Thomas Zdebel

  • Zitat

    Original von lupo


    Aber nein. Um Thomas Zdebel herum wollen wir hier eine große Mannschaft aufbauen...


    Das Spieler in eigener Sache auch Werbung machen müssen, kann ich ja verstehen. Aber man kann es auch übertreiben.


    Vor allem weil der Mann 35 ist...

  • Schon merkwürdig. Bayer verpflichtet nur blutjunge oder steinalte Spieler. Wohl weil die am billigsten sind. Na ja, evtl. kann er wirklich noch eine Runde genau die Lücke füllen, die am nötigsten zu stopfen ist. Dennoch hinterlässt mich der Transfer etwas ratlos...

  • Irgendwie hast du recht, wir kaufen keinen mehr zwischen 25 und 30, aber ist ja nicht schlimm, die Leute haben uns ja auch in den letzten Jahren nic gebracht außer Geld zu kosten. zB Gekas oder Bulykin. Und die alten sind ja auch nicht teuer, Zdebel kommt für fast garnichts und die jungen haben Perspektive, also sinnvoll. Vor allem da die alten Erfahrung mitbringen...

  • Ich finde der Transfer ist ein gutes Zeichen. Das zeigt doch, dass man die Hinrunde ruhig analysiert hat und daraus genau die richtigen Schlüsse gezogen hat. Zdebel wird uns noch den ein oder anderen Punkt retten und im Sommer kann man ihn dann wieder abgeben und dann einen jungen (?) spieler für die Position holen. Die waren nur jetzt nicht auf dem Markt, da finde ich ist Zdebel doch der richtige Mann.
    Gute Arbeit Herr Labbadia, Reschke, Völler, etc. :LEV5

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Und Jantar, zu Deinen Forderungen zu Ramme.
    Du weißt nicht viel über Bayer 04, stimmts?
    Sonst wüßtest Du, dass Ramme aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielt.


    1. Ich weiß über diesen Verein ganz bestimmt einiges, wenn nicht sogar mehr als die meisten hier, da mach dir mal keine Sorgen!
    2. Schon mal was von Ironie gehört? - aber ich weiß, damit kommt man hier bisweilen leider nicht weit ... is aber auch egal, weil:
    :LEV3

  • Zdebel wird viellelicht ein Novum in der Vereinsgeschichte..Der einzigste Profi der möglicherweise nie ein richtiges Heimspiel in Leverkusen haben wird.


    dafür wohnt er ja laut Kicker vor den Toren von Leverkusen..er wird ja wohl nicht auf der Baustelle zelten :D

  • In der zeitung stand: Bayer 04 verpflichtet überraschend Thomas (?) Zdebel und gibt Jens Hegeler ab. (So ungefähr..:D)
    Da dachte ich doch glatt die Tauschen Zdebel gegen Jens... :LEV11Ich wäre ausgeflippt... :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Der einzigste Profi der möglicherweise nie ein richtiges Heimspiel in Leverkusen haben wird.


    ich kenn ja ne menge leute die einzigster sagen, aber ,dass manche das auch noch schreiben :LEV8

  • Zitat

    Original von buzz_t


    ich kenn ja ne menge leute die einzigster sagen, aber ,dass manche das auch noch schreiben :LEV8


    Jedenfalls hatten die anderen die kein Heimspiel bestritten haben (mir fällt da Cardoni ein der nur mal bei den Bayern spielte) auch die Chance auf ein Heimeinsatz.

  • Zitat

    Original von buzz_t
    interessant, dass die mehrzahl der poster zdebel oder seine rückennummer als anzeigebild hat


    fand ich auch recht interessant....


    und krass was gegen die vereinsführung alles so geht :D

  • Zitat

    Original von buzz_t
    interessant, dass die mehrzahl der poster zdebel oder seine rückennummer als anzeigebild hat


    Was Wunder.
    Kuckst du in diesen VfL-Fred hier, da geht's um die gegen den KSC geplante Aktion mit Zdebels Rückennummer "8".
    Die wollen die Download-Vorlage (Bochum - 8 - Zdebel) tausendfach drucken und mit diesen Plakaten beim KSC-Spiel Stimmung gegen die Vereinsführung machen.


    Schon ziemlich heftig, das alles... :LEV16

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • viel interessanter fand ich den vorschlag eines users, künftig ab und an mal für ein bulispiel und ein bier in düsseldorf vorbeizuschauen, weil es dort "schönen fussball zusehen gäbe, und man den thommy und den fanis noch anfeuern könnte"


    der vorschlag wurde zwar von anderen usern abgewatscht, gleichwohl möchte ich einfach mal alle bochumer die mit ihrer vereinsführung nicht mehr einverstanden sind einladen, sich unseren bayer anzuschauen.


    ganz unverbindlich, versteht sich. :LEV19

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Lenniway
    zdebel hatte letzte saison übrigens die meisten fouls ALLER bundesligaspieler(900 oder so) und auch ne stolze anzahl gelbe karten!!



    Dazu wird es bei uns nicht kommen, weil er nicht so viele Einsätze bekommen wird.