Thomas Zdebel

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Er muss spielen,wenn es gegen spielstarke Mannschaften wie zB. Hoppenheim geht.


    Er muss spielen, wenn Bruno das für sinnvoll erachtet. Auch gegen defensive Mannschaften sollte er mal ran, wenn wir einen vorsprung verwalten müssen, Bruno wirds schon richten...

  • am besten hat mir gefallen wie man bei DSF in der Zusammenfassung sah, dass er total motiviert war vor dem Spiel und den Helmes im Kabinengang erst mal wach schubste...hat sich gelohnt...

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    am besten hat mir gefallen wie man bei DSF in der Zusammenfassung sah, dass er total motiviert war vor dem Spiel und den Helmes im Kabinengang erst mal wach schubste...hat sich gelohnt...


    Das ist mir auch aufgefallen! :bayerapplaus


    Gutes Debüt.

  • Zitat

    Original von Ponte1991


    bin der selben meinung bringt mehr als Vidal finde ich ! :LEV19


    Sorry, das ist Quatsch. Vidal muss nur einfach seine Nerven in den Griff bekommen. Dann (und nur dann) ist er auch klar besser als ein Zdebel.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Und ich bin der Meinung, dass die 11 spielen sollten, denen der Trainer gegen den jeweiligen Gegner die besten Chancen einräumt, ein gutes und erfolgreiches Spiel zu bestreiten!


    Ist doch schön, dass wir mit Zdebel eine super Alternative haben!


    Ich würde ihn in meiner Ferndiagnose allerdings auch bringen gegen den HSV. Vidal dann als Joker. Aber mal schauen, was Labbadia so vorhat.

  • Z' saß nach dem Spiel beim Feiern vor den Fans etwas abseits.


    Ist vielleicht auch irgendwo nicht ganz so einfach wenn man noch vor einigen Wochen bei Bochum einer der Leitwölfe war.


    Hoffe aber dass er sich sehr bald besser integrieren kann, bzw. vom Rest des Teams genauso angenommen wird. Er wird definitv gebraucht.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Z' saß nach dem Spiel beim Feiern vor den Fans etwas abseits.


    Ist vielleicht auch irgendwo nicht ganz so einfach wenn man noch vor einigen Wochen bei Bochum einer der Leitwölfe war.


    Hoffe aber dass er sich sehr bald besser integrieren kann, bzw. vom Rest des Teams genauso angenommen wird. Er wird definitv gebraucht.


    Davon kannst du getrost ausgehen. Er ist von Anfang an in der Mannschaft voll integriert auch wenn die Sache in Bochum ihn noch beschäftigt.
    Er hat sogar direkt im Trainigslager in der Türkei Führungsaufgaben übernommen und viele unserer jungen Spieler folgen seinem Rat.
    Er hat ja auch direkt beim Pokerturnier teilgenommen und man hatte das Gefühl, das er schon Jahre dabei ist.
    Das er etwas abseits saß, hat also nix zu bedeuten!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Kann ich nur zustimmen.....im Trainingslager konnte man fast meinen, er spielt schon lange bei Bayer 04 :) sehr sympathisch und er identifiziert sich sehr mit seinem neuen Arbeitgeber......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Kann ich nur zustimmen.....im Trainingslager konnte man fast meinen, er spielt schon lange bei Bayer 04 :) sehr sympathisch und er identifiziert sich sehr mit seinem neuen Arbeitgeber......



    naja er kann ja auch froh sein mit seinen 35 jahren , nochmal so ne chance zu kriegen....

  • Zitat

    Original von Frank0107 im Fred Stimmung / Support
    Unfair finde ich auf jeden Fall dem Fan die Schuld an 5 Heimniederlagen zu geben. Ich für mich nehme die meiner Meinung nach unsägliche Anreise, mit Pkw und Bahn (habe beides probiert) gerne in Kauf um meine Mannschaft zu unterstützen. Aber als Sündenbock und so verstehe ich die Aussagen von Labbadia hingestellt zu werden, dass empört mich. Nur kurz, never change a wining Team und durch Leistung springt der Funke auf das Publikum über. Ich glaube das waren 6 Euro Zwinker . Gruß aus Leichlingen


    Perfektes Statement, Frank.


    Und dein Zitat "never change a winning team" ist nicht wie du glaubts für's Phrasenschwein.
    Im Gegenteil, der Spruch gehört bei Bruno dem Ersten in Fettschrift über's Bett, und das Ganze mit dem Zusatz:
    Never change the position of Thomas Zdebel in this winning team, Mr. Labbadia!!!


    Solange der Tommy noch geradeaus laufen kann, gehört der in jedem Spiel von Bayer 04 in die Startaufstellung.
    Erstens ist er der Einzige, der dem gegnerischen Treiben wirklich Einhalt gebietet.
    Zweitens der Einzige, der in bedrängter Situation den Leitwolf mimen kann, weil wenigstens er klaren Kopf behält.
    Und drittens, wofür verpflichtet man einen 35jährigen mit dieser Klasse wie man sie in Hoffenheim bewundern durfte, wenn er nicht per sofort immer spielt?
    Wann soll er denn Stammspieler bei Bayer 04 werden?
    In fünf Jahren?!?


    Das Tor zum 2:1 für den HSV wäre mit Tommy auf dem Platz nie und nimmer gefallen.
    Und zwar einfach deshalb, weil es gar nicht zu den beklagten Fouls im Mittelfeld an Kies und/oder Barnetta gekommen wäre.
    Tommy hätte, anstatt dem Gegner beim Foulen zuzusehen, den Gegner selbst umgehauen.


    (Sorry, Tommy hätte natürlich nicht umgehauen, sondern taktisch gefoult)
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Könnte daran liegen, dass man vier bärenstarke und JUNGE Mittelfeldspieler hat. die allesamt richtig gut Fußball spielen könne.
    Man darf das so pauschal nicht sehen:


    Ich freue mich darüber, dass wir Zdebel haben und mMn hätte er gegen den HSV auch ins Team gehört! In den engen Spielen kann so ein Zerstörer den Unterschied machen.
    Auf der anderen Seite ist es doch so, dass man auch langfristig denken muss und ein Arturo Vidal kann sein goßes Potential auf Dauer nur entfalten, wenn er spielt.
    Am Samstag favorisiere ich wieder Vidal, da kann man jeden spielstarken Spieler brauchen, weil von Hannover nicht die Offensivstärke zu erwarten ist, wie vom HSV oder Hoffenheim!


    Es ist schwer da das Gleichgewicht zu finden, aber es ist toll, dass man mit Arturo und Thomas zwei völlig unterschiedliche Spielertypen hat.
    Die Sache ist diese Qualität auch zu nutzen!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich hoffe, dass Tommy in den nächsten Spielen wieder spielen wird, denn er hat mir in Hoffenheim sehr gefallen..



    hat sich wohl verletzt... :LEV16


    [URL=http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7506340.html]klick[/URL]