt, bleibt zu bezweifeln.
Finde ihn auch sehr gut.
Hat viele Jahre für Bochum als Kapitän die Knochen hingehalten und wurde dann einfach ausgemustert.
Herzlich Willkommen.
ich schätze mal ohne ihn wird vbochum absteigen....
war dort führungsspieler
ZitatOriginal von Scream92
tolle ergänzung zu simon rolfes...... die position hat er bei bochum gespielt....
Wenn Rolfes sich mal verletzt? Er ist eine ERGÄNZUNG und kann im Defensivbereich natürlich mehrere Positionen spielen. Warum sollten die den sonst verpflichten? Meinst du nicht, das der Verein sich dabei was gedacht hat?
ZitatOriginal von schmidty
Wenn Rolfes sich mal verletzt? Er ist eine ERGÄNZUNG und kann im Defensivbereich natürlich mehrere Positionen spielen. Warum sollten die den sonst verpflichten? Meinst du nicht, das der Verein sich dabei was gedacht hat?
war doch auch nich negativ gedachzt.....
natürlich kann era uch gut andere positionen spielen....
aber wenn rolfes mal verletzt ist oder mal gesperrt oder sonst was wird er sicherlich diese posiution spielen denke ich...
Bleibt die Frage, ob es ihm reicht, nur auf der Bank zu sitzen.
In der Defensive ist nicht viel Platz, im Mittelfeld schonmal überhaupt nicht.
Ich kann die Gründe noch nicht so recht nachvollziehen
ZitatOriginal von schwegler16
Bleibt die Frage, ob es ihm reicht, nur auf der Bank zu sitzen.
kommt immer aufs geld an
war doch auch nich negativ gedachzt.....
natürlich kann era uch gut andere positionen spielen....
aber wenn rolfes mal verletzt ist oder mal gesperrt oder sonst was wird er sicherlich diese posiution spielen denke ich...
OK, dann habe ich das falsch verstanden!
Es ist schon verständlcih, dass er unbedingt aus bochum wegwollte.
Wenn dann so ein Klub, wie bayer, der um die Europa-Plätze mitspielt anklopft, ist der natürlich sofort weg.
Aber er weiß sicher auch, dass er bei uns sicher nicht öfter spielt als in Bochum. Das kann also nicht der Grund gewesen sein.
Es ist schon verständlcih, dass er unbedingt aus bochum wegwollte.
Wenn dann so ein Klub, wie bayer, der um die Europa-Plätze mitspielt anklopft, ist der natürlich sofort weg.
Aber er weiß sicher auch, dass er bei uns sicher nicht öfter spielt als in Bochum. Das kann also nicht der Grund gewesen sein.
er war in bochum stammspieler
Wen man dem Bericht glauben schenken darf, besitzt er nur einen Halb-Jahres-Vertrag.
Könnte mir vorstellen, dass er als Hegeler-Ersatz verpflichtet worden ist.
Er besitzt eine große Erfahrung, aber ob er bei uns allzuoft spielt, bleibt zu bezweifeln.
das hast du aber fein kombiniert.:D
Hegeler ist einfach noch nicht so weit und ob er das zeug dazu hat muss er jetzt in Liga zwei zeigen. Aber ist doch klar, wenn jemand geht das einer kommen muss. und ist doch ne gute sache, einen unerfahrenen Hegeler ausgeliehen und nen erfahrenen Mann holen.
ob er bei uns spielt ist doch ttoal zweitrangig. er ist einfach nur als ersatz da, ob er spielt ist mir jedenfalls egal, aber wenns brennt ist er sicherlich nicht schlechter als Hegeler.
er war in bochum stammspieler
nein war er nicht.
zumindest in dieser saison nicht.
da waren es nur 7 spiele ind er startelf. nur 4 spiele hat er durchgespielt.
... hätte Holzi lieber den Ramelow nochmal reaktiviert als so einen alten - und ja: sicher auch erfahrenen - Spieler zu holen. Naja, ist ja erstmal nur für ein halbes Jahr, wer weiß wofür er noch gut ist...
nicht dumm, so n alten Sack zu holen. Der hat auch einiges an Europapokal-Erfahrung.
Koller wird seine Gründe gehabt haben warum er ihn in Bochum ausgemustert hat, das stimmt mich ein wenig besorgt, auch wenn er in den vergangenen Jahren schon gezeigt hat, dass er ein ordentlicher Abräumer ist. Schlechter als Hegeler im aktuellen Entwicklungsstadium ist er meiner Meinung nach nicht, solange er keinen Ärger macht, so wie in Bochum zuletzt, soll er mir Recht sein. Denke aber ihm wird absolut bewusst sein, dass er sich keine großen Hoffnungen machen darf regelmäßig zu spielen. Selbst wenn Rolfes ausfällt wird der Bruno den Pirmin ihm zunächst vorziehen. Dürfte vergleichbare Einsatzzeiten wie der Hegeler in der Hinrunde bekommen.
und haut auch dazwischen wenn es sein muss