ZitatOriginal von turtle 04
Sicherlich Ironie oder?
Nee, absolut keine Ironie.
ZitatOriginal von turtle 04
Sicherlich Ironie oder?
ZitatOriginal von Borsten
da haben die leute aber bestimmt unser verhalten für den daum mit reingenommen. nicht jeder sind "happy birthday" für nen anderen trainer
Ja und das wir im Gegensatz zu den meisten anderen Fans den Hopp nicht beleidigt haben
ZitatOriginal von HE-Carsten
Aber DAS war doch jetzt hoffentlich Ironie...
Was hast du denn bitte gegen den Uefa-Cup? Europapokal, einige starke Mannschaften...wir sind Bayer Leverkusen, da kann man nicht jedes Jahr mit der Champions League rechnen...
es geht doch nur um das "Wie"
Ich fänd es es auch beschissen wenn sich die Mannschaft über sowas dafür qualifiziert
ZitatOriginal von Eisenacher
es geht doch nur um das "Wie"
Ich fänd es es auch beschissen wenn sich die Mannschaft über sowas dafür qualifiziert
Ja, ich auch, aber für ihn scheint der Uefa-Cup ja generell ein Problem zu sein...
Kann ich eigentlich aus seinen Posts nicht rauslesen
ZitatOriginal von HE-Carsten
Bitte nicht über diesen scheiß in den UEFA-Cup. Dann lieber gar nicht international!
Aua, da hab ich doch glatt "über" und "in den" überlesen...
heißt der UEFA-Cup nicht Euro-liga weul Rummenigga das so wollte, ab nächstes Jahr?
europa league
Ja, totaler Quatsch diese Fair-Play-Wertung. Schön, dass wir führen, aber bitte nicht dadurch in die Europa-League. Das können wir doch auch so, oder?
Zdebel wird das schon zu verhindern wissen.
Scheiß Fairplaywertung.
Wenn wir meister mit 9 roten karten und 127 gelben würden, wäre mir das sehr viel lieber als ohne platzverweise zweiter zu werden!!