ZitatOriginal von Fredko2904
wolfgang petry
Jetzt weiß ich, wieso du deine beiden Karten verkauft hast...
ZitatOriginal von Fredko2904
wolfgang petry
Jetzt weiß ich, wieso du deine beiden Karten verkauft hast...
Wo genau in Düsseldorf ist denn der Anleger, welche U-Bahn muss ich vom HBF nehmen? Würde, wenn ich schon wegen meinem Alter nicht mitfahren kann, wenigstens Fotos von der Ankunft machen
ZitatOriginal von Maddin
Wo genau in Düsseldorf ist denn der Anleger, welche U-Bahn muss ich vom HBF nehmen? Würde, wenn ich schon wegen meinem Alter nicht mitfahren kann, wenigstens Fotos von der Ankunft machen
U78/U79 bis Nordpark/Aquazoo, dann richtung Aquazoo und quer durch den Nordpark
(Hier bisserl rauszoomen, dann ist das zu finden[hoffe der Linkklappt])
http://www.schnellenburg.de - da ist direkt der Anleger. ÖPNV weiß ich allerdings nicht. Nimm die U78 zur Arena und dann geh zehn Minuten zu Fuß den Rhein entlang, dann bist Du da.
Danke! Wir sehn uns
Wenn ich an die Mainzer Piraten-Tour erinnere, brauchst du keine Anfahrtsbeschreibung...man hört uns
Wir werden auf dem Schiff beim Anlegen doch hoffentlich alle wieder richtig Gas geben!
ZitatOriginal von Roiboschtee
Wir werden auf dem Schiff beim Anlegen doch hoffentlich alle wieder richtig Gas geben!
Solange da nicht wieder reichlich Glas versenkt und zerdeppert wird, habe ich da nix gegen
wer Glas versenkt oder zerdeppert wird dann zerdeppert und versenkt
EUER MUSIKWUNSCH FÜR BERLIN!
Um die Spendenaktion der NK12 für Berlin zu fördern, werde ich am Samstag Musikwünsche für 1,-€ pro Song verkaufen. Der Erlös fließt dann natürlich in voller Höhe in den Spendentopf. Ich zähle auf eure Kreativität!
ZitatOriginal von Gässje
Um die Spendenaktion der NK12 für Berlin zu fördern, werde ich am Samstag Musikwünsche für 1,-€ pro Song verkaufen. Der Erlös fließt dann natürlich in voller Höhe in den Spendentopf. Ich zähle auf eure Kreativität!
Wollte nur mal kundtun, dass meine "schlechtere Hälfte" und ich auch an Bord sein werden.
ZitatOriginal von Gässje
dann pack schonmal onkelz - kneipenterroristen und ibo - ibiza ein!
ZitatOriginal von Erik M.
Amy Mc Donald - This is the life + Poison prince
Wuärgs, ich würd sagen du fährst wieder mim Rad
Bis Samstag, freu mich schon!
ZitatOriginal von Erik M.
so, die Musik steht und kann und soll erweitert werden...wer es noch nicht gerafft hat: Gässje ist der DJ
ebenfalls steht die Verpflegung...div. Schnitzel, Currywurst, Frikadelle etc., flüssig das übliche antialkoholische sowie Warsteiner und früh, sowohl im Glas als auch - und hier wirds für die Saufnasen interessant - im Pittermännchen erhältlich...
nochmal der Hinweis darauf, keine eigenen Getränke mitzubringen, das wird vom Schiffseigner beim Einlaß kontrolliert!
können wir unsere mitgebrachten fleisch und wurstwaren dort grillen, oder müssen wir selber elektrogrill mitbringen? feuer ist sicher verboten, oder? und wo können wir unseren biermaxx aufbauen? damit das bier nicght so schäumt: kann man seine 5 l dosen schon einen tag vorher auf dem schiff kühl lagern?
ZitatOriginal von Webgard
Wuärgs, ich würd sagen du fährst wieder mim Rad
Bis Samstag, freu mich schon!
nee Du, die Tour lass ich mir nicht entgehen. Einzig der eigene Tod gilt als Ausrede
und bei der nächsten Radtour biste dabei!
didi: hätt ich gewusst, dass Du Catering anbieten willst, hätte ich dem Kapitän abgesagt!
Gässje: Amsterdam hatt ich ja schon...dann wär da noch der Wendler mit Nina. Andrea Berg mit Du hast mich tausendmal belogen... Schlager halt...Henry Valentino-...im Wagen vor mir... herrlich...wenn der Pegel da ist geht das alles
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
können wir unsere mitgebrachten fleisch und wurstwaren dort grillen, oder müssen wir selber elektrogrill mitbringen? feuer ist sicher verboten, oder? und wo können wir unseren biermaxx aufbauen? damit das bier nicght so schäumt: kann man seine 5 l dosen schon einen tag vorher auf dem schiff kühl lagern?
Mach so weiter du Vogel, dann gehst du mitsamt Biermaxx über Bord
ja aber ich hab doch jetzt schon alles eingekauft
Scheint ja bis jetzt ´ne recht Schlager-lastige Tour zu werden. Da muss dann aber wirklich fleißig am Pegel gearbeitet werden.
Queen - Don't stop me now ist ein Muß!!!
Peter Wackel - Ich kene ihren namen nicht, Scheissegal!
Das ist das Malle-Lied 2009, einfach nur ein Partyknaller... also ein MUSS für Samstag