Radyspor Cup, 11.1.09, 18:30 EUROSPORT, Galatasaray Istanbul - Bayer04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von eddinho
    tja war ja nur galas b-elf in der ersten halbzeit und in der zweiten nur paar gute spieler drin , kein baros,lincoln,kewell,servet,mehmet topal,arda zu spät,sabri zu spät der skibbe wollte die jugend auch nur testen und denen eine chance geben hat er nach einem interview gesagt


    Skibbe, wieder mal der alte Trainerfuchs.

  • Zitat

    Original von Schädel


    Und der Mucki ist auf der Tribüne richtig ausgeflippt :levz1


    So muss das sein :D


    Macht ja sonst keiner da Stimmung... :levz1




    Bei Eurosport.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Tolles Spiel gestern. Viele Fouls, viel Rythmus, Richie und Patty treffen, besser geht es doch fast nicht ^^ Naja, Stefan Kiessling hätte auch mal treffen können, aber den hat man gestern wohl vermisst.


    Auch wenn es nicht sehr wichtig ist, würde dieser Radyospor cup uns gut tuhen.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • das spiel war schon ganz gut.
    flüssige aktionen, guter spielfluss, ordentliche kombinationen, der ball ist gut zirkuliert..


    aber man hat auch gesehen worane s noch gehapert hat.
    helmes muss vorne einfach noch ein bisschen mehr defensivarbeit verrichten, die abwehr ist auch noch nicht so das gelbe vom ei.
    das mittelfeld muss nopch zielstrebiger werden, ansonsten war das gestern :bayerapplaus


  • Da find ich leider nichts, da hatte ich ja auch schon geschaut...kann auch sein, dass ich einfach zu dumm bin.