Thomas Zdebel

  • Fand den - ohne Witz - schon immer recht sympathisch. Guter Kämpfer im Mittelfeld. HERZLICH WILLKOMMEN =)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • so undankbar wie sie ihn in bochum abgesägt haben hätte ich dem kerl gern ein bier zur aufmunterung ausgegeben. aber nun geben wir ihm quasi direkt eine neue bleibe..



    find ich prima.

  • Zitat

    Original von nero
    so undankbar wie sie ihn in bochum abgesägt haben hätte ich dem kerl gern ein bier zur aufmunterung ausgegeben. aber nun geben wir ihm quasi direkt eine neue bleibe..



    find ich prima.


    Aha sind wir also Samarita oder was??



    Zu Zdebel: Könnte genau der Spielertyp sein, denn wir brauchen, wenns eng wird. Einem dem nicht der Arsch auf Grundeis geht, wenn der Druck zunimmt. Diese Schwäche zeigte die Manschaft nämlich zum Ende der Hinrunde wieder.
    Ob er diese Rolle ausfüllen kann - we will see. Das Risiko ist allerdings überschaubar.

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordisch ()

  • Guter Spieler gute ergänzung freue mich auf ihn, genauso wie über die Leihe von Hegeler man sieht ja immer wieder das der Junge was drauf hat bin quasi ein fan von ihm.


    Viel Glück Thomas !


    PS weiß jemand welche rückennummer er bekommt so nebenbei ? :LEV19

  • Zitat

    Original von RWOBayer04
    Guter Spieler gute ergänzung freue mich auf ihn, genauso wie über die Leihe von Hegeler man sieht ja immer wieder das der Junge was drauf hat bin quasi ein fan von ihm.


    Viel Glück Thomas !


    PS weiß jemand welche rückennummer er bekommt so nebenbei ? :LEV19


    Die Nummer 19 wird es, steht auch auf der Bayer Hp.

  • Zitat

    Original von zonex


    Die Nummer 19 wird es, steht auch auf der Bayer Hp.


    Ok danke, hatte nur im Nachrichtenthread das Interview gelesen und da es von Bayer04.de kam dachte ich das wärs von der offizielen HP :LEV6

  • Erstmal willkommen Thomas


    Ich sehe diese Verpflichtung positiv entgegen. Vielleicht mag er nicht soviele Einsätze in der Bundesliga bekommen, was auch nochmal abzuwarten ist. Aber alleine das Training mit Ihm wird dem ein oder anderen jüngeren Spieler sicherlich was bringen.


    Ich halte Ihn für eine sehr gute Alternative und das nicht nur für die letzten 5 Minuten, sondern um auch mal einen Vorsprung über längere Zeit zu retten.


  • ja, warum nicht? ich finde deine übrigen aussagen auch absolut zutreffend - ich bin auf den sportlichen aspekt nur deshalb nicht eingegangen, weils in diesem thread schon zig mal gesagt wurde.


    mit dir: zig mal plus eins :LEV18 :levz1 schönen abend noch

  • Zitat

    Original von SVB-92
    hab nur etwas angst wenn es ein 2. barbarez wird... :LEV16


    Wie sollte er? Er wurde höchtswahrscheinlich als Ergänzung gekauft und wird bei weitem nicht das Gehalt eines Barbarez bekommen. Außerdem haben wir keinen Skibbe mehr als Trainer...

  • Zitat

    Sport1.de: Aber in Leverkusen droht Ihnen doch erneut die Reservistenrolle, oder?


    Zdebel: Ich glaube nicht, dass ein Verein wie Bayer Leverkusen einen Spieler wie mich verpflichtet, nur um den Kader aufzufüllen. Ich habe schon in Bochum alles versucht, in die Mannschaft zurückzukommen und das ist mir auch gelungen. Da habe ich unter Beweis gestellt, dass ich es noch kann und meine Qualitäten habe. Nun liegt es an mir, das auch in Leverkusen zu zeigen.


    Aber nein. Um Thomas Zdebel herum wollen wir hier eine große Mannschaft aufbauen...


    Das Spieler in eigener Sache auch Werbung machen müssen, kann ich ja verstehen. Aber man kann es auch übertreiben.