RADYOSPOR Cup: Bayer 04 Leverkusen - Bursaspor ab 19:45 Uhr live @ Eurosport

  • So, morgen findet dann das Finale im Radyospor Cup statt.


    Ich nehm mir einfach mal die Freiheit heraus, den Thread aus der Türkei zu eröffnen.....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Schaun mer mal. Autogramme gibts jedenfalls später.. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Schaun mer mal. Autogramme gibts jedenfalls später.. :levz1


    Hauptsache, Du bringst Eure neuen "Freunde" nicht mit auf unseren Aquila Partyolymp. :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Hauptsache, Du bringst Eure neuen "Freunde" nicht mit auf unseren Aquila Partyolymp. :LEV8


    Hau ab !! Die lassen wir schön hier. Nur diese Woche muss man sich halt arrangieren...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das das morgen ja ein Finale ist, tippe ich mal auf ein 1:2 :LEV18


    Im Ernst, hab weder unser Spiel gestern sehen können noch das Spiel von Bursaspor gg Werder. In der Vorbereitungsphase ist es immer schwierig einzuschätzen, wie eine Mannschaft drauf ist, wie lang die Kräfte reichen etc. Bin mal gespannt, hoffe, Richy bekommt wieder Einsatzminuten.

  • Bin felsenfest überzeuft, dass wir Bursaspor schlagen. Aus Bursa kommt besseres Wasser als aus LEV. Dafür hat Leverkusen aber die besseren Fußballer.


    Daher Sieg für unseren Bayer, und der 1. Titel diese Saison!!! :bayerapplaus

  • wird dans GANZE Spiel im TV gezeigt ? Ich habe letztens gelesen, dass um 20 Uhr 45 dann Juventus gegen Cagliari oder so läuft... Das würde heissen, dass nur eine Halbzeit auf eurosport übertragen wird.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    wird dans GANZE Spiel im TV gezeigt ? Ich habe letztens gelesen, dass um 20 Uhr 45 dann Juventus gegen Cagliari oder so läuft... Das würde heissen, dass nur eine Halbzeit auf eurosport übertragen wird.


    Laut Eurosport.de geht die Übertragung 130 Minuten. Bisken viel für nur eine Halbzeit. :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    wird dans GANZE Spiel im TV gezeigt ? Ich habe letztens gelesen, dass um 20 Uhr 45 dann Juventus gegen Cagliari oder so läuft... Das würde heissen, dass nur eine Halbzeit auf eurosport übertragen wird.


    Ich glaube aber auch, dass das französische Programm vom deutschen abweicht..


    http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Bin felsenfest überzeuft, dass wir Bursaspor schlagen. Aus Bursa kommt besseres Wasser als aus LEV. Dafür hat Leverkusen aber die besseren Fußballer.


    Daher Sieg für unseren Bayer, und der 1. Titel diese Saison!!! :bayerapplaus


    Das stimmt so nicht ganz Deniz!!! Immerhin haben wir im Sommer schon den so wichtigen Kaiserstuhlcup in Bahlingen gewonnen! Das war schon unser erster Titel diese Saison! Vielleicht holen wir ja heute den zweiten!?!


    :LEV18 :D :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von marion
    Bremen ging gegen Galatasaray mit 1:4 baden....kicker.de


    Ich sach ja, Skibbe der alte Trainerfuchs!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Ich sach ja, Skibbe der alte Trainerfuchs!


    Bob, weißte doch:
    Wegen alter Liebe und so gegen uns nur die B-Elf...klasse Zug, der liest wohl mit und will etwas gutmachen :LEV18

  • Glaube bei dem eher, dass er davon überzeugt war, dass er mit der B Elf das bessere Team aufs Feld schickt... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!