wisst ihr denn ob gegen bremen die 1. gespielt hat?? die kewells und baros sind jedenfalls auch gegen bremen zumindest nicht unter den torschützen gewesen.
RADYOSPOR Cup: Bayer 04 Leverkusen - Bursaspor ab 19:45 Uhr live @ Eurosport
-
-
-
Baros hatte doch Angst auf den Socken zu bekommen und Kewell war krank, oder?
Zumindest gegen uns -
Zitat
Original von Bob
Glaube bei dem eher, dass er davon überzeugt war, dass er mit der B Elf das bessere Team aufs Feld schickt...Jetzt ist aber mal gut. Was soll denn immer dieses nachtreten?
-
Carsten...gaaaanz dünnes Eis!
[Blockierte Grafik: http://www.haberlands-erben.de/4images/data/media/285/P1030616.jpg] -
Galatasaray Istanbul: De Sanctis – Güngör, Erdem (80. Elmaz), Yamann, Sarioglu – Güven (66.Akmann), Kurtulus (75. Yilmaz), Özbek, Topal, Turan – Baros (74. Yildiz).
Werder Bremen: Mielitz – Fritz, Mertesacker, Pasanen, Boenisch – Tziolis (75. Husejinovic), Frings, Perthel (46. Ikeng), Özil – Sanogo, Pizarro.
Tore: 1:0 Sarioglu (10.), 2:0 Turan (15.), 2:1 Özil (40.), 3:1 Akman (81.), 4:1 Elmaz (82.).
Karten: Frings (rot 81.)
Quelle: werder.de
-
Wieso dünnes Eis? Ich wollte halt unbedingt mal so sein wie mein großes Vorbild. Außerdem wolltest du doch unten bleiben!
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Wieso dünnes Eis? Ich wollte halt unbedingt mal so sein wie mein großes Vorbild. Außerdem wolltest du doch unten bleiben!
ja neee iss klar.Das wollte ich im Spieltagsfred gegen Gala...hier bin ich zum B-Freak netter als am WE
-
Werder!
die sind aber mal mächtig unter die Räder gekommen! Hätten noch mehr Tore kassieren können.
Und auch an Frings. In nem Freundschaftspiel ne rote Karte zu bekommen wegen meckerns ist schon ne Leistung!
-
Aufstellung:
Domaschke
Castro, Friedrich, Sinke, Kadlec
Rolfo
Renato, Vidal, Quillo
Kieß, Richie -
Richie von Begin an
-
-
Gibts da was zu gewinnen? Nen Titel oder Pokal oder so???
-
Zitat
Original von Eisenacher
Gibts da was zu gewinnen? Nen Titel oder Pokal oder so???wär es DSF, nen Hotelgutschein für de Türkei
-
Zitat
Original von Vize07
wär es DSF, nen Hotelgutschein für de Türkei
Du Stock,
Ich meine ob es was für die Mannschaft zu gewinnen gibt ausser an Erfahrung... -
Den Radyospor Cup...im Schrank ist noch Platz fürn Pokal
-
Zitat
Original von Eisenacher
Du Stock,
Ich meine ob es was für die Mannschaft zu gewinnen gibt ausser an Erfahrung...wahrscheinlich einen feuchten Händedruck oder sowas in der Art!
-
Zitat
Original von HE-Carsten
wahrscheinlich einen feuchten Händedruck oder sowas in der Art!
In der Türkei gibts doch Wangenküsschen!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
1-0 Friedrich
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor durch Manuel Friedrich
-
Zitat
Original von Eisenacher
Du Stock,
Ich meine ob es was für die Mannschaft zu gewinnen gibt ausser an Erfahrung...also "Stock" hat mich auch noch niemand genannt, jetzt hab ICH also an Erfahrung gewonnen ...danke danke
-