1-3 ricchie
Radyspor Cup, 11.1.09, 18:30 EUROSPORT, Galatasaray Istanbul - Bayer04 Leverkusen
-
-
-
Sehr schön Pasu
-
Hach wie schön. Super Richie!
Wer ist Derdiyok? Was ist ein Gekas?
-
Siehst DU Skibbe, so wird das gemacht!
-
Und Ende! Ich hoffe Richie kriegt auch in der Bundesliga ein paar Einsatzzeiten. Fand ihn sowohl heute, als auch bei den Hallenturnieren sehr stark
-
Hinten Rechts sah's ein paar Mal bedenklich aus - ansonsten war's nicht übel. Wenn auch gegen Ende die Kräfte deutlich nachgelassen haben.
-
Nach dem Anschlusstreffer war wieder ein Flattermann drin aber Ziel muss dann genau sein, dass man weiter spielt und ein Tor nachlegen kann. So stell ich mir das vor.
Prima Spiel
-
Zitat
Original von Inyourface
Und Ende! Ich hoffe Richie kriegt auch in der Bundesliga ein paar Einsatzzeiten. Fand ihn sowohl heute, als auch bei den Hallenturnieren sehr starkFind ich auch. Fand ihn in den Hallenturnieren , sowie heute stark. Heute einmal mit Pech als er die Latte traf und einmal eiskalt vor dem Tor
-
man hätte den mädels die abseitsregel erklären sollen
-
Zitat
Original von Mad Max
man hätte den mädels die abseitsregel erklären sollendie warn peinlich. zum Glück hat der Schiederichte beim 2:1 niczh auf die gehört.
-
-
Zitat
Original von Pacman1
die warn peinlich. zum Glück hat der Schiederichte beim 2:1 niczh auf die gehört.
War das nicht ein 11er?
-
Ordentliches Spiel Jungs!
Sauber Tor Richie!!! -
gute leistung richie, weiter so!!!
zdebel hat gemacht wofür er geholt wurde. 8 minuten vor schluß knapp in führung, und wir erhöhen sogar noch, anstatt den ausgleich zu kriegen
-
Das klingt ja gut!
Konnte das Spiel leider nichts sehen. Wann spielt denn eigentlich Werder?
-
Die haben gestern 1:0 gegen Bursaspor verloren.:levz1
-
Danke!
Schade eigentlich. Hätte lieber Bayer-Werder am dienstag gesehen..
-
Na ja,was solls...
-
Weiss jemand, wo man das Spiel gucken/herbekommen kann?
Habs leider verpasst.
Bitte PN an mich.
Besten Dank!
-
Zitat
Original von Lülü
War das nicht ein 11er?
2:0 natürlich
-
tja war ja nur galas b-elf in der ersten halbzeit und in der zweiten nur paar gute spieler drin , kein baros,lincoln,kewell,servet,mehmet topal,arda zu spät,sabri zu spät der skibbe wollte die jugend auch nur testen und denen eine chance geben hat er nach einem interview gesagt
-