Thomas Zdebel

  • Zitat

    Original von Renato93



    Alles klar :LEV18







    Würde mal sagen :


    Ein Werks11-Dialog par excellence........... :LEV5



    :LEV14



    Sehr schön , Jungens......... :LEV2 :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • und auch im richtigen thread...manche spielernamen kommen manchen usern ja erst mit 2 promille halbwegs unfallfrei über die lippen :levz1

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Teleton
    Vertragsverlängerung bis 2010, und das mit 36.... bringt Bayer demnächst eine Tablette raus, die einen Verjüngen kann?
    ... muß man das verstehen?


    Ich verstehe es auch nicht, immer diese Extreme...Wir haben im Kader Spieler die blutjung (20-26) und die über den Zenit (33-36) sind. Dazwischen gibt es gar nichts. :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Ich verstehe es auch nicht, immer diese Extreme...Wir haben im Kader Spieler im Kader die blutjung (20-26) und die über den Zenit (33-36) sind. Dazwischen gibt es gar nichts. :LEV11 :LEV11


    Doch Friedrich und Gresko. :D

  • Das Alter ist doch egal.Er ist ja kein Barbarez der schon in Richtung Bewegungslegasteniker geht sondern er ist noch fit und agil.(Von seinen Leistungen in der Rückrunde ausgehend) In unserem Mittelfeld fehlt uns noch der richtige Hund. ZWar ist Vidal ein Terrier aber sein Stellungsspiel ist eher Mangelhaft und nach wie vor unerfahren. Das ist bei Zdebel anders. Er springt in die Presche, verhält sich super in Zweikämpfen und steht meiner Meinung nach immer super. Nur sein Passspiel lässt zu wünschen übrig.Aber für eine Saison reichts allemal für die BuLi. Ich war schon seit der Vertragsunterzeichnung immer pro Zdebel. Ich finde gut das er verlängert :LEV2

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von diZzE
    solange er nicht spielt.. :D


    Nun, ja...In den 4 Spielen bei denen er letzte Saison dabei war, haben wir wenigstens nicht verloren !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Zitat: Original von diZzE solange er nicht spielt.. Big Grin Nun, ja...In den 4 Spielen bei denen er letzte Saison dabei war, haben wir wenigstens nicht verloren !



    kurz aber konstruktiv :bayerapplaus und die spiele mit ihm waren jetzt nicht gegen "leichte gegner".
    Er war Teil der Gala in Hoffenheim, er stand gegen den Pokalsieger Werder Bremen aufm Platz, im Ziegenstall und beim undankbaren Heimspiel gegen Frankfurt.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Finde, ehrlich gesagt, nicht, daß sein Aufbauspiel schlechter ist als jenes von Simone: Die Sicherheitspässe über 2-10 Meter kommen bei ihm auch an. Allerdings spielt er ab und an auch mal den schnellen, längeren Risikoball, wobei naturgemäß die Quote nicht 100% sein kann!
    Diesen Ball vermeidet Rolfes tunlichst und verlangsamt dadurch unser Spiel enorm. Schade eigentlich, daß Tomasz schon 36 ist...