Thomas Zdebel

• Manu hat das Gegentor vergeigt. Dies führt prinzipiell zur Abwertung.

Thomas Z. gehört in die AH-Mannschaft, nicht in die BL.

Wer Z. einem Arturo vorzieht, gehört nach Fürth oder Köln zurückgeschickt.
    Labbadia ist wie Klinsmann ein Azubi und hat keinen einzigen Spieler vorangebracht.
    wan nwird er endlich gechasst?

• BigB

Du hast doch genauso gegen Skibbe gewettert.
    Wieso hast du denn jetzt Beißhemmung? Weil Bruno so ein netter Typ ist??
    Frag mal die, bei denen er früher gespielt hat. Da war er gar nicht so nett...

Jetzt sind 10 Monate rum, nix ist besser geworden, neuerdings kommen noch unsinnige Mannschaftsaufstellungen dazu... (Z. für Vidal; Augusto auf die Bank. Aber Barnetta, Helmes und der monentan verletzte Castro haben Narrenfreiheit).
    Worauf willst du warten?
    Bis uns auch noch Adler oder Augusto weggekauft werden, weil wir auf dem 10. Platz stehen??

• Ganz großes Kino in diesem Thread.

Unter der Woche gabs wohl - mag man den Medien Glauben schenken - kleinere Motivationsprobleme bei Arturo und Renato. Daraufhin lässt Bruno diese beiden draußen. Genau daraus wird ihm jetzt ein Strick gedreht? Lässt er sie spielen, haben die Spieler auf einmal Narrenfreiheit? Widersprüchlicher gehts ja wirklich nicht mehr. :LEV11

Und wieso muss BigB eurer Meinung nach eigentlich generell gegen den Trainer sein? Wenn er gegen Skibbe ist, hat er genauso Argumente, wie wenn er für Labbadia ist.

Dass nix besser geworden ist, halte ich auch für ein Gerücht. Schließlich führen wir die Auswärtstabelle ganz klar an - wie vielter waren wir da letzte Saison? Wie oft mussten wir uns über Angsthasenaufstellungen auswärts ärgern? Dass wir keine Heimspiele in der BayArena haben, kann man so oder so sehen - Vorteil ist es sicher keiner.

• Zitat

Original von HarryGo
    BigB

Du hast doch genauso gegen Skibbe gewettert.
    Wieso hast du denn jetzt Beißhemmung? Weil Bruno so ein netter Typ ist??
    Frag mal die, bei denen er früher gespielt hat. Da war er gar nicht so nett...

Ich habe Skibbe gut anderthalb Jahre genau so verteidigt, wie jetzt Labbadia. Eine gewisse Zeit muss man einem Trainer schon eingestehen, um seine Philosophie durchzusetzen und dem Ganzen seinen Stempel aufzusetzen.

Bei Skibbe hat sich nach anderthalb Jahren gezeigt, dass wir uns nicht vorwärts bewegen. Die Entlassung kam mindestens ein Jahr zu spät.

Aber Labbadia nach einem Jahr zu entlassen, welches von allen vorher als Übergangsjahr bezeichnet wurde und in dem er unter erschwerten Bedingungen (Düsseldorf, sehr junge Mannschaft) arbeiten musste, wäre nun wirklich Quark.

• Also ich stimme dir ja fast in allen Punkten zu, aber in dem Markierten überhaupt nicht. Vielleicht haben wir uns da nicht besonders weiterentwickelt, aber einen Trainer rauszuschmeißen, nach dem wir Fünfter in der Liga wurden und ins Uefa-Cup-Viertelfinale gekommen sind? Das wäre doch übertrieben gewesen ;)

• Also ich stimme BigB komplett zu!! Aber diese Trainer-diskussion gehört in den Labbadia-oder Trainer-thread!!!

Ich finde Barnetta sollte mal ne Auszeit nehmen,denn der wird viel zu hoch gepriesen nur weil er ein schönes Tor geschossen hat und dafür den Zdebel spieelen lassen!

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• Zitat

Original von get-dizzy
    Zdebel war gestern bei weitem der schlechteste auf dem Platz...

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Weil er das Bremer Aufbauspiel konsequent zerstört hat? Gefährliche Schüsse geblockt oder weil er Lücken gestopft hat? Weil er Ruhe ausgeströmt hat?

Oder weil Helmes ein Totalausfall war und Kießling nichts auf die Reihe gebracht hat?

Weil Kroos keinen Zweikampf gewonnen hat, bzw. eigentlich gar nicht erst einen eingegangen ist und ständig überlaufen wurde?
    Weil Barnetta bis auf einen Sonntagsschuss überhaupt nicht ins Spiel gefunden hat?

Gut, die letzten beiden haben einen Scorerpunkt. Der eine für einen 2-Meter-Pass. :LEV18

• Zitat

Original von Shady_04
    Knapp 20% gewonnene Zweikämpfe sind für mich alles andere als eine solide Leistung.

und wenn mann dann noch die zahllosen vertändelten Bälle im Spielaufbau berücksichtigt war das eine katastrophale Vorstellung.

Den Mann kannste gebrauchen wenn du ein Ergebniss verwalten willst, aber sonst ?

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• zdebel ist der personifizierte DRECKSSIEG den sich Bruno ja so wünscht. Warum wir nicht einfach bei der taktik aus der hinrunde geblieben sind, forschen Angriffsfußball zu zeigen , verstehe ich nich.

Zdebel Vidal vorzuziehen, Respekt!

• Zitat

Original von Inyourface
    Laut Premiere hat er außerdem 39% gewonnene Zweikämpfe gehabt und dass bei 7 Fouls (laut Premiere) ist in meinen Augen nicht die schlechteste Quote.

Laut Bundesliga.de waren es 22% (2 von 9). Beide Zahlen sind nicht gut. Dazu magere 36 Ballkontakte in dieser zentralen Position. Und warum Fouls die Bilanz wieder aufwerten sollen, verstehe ich sowieso nicht. Die sog. "cleveren" Fouls waren eher nicht dabei.

• Zitat

Original von Pacman1
    zdebel ist der personifizierte DRECKSSIEG den sich Bruno ja so wünscht. Warum wir nicht einfach bei der taktik aus der hinrunde geblieben sind, forschen Angriffsfußball zu zeigen , verstehe ich nich.

Zdebel Vidal vorzuziehen, Respekt!

,

...weil er am Ende nicht mehr funktioniert hat... :levz1

• Zitat

Original von Der Schwatte

,

...weil er am Ende nicht mehr funktioniert hat... :levz1

Aber immernoch deutlich besser als diese gequirlte Kacke die jetzt praktiziert wird.

Vidal wäre am Sonntag allemal die bessere Wahl gewesen.

vieleicht können wir ja jetzt endlich wieder vernünftigen Fußball spielen lassen, diese "Drecksgeschichte" bringt's ja offensichtlich auch nicht...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!