Hurra, wir führen in der Fair Play Wertung
-
-
-
wir wollen diesjahr einfach auf nummer sicher gehen, und uns in jedem fall fürs internationale geschäft qualifizieren.
nur deshalb sind wir auch noch im dfb pokal
-
Zitat
Original von Viererkette
Sind unsere Jungens zu brav oder kleverer ?ist ja ok, aber ein CL Platz wäre mir natürlich lieber, als "fairster" zu sein!
-
Keine Sorge..wir haben jetzt Zdebel *g*
-
Wie unschuldig der Kießling auch guckt auf dem Foto
-
Ich hab mich drüber aufgeregt, dass Hertha letzte Saison durch diese merkwürdige Regelung in den UEFA-Cup gerutscht ist, ich möchte ebenso wenig, dass wir uns über diesen Weg qualifizieren (abgesehen davon, dass die Saison noch lang ist...). Wir sind gut genug, uns auf dem sportlichen Wege zu qualifizieren, möglicherweise auch mehr als "nur" UEFA-Cup...
Abgesehen davon ist es schön zu sehen, dass wir nicht nur schön, sondern auch fair spielen (und das trotz Vidal... :LEV18).
-
Zitat
Original von portello
Keine Sorge..wir haben jetzt Zdebel *g*
Genau das gleiche habe ich auch gedacht -
Zitat
Original von Shady_04
Ich hab mich drüber aufgeregt, dass Hertha letzte Saison durch diese merkwürdige Regelung in den UEFA-Cup gerutscht ist, ich möchte ebenso wenig, dass wir uns über diesen Weg qualifizieren (abgesehen davon, dass die Saison noch lang ist...). Wir sind gut genug, uns auf dem sportlichen Wege zu qualifizieren, möglicherweise auch mehr als "nur" UEFA-Cup...genau so ist es!
-
da haben die leute aber bestimmt unser verhalten für den daum mit reingenommen. nicht jeder sind "happy birthday" für nen anderen trainer
-
Hoffentlich kommen wir nicht durch diese Wertung in den UEFA-Cup, das wäre ja ein Armutszeugnis
Das ist die schlimmste Wertung die es überhaupt im Fußball gibt. Fußball besteht aus Kampf, sonst könnte man es direkt Nonnenhockey nennen
Als Verein könnte man sich auch denken:
Egal ob wir gewinnen oder verlieren, hauptsache wir kriegen keine gelben oder roten Karten, denn dann kommen wir auch in den UEFA-Cup. Beispiel war ja auch vor einigen Jahren der FSV Mainz 05. Was haben die denn bitte im UEFA-Cup zu suchen?!?!?!?man man man
-
-
So schlecht finde ich dieses System gar nicht, da auch Dinge berücksichtigt werden, wie bei deutlicher Führung normal weiterzuspielen oder kürzer zu treten, auch wenn man selbst nicht mehr erreichen kann. Allerdings ist die Umsetzung etwas schwierig, da wie wir wissen die Hertha im Bewusstsein dieser Wertung in die letzten Spiele gegangen ist. Das ist ebenso unfair, da diese somit ebenfalls nicht mit vollem Einsatz gespielt haben. Die Mannschaften sollten nicht wissen dürfen, wie diese Wertung aussieht, bis sie veröffentlicht wird. Dann kommt man auch mit Nonnenhockey nicht weit, denn die Gefahr besteht nunmal. Naja, eine Umsetzung ist wie gesagt schwierig
-
Zitat
Original von portello
Keine Sorge..wir haben jetzt Zdebel *g*Wollte ich auch gerade schreiben...
-
Zitat
Original von portello
Keine Sorge..wir haben jetzt Zdebel *g*meine worte
-
Dann lieber sportlich qualifizieren,das sollte unser Anspruch sein,alles andere wäre gemessen an unserer Qualität nur peinlich.
-
Nur zur Info:
Mein Thread war weitestgehend ironisch gemeint !
-
...und weil wir so schön fair spielen, kriegen wir immer noch das ein oder andere Törchen in den letzten Minuten rein...
-
Zitat
Original von Onkel'78
...und weil wir so schön fair spielen, kriegen wir immer noch das ein oder andere Törchen in den letzten Minuten rein...Da solte es eigentlich das eine oder andere Sonderpünktchen in der Wertung für geben!
-
Bitte nicht über diesen scheiß in den UEFA-Cup. Dann lieber gar nicht international!
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Bitte nicht über diesen scheiß in den UEFA-Cup. Dann lieber gar nicht international!Sicherlich Ironie oder?
-
Da bin ich aber voll Carstens Meinung. Habe ebenfalls keinen Bock, so in den UEFA-Cup zu kommen. Das ist doch nur peinlich.
-