Zdebel hat mir gestern neben Barnetta auch noch am besten gefallen
Thomas Zdebel
-
-
-
Empfand ihn als Lichtblick in einer desolaten Truppe....
-
Schön die Dreckssau rausgelassen...
-
Zitat
Original von turtle 04
Schön die Dreckssau rausgelassen...Jup, hat genau das gemacht was man von ihm erwartet hat !
-
Er hat das gemacht wofür er geholt wurde. Hier und da mal ein taktisches Foul und so den Spielfluss (den es bei den Ziegen eigentlich gar nicht gibt, aber egal) unterbrochen. Fande er hat seine Sache gut gemacht.
-
Hat mir auch sehr gut gefallen. Nach vorne kam allerdings nichts. Trotzdem ordentliche Leistung. Hat immer Ruhe reingebracht!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hat mir auch sehr gut gefallen. Nach vorne kam allerdings nichts. Trotzdem ordentliche Leistung. Hat immer Ruhe reingebracht!Er wurde ja auch nicht geholt um vorne der Schrecken der gegnerischen Abwehr zu werden, sondern um mal das Arschloch raushängen zulassen und der Defensive Sicherheit zu verleihen und das hat er gestern eins zu eins umgesetzt.
-
Viele schöne nicklige Aktionen. Eine Augenweide in unserem Mädchenballett!
-
Zitat
Original von B-Freak
Viele schöne nicklige Aktionen. Eine Augenweide in unserem Mädchenballett!Genau DAS wars gestern nicht und genau DESWEGEN haben wir auch gewonnen!
Gestern habe ich z.B. keine Simone gesehen, sondern einen Simon. Dann waren da Manu, Sinke, Zdebel...Gestern war da Entschlossenheit und Aggressivität! Geil! So lieb ich das!
-
Was ich besonders angenehm finde, ist seine Art auf dem Platz. Im Gegensatz zu einem Petit auf Kölner Seite, lässt Zdebel dieses unnötige und unsportliche Reklamieren und Zetern mit dem Schiedsrichter. Er löst seine Zweikämpfe zwar nicht alle auf die fairste Art und Weise, aber wenigstens meckert er nicht, wenn er dafür zurückgepfiffen wird. So einen Wadenbeißer haben wir wirklich gebraucht.
-
-
Wie fandet ihr ihn heute???
KSTA.de hat ihm ja ne 5 wegen "desolarter Leistung" gegeben!
Fand ich nicht
Ihr?? -
Ich fand ihn nicht schlecht. Da aber Diego bei Bremen gar nicht mitgewirkt hat, hätte er nicht zwingend spielen müssen.
-
Er macht was er soll. Aktuell soll halt nicht durch zaubern sondern Geduld gewonnen werden.
-
Ich finde die Note völlig okay.
-
Z. spielt Altherrenfußball und hat in der BL nichts mehr zu suchen.
Wenn ihn Bruno L. einem Vidal vorzieht, dan hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank!
-
auf jeden fall!!! siehe vor allem auch die spiele gegen hoffenheim oder köln! schwache leistung was er da immer bringt
edit: was ich damit sagen wollte: du hast nich mehr alle tassen im schrank
-
Desolate Leistung? Wer so was behauptet kennt das Aufgabengebiet eines Sechers aber schlecht. Er hat heute seinen Job gut gemacht und den Bremern einige Male entscheidend auf den Füßen gestanden und/oder Schüsse geblockt...
-
deutlich bersser als rolfes. würde zdebel gerne mal vor der abwehr und rolfes auf der bank sehen.
-
Passte gestern wie ich finde einfach nicht ins Spiel.
da hätte ein Vidal oder Renato deutlich besser ausgesehen.
Hat wie wie ich finde nicht umsonst ne 6 in der Bild bekommen.. -
Zitat
Original von thepache
Hat wie wie ich finde nicht umsonst ne 6 in der Bild bekommen..Also bitte! Bei der Bild hat Manuel Friedrich auch ne 5 bekommen. Die haben schlichtweg keine Ahnung.
-