Ich war zwar nicht dabei möchte Euch aber trotzdem ermutigen so weiterzumachen. Ihr geht den richtigen Weg für unsere Kurve !
Ich war zwar nicht dabei möchte Euch aber trotzdem ermutigen so weiterzumachen. Ihr geht den richtigen Weg für unsere Kurve !
ZitatOriginal von Frostbeule
Auch von meiner Seite ein fettes Dankeschön an die Nordkurve für diese in der Hauptsache geile Tour. Und vor allem Kopf hoch, Ihr Lieben. Das wird alles an anderer Stelle zu klären sein, an Euch hat es ausschließlich gelegen, dass wir fast alle mächtig Spaß hatten. Auch die Crew vom Schiff war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit und es wäre schön, wenn mit ein wenig Abstand bei Euch allen die positiven Eindrücke der Tour überwiegen. Ihr habt jedes anerkennende Wort hier mehr als verdient!
Den Worten kann man sich bedenkenlos anschließen . Danke !!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Mit mir nicht...bitter, ganz bitter für das Orgateam, was da gestern abgelaufen ist von einigen wenigen. Das tut in der Seele weh.
Trotzdem schön, das ganze positive Feedback zu bekommen. Wenn es Euch gefallen hat, dann haben wir unser Ziel erreicht. Danke an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren und das Ding möglich gemacht haben.
Und einen ironischen Dank an alle, die zu dämlich sind, mit Alkohol umzugehen. Dann lasst es doch einfach, wenn Ihr es nicht könnt und riskiert nicht den Spaß für viele.
Hallo,
war nicht dabei. Was ist den passiert?
Darüber wird sich hier wohl kaum jemand äußern...
Auch von mir ein Dank an die Organisatoren, war eine coole Tour. Hat sehr viel spaß gemacht.
Ja, es war eine sehr schöne Schiffsfahrt. Danke an die Organisatoren.
Jepp war sehr cool! Danke
hab nicht mitbekommen was vorgefallen ist...fand den zwischenstopp jetzt aber auch nicht so dramatisch falls es darum geht.
ZitatOriginal von SVB-Denz
Jepp war sehr cool! Danke
hab nicht mitbekommen was vorgefallen ist...fand den zwischenstopp jetzt aber auch nicht so dramatisch falls es darum geht.
es ist immer ein unterschied ob man feiert und dann einen ungeplanten stopp machen muss oder aber versucht die situation zu entschärfen.
als organisator und verantworlicher ist dies natürlich keine schöne situation und man verliert den spaß.
ich bin keiner von den organisatoren aber ich weiß was so etwas an kraft kostet.
danke auch nochmal von meiner seite!
"Passiert" - wenn man die beiden Auslöser fragt, wahrscheinlich wieder mal gar nichts, wie immer, sofern sie sich dran erinnern können.
Viel trauriger und in meinen Augen auch schlimmer hat mich aber vieles gemacht, was danach passiert ist...mit dem Höhepunkt von drei Leuten aus der eigenen Fanszene Prügel angedroht zu kriegen. Einer hat immerhin die Eier gehabt und sich später bei mir entschuldigt. Aber es ist schon extrem bitter. Ebenfalls die Reaktionen auf Lemmis Einsatz, dem wir letztlich gemeinsam mit Jens und Sedat sowie ein paar anderen alten Kämpen zu verdanken hatten, dass wir überhaupt weiterfahren durften! Unfassbar, wie Teile der Gäste an Bord darauf reagiert haben, unglaublich. A.C.A.B. war jedenfalls gestern mehrfach deplatziert, gerade wenn man überlegt, wie enstapnnt C. gestern war... Werden einige Leute nicht gerne hören, ist mir aber sch...egal. Man muss auch mal kritisch sein dürfen, auch hier. Namen gehören hier nicht hin, man muss auch nicht alle Einzelheiten breittreten, aber man muss es auch nicht untern Teppich kehren. Da müssen schon einige Dinge ordentlich hinterfragt werden oder einige Leute sich mal fett an die eigene Nase packen, ob das alles so in Ordnung war.
wer hat sich mir nochmal vorgestellt?
webgard und support bis zum koma?
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
wer hat sich mir nochmal vorgestellt?
webgard und support bis zum koma?
