Adler - Castro , Friedrich , Sinke , Djakpa - Rolfes , Zdebel - Vidal , Renato - Helmes , Sukuta-Pasu
???
Ne, Djakpa ist auch dabei. Hmm...
Adler - Castro , Friedrich , Sinke , Djakpa - Rolfes , Zdebel - Vidal , Renato - Helmes , Sukuta-Pasu
???
Ne, Djakpa ist auch dabei. Hmm...
Interessant:
Zdebel sortiert sich hinter Rolfo ein. Also Zdebel jetzt 6er und Rolfo 10er. Ma schauen wie das wird
Der Kommentator müht sich doch redlich.
Würdigt grade Ritschie noch mal als U19-Europameister.
Cologne, Cologne - die Scheiße vom Dom
über feulner würde ich mich sehr freuen.. noch mehr als derdiyok obwohl der auch ein klasse mann is
also dafür dass die in der vorbereitung stecken find ich das Tempo und Pressing im Spiel schon ziemlich stark.
Der kommentator ist auch cool,
schade richie!
Uiuiui da hatte der Helmes es zu leicht. Schade auch Richie...
Man was ein Ding von Richie!
oh man, den hätte er doch nur reinschieben müssen
Und Patti im Nachschuss....schade
Klasse gemacht vom Richie! Hoffe er kommt mal öfter zum Einsatz in der Rückrunde, es scheint ja gut auszusehen. Sinke gefällt mir in den ersten Minuten auch sehr gut!
was passiert
Skibbe hat sich grad bei den Gala Fans beliebt gemacht
schönes foul vom thomas
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Skibbe hat sich grad bei den Gala Fans beliebt gemacht
inwiefern?
und was hat der richie den gemacht?
ZitatOriginal von Borsten
inwiefern?
und was hat der richie den gemacht?
Skibbe hat den stärksten ausgewechselt. Man hörte Pfiffe.
Richie hat nach guter Kombination den Ball aus spitzem Winkel an die Unterkante der Latte gesetzt. Helmes setzte den Nachschuss 5-10 Meter vor dem lleren Tor volles Rohr über das Tor.
Richie hat den Ball an die Latte geschossen und Helmes hat den Nachschuss kläglich vergeben
Die Defensive gefällt mir in der zweiten Halbzeit wesentlich besser als noch in der ersten!
Zdebel macht nen guten und unauffälligen Job und fängt ne Menge ab - und auch Sinke gefällt durch gutes Stellungsspiel.
Und die Linienrichterin hat nen hübsches Backend.
Da singen schon einige ,,Finale o.o''