Wieviele tickets wurden verkauft ? Wieviel Mann sind an Bord wenn alle Karten weg sind ?
NK-Partyschiff nach Düsseldorf
-
-
-
exakten Überblick hat der Pöschke. 450 Tickets gab es, es müssten deutlich über 400 weg sein mittlerweile. Ka, noch zehn? Zwanzig?
-
Wann werden wir denn wieder in Lev anlegen?
-
pi mal Daumen...22:15
-
Achso ok sauber.Danke für die info
-
Sooo, dann nennt mir mal eure momentanen Lieblingssongs, die ihr auf der Tour gerne hören möchtet!
-
wuaaaaaah, geil, auf dieses Posting habe ich gewartet
Amy Mc Donald - This is the life + Poison prince
Axel Fischer - Amsterdam
-
nochwas zum Schiff:
es wird Essen und Getränke an Bord geben! Daher bitte nichts selber mitbringen, danke! Das würde nur unnötig Theater mit dem Kapitän verursachen.
-
Zitat
Original von Gässje
Sooo, dann nennt mir mal eure momentanen Lieblingssongs, die ihr auf der Tour gerne hören möchtet!BAP: MUsik die nit stört!!!#
NÄ BLOSS KEJN STROMJITTAR!!!!!Selig: Schau Schau
Onkelz: Wenn Du wirklich willst
Onkelz: ICHThe Ting Tings That's Not My Name
Robbie Williams : Me and my monkey
Tim Toupet: so ein schöner tag (aber erst, wenn wir richtig einen sitzen haben und denken, es sei karneval)
Und dann zum Abschied von der LTU Arena
Hosen: alles was war!!!! -
Zitat
Original von Erik M.
der Anleger ist am Restaurant Schnellenburg (http://www.schnellenburg.de - übrigens extrem lecker!) - 10-15 Minuten Fußweg, dann ist man da, aber wenn man da n Marsch draus machen würde...warum nicht...gemeinsam da am Stadion auflaufen hat sicher was. In etwa gegen 14.00-14.30 müssten wir da ankommen.Ach ich dachte das wäre von vornerein als marsch geplant zum stadion--- die mainz revival tour...;-(
-
-
Zitat
BAP: MUsik die nit stört!!!# NÄ BLOSS KEJN STROMJITTAR!!!!!
Kölsche Musik stört immer ich hasse Kölsche Musik, ist noch schlimmer als Rap!
-
Zitat
Original von Sixtyniners
Kölsche Musik stört immer ich hasse Kölsche Musik, ist noch schlimmer als Rap!
Sixtyniners, Sie sind raus! Destruktive Beiträge sind nicht erwünscht (wobei ich dir in Sachen Rap 100% zustimme)!
Her mit deinen Musikwünschen!
-
so, die Musik steht und kann und soll erweitert werden...wer es noch nicht gerafft hat: Gässje ist der DJ
ebenfalls steht die Verpflegung...div. Schnitzel, Currywurst, Frikadelle etc., flüssig das übliche antialkoholische sowie Warsteiner und früh, sowohl im Glas als auch - und hier wirds für die Saufnasen interessant - im Pittermännchen erhältlich...
nochmal der Hinweis darauf, keine eigenen Getränke mitzubringen, das wird vom Schiffseigner beim Einlaß kontrolliert!
-
Zitat
Original von Erik M.
so, die Musik steht und kann und soll erweitert werden...wer es noch nicht gerafft hat: Gässje ist der DJebenfalls steht die Verpflegung...div. Schnitzel, Currywurst, Frikadelle etc., flüssig das übliche antialkoholische sowie Warsteiner und früh, sowohl im Glas als auch - und hier wirds für die Saufnasen interessant - im Pittermännchen erhältlich...
nochmal der Hinweis darauf, keine eigenen Getränke mitzubringen, das wird vom Schiffseigner beim Einlaß kontrolliert!
Was ist mit DJ Gaylord????
Wie sind denn die Getränkepreise?
-
DJ Gaylord ist zumindest an Bord, möglich, dass er sich mit DJ Gässje abstimmt
Pittermännchen 65 Euro. Ist sonst noch was wichtig?
-
Zitat
Original von Erik M.
DJ Gaylord ist zumindest an Bord, möglich, dass er sich mit DJ Gässje abstimmtPittermännchen 65 Euro. Ist sonst noch was wichtig?
Habt ihr auch Schwimmwesten an Bord?
-
-
Schwimmwesten? Wozu? Kannst Du nicht schwimmen?
exakte Anzahl habe ich nicht, 430-440 irgendwo in der Gegend müssten verkauft sein.
-
Zitat
Original von Gässje
Sooo, dann nennt mir mal eure momentanen Lieblingssongs, die ihr auf der Tour gerne hören möchtet!wolfgang petry
-
Die Kassierer - Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Pennywise - Bro Hym
Pöbel und Gesocks - Palmen
Beastie Boys -Sabotage
Queens of the Stone Age - Go with the Flow
Morrissey - Irish Heart, English Blood
Kaiser Chiefs - I predict a riot
Smoke Blow - Dancing with the Dead
Norbert und die Feiglinge - Bayern hat verloren
J.B.O. - Holland
Cockney Rejects - I'm forever Blowing Bubbles