ähm ja, ich glaub schon soweit ich mich errinern kann
Von mir auch vielen Dank für die (hauptsächlich) geile Tour!
War echt super organisiert und hat verdient!
Dass einige ihre "schlechten Manieren" (um es mal "leicht" untertrieben zu betiteln) zeigen mussten, war natürlich "unter aller Kanone" und total überflüssig.
Und mehr als nur dämlich noch dazu!
Mir bleibt da nur zu sagen:
Nochmals vielen Dank an die Organisatoren und ihre Helfer!
Und nehmt euch die unschönen Geschehnisse nicht allzu sehr zu Herzen - ihr konntet ja schließlich absolut nichts dafür!
NK hat auch hierüber gesprochen heute abend und wird in nächster Zeit nochmal Stellung nehmen.
Würde mich auch fuchsig machen...Ihr gebt euch alle große Mühe (Schiffsfahrt, Spenden-Topf etc.) und dann solche Vorfälle
Mir hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht und würde mich über weitere Nordkurve-Aktionen freuen :levz1. Dankeschön und dickes Lob an das gesamte Orga-Team!
So pissig der ganze Zwischenfall natürlich war (und im Nachgeschmack auch immer noch ist): Lasst euch dadurch nicht von eurem eingeschlagenen Weg abbringen! Und gerade du, Ulli, hast - natürlich zusammen mit all den mehr im Hintergrund agierenden Helfern - in den letzten Tagen so unglaublich viel für uns Fans getan, dass das Positive tatsächlich überwiegen sollte, um auch zukünftig ausreichend Kraft und Motivation für weitere tolle Aktionen zu haben! Alleine das Auslösen dieser (Achtung, WortspieL!) fan-tastischen Solidarität untereinander in Bezug auf Berlin ist etwas ganz Besonderes, dass hauptsächlich durch das Engagement Einzelner, aber auch unter dem Deckmantel der NK12 getragen wird. Daher: Bitte so weitermachen! In der Zwischenzeit sollten wir Fans unser eigene Courage hinterfragen.
ZitatOriginal von Gässje
So pissig der ganze Zwischenfall natürlich war (und im Nachgeschmack auch immer noch ist): Lasst euch dadurch nicht von eurem eingeschlagenen Weg abbringen! Und gerade du, Ulli, hast - natürlich zusammen mit all den mehr im Hintergrund agierenden Helfern - in den letzten Tagen so unglaublich viel für uns Fans getan, dass das Positive tatsächlich überwiegen sollte, um auch zukünftig ausreichend Kraft und Motivation für weitere tolle Aktionen haben solltest! Alleine das Auslösen dieser (Achtung, WortspieL!) fan-tastischen Solidarität untereinander in Bezug auf Berlin ist etwas ganz Besonderes, dass hauptsächlich durch das Engagement Einzelner, aber auch unter dem Deckmantel der NK12 getragen wird. Daher: Bitte so weitermachen! In der Zwischenzeit sollten wir Fans unser eigene Courage hinterfragen.
Wow !
so...die Stellungnahme ist zwar noch nicht fertig...dafür habe ich eine Rückmeldung der Reederei bekommen...sollten die beiden Übeltäter hier mitlesen, die ihre Kräfte nicht im Zaum hatten oder denen langweilig war und deswegen Stühle über Bord geworfen haben :LEV11, wäre ich Euch extrem dankbar, wenn Ihr Euch bei mir oder sonstwem aus dem Orgateam meldet. Es FEHLEN zwei Stühle...und kosten uns jeweils 50 Euro. Ich fänd es nur fair, wenn Ihr uns das dann zurückerstatten würdet. Von mir aus auch anonym auf unser Konto 100057538, BLZ 375 514 40. Danke! Und bitte: komm mir keiner mit "damit muss man rechnen". Mit Schäden ja, nicht mit über-Bord-werfen.
da schmeisst man mal eben ne Berlinkarte über Bord
(für alle die es nicht verstehen - es ist der Wert gemeint)
Will ja nicht sagen das die 2 Stühle nicht fehlen, aber hätte jemand Stühle geschmissen, hätte das doch einer mitbekommen oder?
lass die in Zons links über Bord gegangen sein, dann hat das keine Sau mitgekriegt, weil alle ihre Augen am Ufer hatten