Thomas Zdebel

  • Zitat

    Original von portello
    So, nun läuft der stream (wieder). Thomas hat ne positive Ausstrahlung, da ist gesundes Selbstbewusstsein zu spüren und so ein alter Haudegen sollte durchaus ab und wann den traditionell bewährten Ramelinho Beinhart-Effekt ins Team einbringen dürfen..sehe die Verpflichtung somit als gutes Zeichen.


    Genauso sehe ich es auch. Aber man wird natürklich erst sehen, wie gut ider Transfer tatsächlich ist, wenn es ernst wird, d.h. wenn wir ins situationen sind, in denen wir ihn brauchen...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    In Bochum is heute ne Zdebel-Choreo zu sehen... :LEV5


    Bei der Mannschaftsaufstellung bei jedem Spieler Zdebel- und "Koller raus!"-Rufe.


    Ham die die nur ein Mal gezeigt? Also die Fans? Dann haue ich mich gleich ans TV, wenns nochmal kommt.

  • Zitat

    Original von Berbatovcomeback
    Hat ne Chance verdient der Thomas ,jetzt wo Vidal gesperrt ist


    ja er ist auch mal dran:


    schon solange im klub, aber an vidal war in all den jahren kein vorbeikommen!
    das ist jetzt die chance, auf die er jahrelang hingearbeitet hat!
    :LEV18

  • Zitat

    Original von Lenniway


    ja er ist auch mal dran:


    schon solange im klub, aber an vidal war in all den jahren kein vorbeikommen!
    das ist jetzt die chance, auf die er jahrelang hingearbeitet hat!
    :LEV18


    Das hat doch nix damit zu tun...Die Qualitäten die Zdebel hat können wir morgen in unserer Situation gut gebrauchen! Mach et! :LEV6

  • Naja, ich weiß nicht, ob er uns in der Startelf so viel hilft. Wenn wir vorne liegen, kann er reinkommen und unseren Vorpsrung mit über die Zeit retten, aber von Anfang an... da würde ich lieber Schwegler sehen. Aber vielleicht überrascht mich Zdebel ja und kurbelt unser schnelles Offensivspiel mit an.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Naja, ich weiß nicht, ob er uns in der Startelf so viel hilft. Wenn wir vorne liegen, kann er reinkommen und unseren Vorpsrung mit über die Zeit retten, aber von Anfang an... da würde ich lieber Schwegler sehen. Aber vielleicht überrascht mich Zdebel ja und kurbelt unser schnelles Offensivspiel mit an.


    Ich bin bzgl. Zdebel auch skeptisch, hoffe aber natürlich, dass es funktioniert.


    Wenn Zdebel wirklich in der Startelf steht, wird Pirmin Schwegler jedenfalls sicherlich seinen Berater beauftragen, ihm für Juli 09 einen neuen Verein zu besorgen.

  • Zitat

    Original von lupo


    Ich bin bzgl. Zdebel auch skeptisch, hoffe aber natürlich, dass es funktioniert.


    Wenn Zdebel wirklich in der Startelf steht, wird Pirmin Schwegler jedenfalls sicherlich seinen Berater beauftragen, ihm für Juli 09 einen neuen Verein zu besorgen.


    seh ich ähnlich!! wenn schwegler nicht für castro eingeplant sein sollte, ist das leider gottes nen klares zeichen für pirmin!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete


    seh ich ähnlich!! wenn schwegler nicht für castro eingeplant sein sollte, ist das leider gottes nen klares zeichen für pirmin!!


    Also Ich bin voll für Zdebel von Anfang an,da er im Gegensatz zu Pirmin deutlich mehr Erfahrung hat,was dieses wichtige Spiel heute angeht.Zdebel ist den Druck gewohnt nach einen schlechten Spiel in Dortmund und ner Klatsche gegen Stuttgart damit umzugehen.Er hat so oft im Abstiegskampf gesteckt und Ich denke das dies sein Plus heute gegenüber Pirmin ist.Denke mal das der Druck auf unser Team heute gewaltig sein wird,und Labbadia echte Kerle heute aufstellt,die sich auch nicht zu fein für die Drecksarbeit sind.Heute geht es nur über Kampf.

  • naja, ich denke allerdings das wir uns auf unsere stärken konzentrieren sollten!! das ist nunmal das spielerische element. so haben wir auch inder hinrunde die hoffenheimer vom platz gefegt!!! leute mit erfahrung im abstiegskampf brauchen wir jetzt nicht unbedingt. wir sind nämlich nicht im abstiegskampf!!!


    pirmin ist meines erachtens der bessere fussballer. klar kann man nen zdebel gebrauchen. man kann ihn ne viertel stunde vor schluß bei ner führung bringen. bei einem unentschieden (und so wird das spiel nunmal beginnen) halte ich von schwegler einfach mehr.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    naja, ich denke allerdings das wir uns auf unsere stärken konzentrieren sollten!! das ist nunmal das spielerische element. so haben wir auch inder hinrunde die hoffenheimer vom platz gefegt!!! leute mit erfahrung im abstiegskampf brauchen wir jetzt nicht unbedingt. wir sind nämlich nicht im abstiegskampf!!!


    pirmin ist meines erachtens der bessere fussballer. klar kann man nen zdebel gebrauchen. man kann ihn ne viertel stunde vor schluß bei ner führung bringen. bei einem unentschieden (und so wird das spiel nunmal beginnen) halte ich von schwegler einfach mehr.


    Was uns von je her gefehlt hat, war ein Typ wie Effenberg, van Bommel etc. Einer der den Mund aufmacht und ggf. mal mit einer Aktion auf dem Platz dazwischen haut, wenn es nicht so läuft und dazu noch von der Mannschaft als Führungsspieler anerkannt wird.
    Ob das ein Zdebel ist, wird man sehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich finde es gerade richtig, heute so einen Spieler wie Zdebel einzusetzen, vorallem wenn er sowas der Ramme ist.


    Gegen Hoffenheim sollte man nun auch nicht zu blind anrennen, sondern lieber ein gute Kontertaktik fahren und die zuletzt sehr wcklige Abwehr stärken. Dafür ist es wichtig VOR der Abwehr einen Abräumer zu haben. Sollte Zdebel diese Anforderungen erfüllen, wäre er absolut erste Wahl für mich. Lassen wir uns überraschen!!!