Ich kann meine Mitgliedskarte nicht finden bekomme ich aber trotzdem eine Karte für das Schiff??
NK-Partyschiff nach Düsseldorf
-
-
-
Solang Du deinen Namen/Perso nicht verloren hast wird sich da via Mitgliederliste sicherlich was machen lassen
-
Ich kann meine Mitgliedskarte nicht finden bekomme ich aber trotzdem eine Karte für das Schiff??
Komm morgen ab 17 Uhr zur Fankiste, wir regeln das dann !
-
Wie viel Tickets sind denn bisher verkauft worden?
Hoffentlich weniger als Tickets für das Spiel !
-
So Leute, wie auf http://www.nk12.de geschrieben, gehen morgen die letzten knapp hundert Tickets in den Verkauf, danach ist Sense. Wer sich nicht die nächste Zeit von seinen Kumpels aufziehen lassen will, wie man sich denn das sicherlich absolute Highlight der letzten Jahre entgehen lassen konnte, der sollte morgen zuschlagen.
-
Habe jetzt keine Lust zu schauen,aber unter wieviele Brücken schiffen wir?
-
Habe jetzt keine Lust zu schauen,aber unter wieviele Brücken schiffen wir?
Sechs:
A1
A45
Josef Kardinal Frings Brücke
Rheinkniebrücke
Oberkasslerbrücke
Theodor Heuss Brücke -
Ohje Danke Marius.
-
Beim Eselspiel damals ist doch auch nix passiert
-
Beim Eselspiel damals ist doch auch nix passiert
Was Du wieder denkst. TzTzTz.
-
-
Ich seh Dich schon mitm Regenschirm da stehen
Schnell weg
-
Ohje Danke Marius.
Stell dich nicht so an: Stell dir mal vor es hieße "ÜBER Sieben Brücken musst du gehen...". Das wäre mit nem Schiff ganz schön anstrengend... -
-
Wird ne geile Tour. Freu mich schon richtig!
-
Aber hallo
-
weiß man schon, wann und wo das schiffen anlegen wird?
bin zwar selber nicht an deck aber würde dann ganz gerne
mit dem rest zum stadion. -
Zitat
weiß man schon, wann und wo das schiffen anlegen wird?
Direkt am Stadion
-
Gibt es eine ungefähre Uhrzeit, wann wir wieder anlegen sollen. Ich hatte gehört, dass das Schiff "absichtlich" langsamer zurückfährt? Wäre was blöd, wenn ich meine Freundin da 2 Stunden auf mich warten lasse...
-
Das Schiff fährt nicht absichtlich langsamer, sondern fährt zurück gegen die Strömung und kann einfach nicht
schneller
Geplante Ankunft ist 22 Uhr in LEV -
Das Schiff fährt nicht absichtlich langsamer, sondern fährt zurück gegen die Strömung und kann einfach nicht
schneller
Geplante Ankunft ist 22 Uhr in LEVPerfekt danke. Ich bin von 20 Uhr ausgegangen Der Ableger ist doch in der Nähe vom Autobahnkreuz bei "Wacht am Rhein", wo auch der Ruderclub vom Bayer ist?
-