Thomas Zdebel

  • wenn der uns tatsächlich fehlende punkte wie gegen cottbus oder den KSC rettet, bin ich der erste, der auf den platz rennt und den abknutscht! trotzdem bin ich noch immer skeptisch ... egal, weil:
    :LEV2

  • Was sagt er denn so?:LEV9
    Mein Bildschirm bleibt schwarz...:LEV15

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von chococat
    Weiß nicht was ihr da macht, aber bei mir gehts :LEV8


    Und Elise? Brauchbare Infos oder kann man auch drauf verzichten?


    [SIZE=7](Dat sin mir mal wieder....)[/SIZE]

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ist jetzt nicht sooo der Hit. Er findet alles positiv,lobt die Mannschaft, will Ziele von vor der Saison (Platz 5) erreichen und glaubt daran, dass die Mannschaft vom letzten Cottbusspiel ordentlich gelernt hat, denkt noch nicht an Karriereende, und glaubt an positive Schlagzeilen am Ende der Saison. Sonst nix neues :levz1

  • Bob, ich darf verkünden et hat jefluppt! :LEV14


    Er freut sich hier zu sein, kam ja überraschend....hat bis jetzt nur positive Eindrücke gewonnen.
    Sei es tolles Trainingslager, das Team...es macht Spaß.
    Unterschied zu Bochum sind die Punkte....aber man kann die beiden Vereine nicht vergleichen...hatte schöne Zeit beim VfL.
    Er war bei den versch. Vereinen Führungspieler...diese Rolle will er auch hier übernehmen...sei es auf der Bank oder auf dem Platz, wird sich zeigen....aber er will seine ganze Erfahrung einbringen.
    Das Team hat aus dem Spiel gegen Cottbus gelernt und wird diesen "dämlichen" Fehler sicher nicht mehr machen.
    Man sollte nicht vom Tabellenplatz reden sondern sich seine gesteckten Zielen erarbeiten und von Spiel zu Spiel denken...in jedem Spiel das Optimum rausholen und dann werden am Ende der Saison, die Schlagzeilen positiv sein.


    So....ne grobe Version :levz1
    Hab ich was falsches erzählt oder wichtiges vergessen?!
    Pech!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hab nix gemacht.
    Probleme mit den Filmchen sind bei mir Programm....ab und zu kann ich sie gucken, dann wieder nicht. Manchmal hab ich auch nur den Ton mit Standbild.:LEV16


    Egal...:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    ...Das Team hat aus dem Spiel gegen Cottbus gelernt und wird diesen "dämlichen" Fehler sicher nicht mehr machen.


    Na ja Herr Zdebel. Ich kann mich an keinen Kick der letzten Jahre gegen Cottbus (& Konsorten) erinnern, wo in der Hinsicht grosse Lernfortschritte erzielt wurden. Einen weiteren (Betrachtungs)Versuch kommenden Mittwoch schenke ich mir daher.


    Thema: schwarzes Fenster. Der Website-Gestalter ist (info@)KSmediaNET.de, Pulheim. Hab denen schon mal ne mail geschickt, ohne Reaktion..so was lieb ich wie den Fussball der Cottbusser :LEV7 :LEV17

  • So, nun läuft der stream (wieder). Thomas hat ne positive Ausstrahlung, da ist gesundes Selbstbewusstsein zu spüren und so ein alter Haudegen sollte durchaus ab und wann den traditionell bewährten Ramelinho Beinhart-Effekt ins Team einbringen dürfen..sehe die Verpflichtung somit als gutes Zeichen.