ZitatOriginal von Renato93
Bekommt Zdebel jetzt etwa die 10 , weil Eren die 19 hat ?
hast du gesoffen?
Bekommt Zdebel jetzt etwa die 10 , weil Eren die 19 hat ?
hast du gesoffen?
ZitatOriginal von Bay_Arena
hast du gesoffen?
Nee , mach ich später
Nee , mach ich später
mach das, tut dir gut
ZitatOriginal von Bay_Arena
mach das, tut dir gut
Alles klar
Alles klar
Würde mal sagen :
Ein Werks11-Dialog par excellence...........
Sehr schön , Jungens.........
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Würde mal sagen :
Ein Werks11-Dialog par excellence...........
Sehr schön , Jungens.........
und auch im richtigen thread...manche spielernamen kommen manchen usern ja erst mit 2 promille halbwegs unfallfrei über die lippen
Vertragsverlängerung bis 2010, und das mit 36.... bringt Bayer demnächst eine Tablette raus, die einen Verjüngen kann?
... muß man das verstehen?
ZitatOriginal von Teleton
Vertragsverlängerung bis 2010, und das mit 36.... bringt Bayer demnächst eine Tablette raus, die einen Verjüngen kann?
... muß man das verstehen?
Ich verstehe es auch nicht, immer diese Extreme...Wir haben im Kader Spieler die blutjung (20-26) und die über den Zenit (33-36) sind. Dazwischen gibt es gar nichts.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ich verstehe es auch nicht, immer diese Extreme...Wir haben im Kader Spieler im Kader die blutjung (20-26) und die über den Zenit (33-36) sind. Dazwischen gibt es gar nichts.
Doch Friedrich und Gresko.
ZitatOriginal von afeu
Doch Friedrich und Gresko.
1.5 (wegen Gresko, hab den lange nicht mehr gesehen) von 22-25 Spieler
Rolfes (27) und Gekas (29) sind auch im besten Fußballalter.
ZitatOriginal von Walter Posner04
Rolfes (27) und Gekas (29) sind auch im besten Fußballalter.
3.5 von 22-25 Spielern
Das Alter ist doch egal.Er ist ja kein Barbarez der schon in Richtung Bewegungslegasteniker geht sondern er ist noch fit und agil.(Von seinen Leistungen in der Rückrunde ausgehend) In unserem Mittelfeld fehlt uns noch der richtige Hund. ZWar ist Vidal ein Terrier aber sein Stellungsspiel ist eher Mangelhaft und nach wie vor unerfahren. Das ist bei Zdebel anders. Er springt in die Presche, verhält sich super in Zweikämpfen und steht meiner Meinung nach immer super. Nur sein Passspiel lässt zu wünschen übrig.Aber für eine Saison reichts allemal für die BuLi. Ich war schon seit der Vertragsunterzeichnung immer pro Zdebel. Ich finde gut das er verlängert
warum nicht?
finde es ok....erstens er hat ne menge erfahrung und zweitens wenn völler sagt er geht sehr gut mit den jungen um und versucht ihn tipps zu geben ist das doch super
solange er nicht spielt..
ZitatOriginal von diZzE
solange er nicht spielt..
Nun, ja...In den 4 Spielen bei denen er letzte Saison dabei war, haben wir wenigstens nicht verloren !
ZitatZitat: Original von diZzE solange er nicht spielt.. Big Grin Nun, ja...In den 4 Spielen bei denen er letzte Saison dabei war, haben wir wenigstens nicht verloren !
kurz aber konstruktiv und die spiele mit ihm waren jetzt nicht gegen "leichte gegner".
Er war Teil der Gala in Hoffenheim, er stand gegen den Pokalsieger Werder Bremen aufm Platz, im Ziegenstall und beim undankbaren Heimspiel gegen Frankfurt.
Der "alte Herr" hat mir gestern nicht nur als "Kampfschwein", sondern auch im Aufbau gut gefallen. Zudem legt er hier und da eine Technik an den Tag, die ich ihm gar nicht zugetraut hätte.
Er ist das krasse Gegenteil zu Simon Rolfes. Bissig, hart und der perfekte Abräumer. Dafür mit Schwächen im Spielaufbau.
Finde, ehrlich gesagt, nicht, daß sein Aufbauspiel schlechter ist als jenes von Simone: Die Sicherheitspässe über 2-10 Meter kommen bei ihm auch an. Allerdings spielt er ab und an auch mal den schnellen, längeren Risikoball, wobei naturgemäß die Quote nicht 100% sein kann!
Diesen Ball vermeidet Rolfes tunlichst und verlangsamt dadurch unser Spiel enorm. Schade eigentlich, daß Tomasz schon 36 ist...