So, morgen findet dann das Finale im Radyospor Cup statt.
Ich nehm mir einfach mal die Freiheit heraus, den Thread aus der Türkei zu eröffnen.....
So, morgen findet dann das Finale im Radyospor Cup statt.
Ich nehm mir einfach mal die Freiheit heraus, den Thread aus der Türkei zu eröffnen.....
wie frech...
Biste wieder in der Hauptrolle, Mucki?
Schaun mer mal. Autogramme gibts jedenfalls später..
ZitatOriginal von Mucki_
Schaun mer mal. Autogramme gibts jedenfalls später..
Hauptsache, Du bringst Eure neuen "Freunde" nicht mit auf unseren Aquila Partyolymp.
ZitatOriginal von Bob
Hauptsache, Du bringst Eure neuen "Freunde" nicht mit auf unseren Aquila Partyolymp.
Hau ab !! Die lassen wir schön hier. Nur diese Woche muss man sich halt arrangieren...
Ach komm, ihr seid vor gar nix fies.
Aber sehr schee, der Jubel-Muckman
ZitatOriginal von Bob
So wollen wir auch hoffen, die Ziegenhüter nicht morgen im TV in trauer Zweisamkeit neben Mucki stehen zu sehen.
Das das morgen ja ein Finale ist, tippe ich mal auf ein 1:2
Im Ernst, hab weder unser Spiel gestern sehen können noch das Spiel von Bursaspor gg Werder. In der Vorbereitungsphase ist es immer schwierig einzuschätzen, wie eine Mannschaft drauf ist, wie lang die Kräfte reichen etc. Bin mal gespannt, hoffe, Richy bekommt wieder Einsatzminuten.
Bin felsenfest überzeuft, dass wir Bursaspor schlagen. Aus Bursa kommt besseres Wasser als aus LEV. Dafür hat Leverkusen aber die besseren Fußballer.
Daher Sieg für unseren Bayer, und der 1. Titel diese Saison!!!
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen !
wird dans GANZE Spiel im TV gezeigt ? Ich habe letztens gelesen, dass um 20 Uhr 45 dann Juventus gegen Cagliari oder so läuft... Das würde heissen, dass nur eine Halbzeit auf eurosport übertragen wird.
Das wäre bitter. Aber ich werde sowieso das gesamte Spiel verpassen. Zumindest live.
ZitatOriginal von get-dizzy
wird dans GANZE Spiel im TV gezeigt ? Ich habe letztens gelesen, dass um 20 Uhr 45 dann Juventus gegen Cagliari oder so läuft... Das würde heissen, dass nur eine Halbzeit auf eurosport übertragen wird.
Laut Eurosport.de geht die Übertragung 130 Minuten. Bisken viel für nur eine Halbzeit.
ZitatOriginal von get-dizzy
Ich glaube aber auch, dass das französische Programm vom deutschen abweicht..
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Bin felsenfest überzeuft, dass wir Bursaspor schlagen. Aus Bursa kommt besseres Wasser als aus LEV. Dafür hat Leverkusen aber die besseren Fußballer.
Daher Sieg für unseren Bayer, und der 1. Titel diese Saison!!!
Das stimmt so nicht ganz Deniz!!! Immerhin haben wir im Sommer schon den so wichtigen Kaiserstuhlcup in Bahlingen gewonnen! Das war schon unser erster Titel diese Saison! Vielleicht holen wir ja heute den zweiten!?!
Bremen ging gegen Galatasaray mit 1:4 baden....kicker.de
ZitatOriginal von marion
Bremen ging gegen Galatasaray mit 1:4 baden....kicker.de
Ich sach ja, Skibbe der alte Trainerfuchs!
ZitatOriginal von Bob
Ich sach ja, Skibbe der alte Trainerfuchs!
Bob, weißte doch:
Wegen alter Liebe und so gegen uns nur die B-Elf...klasse Zug, der liest wohl mit und will etwas gutmachen
Glaube bei dem eher, dass er davon überzeugt war, dass er mit der B Elf das bessere Team aufs Feld schickt...