Der ist sogar exakt unter der Wacht am Rhein
NK-Partyschiff nach Düsseldorf
-
-
-
Gibt es Infos über die Bierpreise? Nur damit man weiß, wie viel Geld man einplanen muss
-
Ich hab gehört, der Erfolg der Heimvorteil Kampagne soll nochmal gebührend auf dem Schiff mit Freibier gefeiert werden!
-
die young boys sind fürs rudern eingeteilt.
djangos machen die theke... -
Dann muss ja nur noch das Wetter mitspielen
Ich erinnere mich gerne an 2009, beste Tour
-
Die Reederei kann nun leider nicht die Preise unseres Stadioneck anbieten. Wir konnten aber erreichen dass die üblichen Preise an Board zu unseren Gunsten etwas reduziert wurden. Das Angebot ist fair, sowohl vom Umfang als auch auch vom Preis.
-
Dann kann man die Preise (die ich leider nicht mehr im Kopf habe) ja nun auch veröffentlichen. Ist ja nicht so das nun einer der ein Ticket hat deswegen fern bleibt. Es soll ja Leute geben die gerne planen wie viel Geld sie mitnehmen müssen. Unterwegs einen Geldautomaten an zu steuern dürfte sich als schwierig erweisen.
-
Richtig, darum gings mir nur
Ist mir schon klar, dass das 0,2 mehr als einen Euro kosten wird
Aber das mit dem "etwas reduziert" klingt doch schon super
-
Ich kann Euch jetzt nicht das gesamte Getränke- bzw. Speiseangebot mitteilen, aber dennoch ein Auszug:
Kölsch,Pils,Softgetränke, Säfte, Kaffee,Tee, Kakao Jeweils 2 Euro.
Pittermännchen Kölsch ( 10l ) 82 Euro
Ferner werden diverse Weine sowie Sekt an Bord angeboten.
Käse- sowie Schinkenbrötchen 2 Euro / Bockwurst & Pommes 4 euro / Wiener Schnitzel & Pommes 8 Euro
Wie gesagt, die Preise wurden zu unseren Gunsten gesenkt !
-
Ist das Bier 0,2 oder 0,3?
-
-
Es handelt sich um 0,2 l Gläser.
-
edit
-
Könnt ihr schon sagen, wann man in etwa am Stadion sein wird?
Gern auch PN -
Könnt ihr schon sagen, wann man in etwa am Stadion sein wird?
Gern auch PNIst nicht geheim. Wurde hier auch schon reingeschrieben. Auf dem Hinweg braucht das Schiff ca. 2 Stunden. Geplante Abfahrt in Leverkusen 11:30 Uhr.
-
Ankunft Stadion gegen 14 Uhr 15 !
-
2€ für ein Bier geht völlig klar meiner Meinung nach. Hab schon wesentlich teurer trinken müssen.
-
2€ für ein Bier geht völlig klar meiner Meinung nach. Hab schon wesentlich teurer trinken müssen.
In den Häusern, wo rotes Licht brennt?
-
In den Häusern, wo rotes Licht brennt?
Auch
-
Ok, dann verstehe ich Also ich finde 2€ für 0,2 Liter schon heftig, hab ich so vom Preisniveau auch nur in vermeintlichen Edel-Discos erlebt.
Und Nein, das soll keine kritik an der NK12 sein, ich weiss, dass ihr das Beste versucht rauszuhandeln...bevor hier ein gewisser Herr wieder explodiert
-
Keine Sorge, der " gewisse Herr " explodiert nicht.
Es ist halt sehr schwierig eine Reederei zu finden, die ohne Vorbehalte Fußballfans auf ihre Schiffe lässt. Da ist die Auswahl begrenzt. Aber ich kann Euch versichern dass es ein relativ großes, modernes und komfortables Schiff ist. Lasst Euch einfach überraschen und genießt den Tag. Wir sehen uns.
-