morgen gibt es auch wieder Schiffskarten zu erwerben vor dem Spiel. Ort: Fantheke hinter Block 40/41.
NK-Partyschiff nach Düsseldorf
-
-
-
so, am Freitag abend ist letztmalig die Möglichkeit in Düsseldorf, Karten für die Schiffstour zu erwerben. Wir sind beim Spiel gegen Bielefeld an der Fantheke! Sichert Euch eins der letzten Tickets.
-
und auch das hier nochmal hoch, ich weiß, es ist viel z. Zt. aber auch das ist wichtig, Bielefeld ist vor Berlin
-
Zitat
Original von Erik M.
und auch das hier nochmal hoch, ich weiß, es ist viel z. Zt. aber auch das ist wichtig, Bielefeld ist vor Berlin
Ich komme morgen noch 2 Karten holen... -
Gibts noch Tickets?
*schieb* *hust*
-
ich habe schonmal eine frage.
mit welchen bus muss ich von leverkusen- mitte aus fahren wenn ich zum schiff will (natürlich in leverkusen)?danke
-
Zitat
Original von bastian1986
ich habe schonmal eine frage.
mit welchen bus muss ich von leverkusen- mitte aus fahren wenn ich zum schiff will (natürlich in leverkusen)?danke
Kein Bus, 15 Min. Fußweg...
-
Mit dem öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV):
Bahnhof Leverkusen-Mitte (Regionalverkehr aus Köln und Düsseldorf)
via Busbahnhof Leverkusen-Mitte
Linien 203, 208, 210, 233, 211.
Bahnhof Leverkusen-Opladen (Regionalverkehr aus Köln und Wuppertal)
via Busbahnhof Leverkusen-Opladen
Linien 203, 201,250, 255 bis Haltestelle Forum. Dann umsteigen Linien 203, 210 und 233.
Quelle: http://www.neuland-park.de
Ist die Anreise zum Neuland Park, da wirst Du aber schon genügend Schwarz-Rote sichten
-
jup. Der Anleger befindet sich unterhalb der Wacht am Rhein. Die dürfte ja bekannt sein?
-
danke für all die informationen.
ich werde es bestimmt finden. komme so ca. um 9 uhr in leverkusen- mitte an und habe dann ja zeit genug.
und wir sind ja zu viert vielleicht laufen wir dann auch
-
-
um wieviel Uhr legt das Partyschiff eigentlich ab?
-
sorry hatte irgendwie die falsche uhrzeit auf meiner festplatte abgespeichert.
um so besser dann kann ich doch noch ein wenig länger schlafen.
freitags rwe- leverkusen II und samstag partyschiff.
ich freu mich schon!!!!und ich bin dann natürlich eher da und lege mit um 11 uhr ab
-
das ist falsch. 11 Uhr ist Abfahrt. Und da wir vorher noch ein Gruppenfoto machen wollen wärs schick, wenn Ihr alle deutlich früher da wärt
-
so, allmählich neigt sich der Ticketbestand dem Ende zu, wer noch mitwill, melde sich schnell über mail@nk12.de
-
Der jenige, der am Freitag beim Bielefeld spiel die tickets verkauft hat (patrick heißt er glaube ich) Der soll sich mal bitte bei mir per PN melden Danke !!
-
Zitat
Original von günni
Kein Bus, 15 Min. Fußweg...
jaaaa wolle mer dann alle zusammen laufen? ich komme dann irgendwann in lev mitte an, müßte man sich noch absprechen!!!
-
Ich reise mit dem Zug an, würde aber später gerne zum Marsch dazukommen. Deshalb meine Frage: Wo legt ihr in Düsseldorf an und wann in etwa?
-
Zitat
Original von Erik M.
das ist falsch. 11 Uhr ist Abfahrt. Und da wir vorher noch ein Gruppenfoto machen wollen wärs schick, wenn Ihr alle deutlich früher da wärt
Und ab wann steht das schiff bereit bzw. ist Einlass??? -
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich reise mit dem Zug an, würde aber später gerne zum Marsch dazukommen. Deshalb meine Frage: Wo legt ihr in Düsseldorf an und wann in etwa?Naja Marsch hält sich ja in Grenzen...Der Anleger ist ja maximal 800-1000 Meter vom Stadion entfernt.....
-
der Anleger ist am Restaurant Schnellenburg (http://www.schnellenburg.de - übrigens extrem lecker!) - 10-15 Minuten Fußweg, dann ist man da, aber wenn man da n Marsch draus machen würde...warum nicht...gemeinsam da am Stadion auflaufen hat sicher was. In etwa gegen 14.00-14.30 müssten wir da ankommen.
-