ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
Wofür haben wir den noch mal geholt?
Naja am Ende der Saison dürfte das Kapitel zu sein
Ihn haben wir hauptsächlich geholt, um Spiele mit ner knappen Führung "dreckig" zu gewinnen....
ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
Wofür haben wir den noch mal geholt?
Naja am Ende der Saison dürfte das Kapitel zu sein
Ihn haben wir hauptsächlich geholt, um Spiele mit ner knappen Führung "dreckig" zu gewinnen....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Dachte auch um den "jungen" Hüpfern auch mal etwas die Ruhe und Zielstrebigkeit "einzimpfen". Nicht nur auf dem Platz.
Aber ne Führung ist schon mal was schönes....
Wenn er spielt ist er zu schlecht, wenn er nicht spielt, macht der Trainer den Fehler ihn nicht aufzustellen...und bla bla bla...
Zitat[...] Im Gespräch bei 1860 bleibt hingegen der defensive Mittelfeldspieler Thomas Zdebel, 36, von Bayer Leverkusen. Denn die Verpflichtung von Grigoris Euripidis Makos, Trainer Ewald Lienens Wunschkandidat für diese Position, gestaltet sich schwierig. [...]
Laut RP von heute hat Jupp entschieden,dass er noch 1 Jahr bleibt.
ZitatOriginal von ralli
Laut RP von heute hat Jupp entschieden,dass er noch 1 Jahr bleibt.
Und für was? Sorry aber das sehe ich als Geldverschwendung an...
ZitatOriginal von n1klas
Und für was? Sorry aber das sehe ich als Geldverschwendung an...
Finde ich nicht. Solche Spieler braucht man immer im Background, ihn kannste immer einsetzen und er murrt nicht auf der Bank....
hätte nichts dagegen wenn er noch ein jahr bleibt
Mir wäre es lieber, wenn stattdessen Castro ins defensive Mittelfeld vorrücken würde oder einer aus der Jugend rauf kommt bzw. ein Hegeler zurück.
ZitatOriginal von BigB
Mir wäre es lieber, wenn stattdessen Castro ins defensive Mittelfeld vorrücken würde oder einer aus der Jugend rauf kommt bzw. ein Hegeler zurück.
Das ist eine gute Idee. Castro ins defensive Mittelfeld zudem dann Schwaab auf die Position des Rechtsverteidigers. Als Back-Ups kommen Hegeler & Co.
Mir wäre es auch lieber, wenn er noch bleiben würde. Aber ich glaube so eine Aufgabe wie bei den 60ern ist reizvoll, weil er die Mannschaft mit seiner Erfahrung und Robustheit führen kann.
Zdebel hängt ein Jahr dran
Für ein weiteres Jahr soll Thomas Zdebel bei Bayer bleiben. Dies auf ausdrücklichen Wunsch von Trainer Heynckes, der nicht auf die Erfahrung des 36-Jährigen (193 BL-Spiele, acht Tore) verzichten will.
Da Zdebel ja jetzt noch ein Jahr bleibt bin ich dafür das man Schwegler so schnell wie möglich los wird
das finde icgh auch, beide brauchen wir auf jeden fall nicht, wenn dann könnte man schwegler ausleihen...an hannover oder so
Schwegler wollte den Verein doch sicher verlassen!
hätte er mal lieber mit dem Toni die Nummer getauscht.....die 10 entspräche ja eher Tonis Talente und die 39 eher Zdebels Alter......ah nee der ist ja erst 36
Finde es gut das Zdebel noch ein Jahr dran hängt, da er dann zusammen mit Schnix und Hyypiä den erfahrenen Kern der Mannschaft bildet, für Schwegler wäre es tatsächlich das beste den Verein zu verlassen.
Och ne, habe gehofft, dass der endlich wieder weg ist!:LEV16
ZitatOriginal von Nölz
Och ne, habe gehofft, dass der endlich wieder weg ist!:LEV16
hochintelligenter kommentar
ZitatOriginal von Big O
hätte er mal lieber mit dem Toni die Nummer getauscht.....die 10 entspräche ja eher Tonis Talente und die 39 eher Zdebels Alter......ah nee der ist ja erst 36
die 10 soll mal lieber der fanis behalten sonst kann sich bald jeder nen neues trikot anlegen
Bekommt Zdebel jetzt etwa die 10 , weil Eren die 19 hat ?