Bitte einmal oder gerne auch öfters abstimmen
Tor 2: Manuel Friedrich, Bayer Leverkusen, am 23.02.08 im Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 in der 85. Minute zum 1:0 Endstand.
Bitte einmal oder gerne auch öfters abstimmen
Tor 2: Manuel Friedrich, Bayer Leverkusen, am 23.02.08 im Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 in der 85. Minute zum 1:0 Endstand.
gevotet! ne dat war aber auch nen geiles ding...:bayerapplaus so laut hab ich noch nie bei nem tor geschrien...
kann man die sich auch nochmal irgendwo ansehen? ich komme nur auf ne Seite wo man ne Chronik sehen kann und so aber die Videos gibts nicht.
edit
ZitatOriginal von gonzo22
bei my video .de / watch/4060977/Traumtor_von_Manuel_Friedrich_Bayer_Leverkusen
Man müsste einen Bot bauen, der immer Name, Straße etc. generiert und ununterbrochen für Friedrich abstimmt
ZitatOriginal von Joker1904
Man müsste einen Bot bauen, der immer Name, Straße etc. generiert und ununterbrochen für Friedrich abstimmt
Falls du was in dieser Richtung in Erfahrung gebracht hast, bitte melden !
Bitte lasst sonen mist, macht die ganze abstimmung nur unglaubwürdig und lächerlich
Ich weiß nicht ob Kaya (RWO) oder Friedrich (Bayer) tendiere aber zu Friedrich da das Tor wichtiger war. Schöner find ich dennoch das von Kaya da es gewollt war
ZitatOriginal von RWOBayer04
Schöner find ich dennoch das von Kaya da es gewollt war
Das von Manu auch!
ZitatOriginal von RWOBayer04
Bitte lasst sonen mist, macht die ganze abstimmung nur unglaubwürdig und lächerlich
Ich weiß nicht ob Kaya (RWO) oder Friedrich (Bayer) tendiere aber zu Friedrich da das Tor wichtiger war. Schöner find ich dennoch das von Kaya da es gewollt war
Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint !
ZitatOriginal von gonzo22
bei my video .de / watch/4060977/Traumtor_von_Manuel_Friedrich_Bayer_Leverkusen
[/quote]
Ich denke mal er wollte sich noch einmal alle anschauen. So geht es denke ich mal vielen. Ich würde mir gerne noch einmal alle ansehen und dann wirklich das Tor des Jahres zu wählen. Finde es ehrlich gesagt schwach, dass das nicht gleich verbunden wird, einfach auf besagtes Tor klicken und man sieht noch einmal ein kurzes Video...oder einen Trailer wo alle vorgestelltw erden, sollte ja eigentlich kein großes Problem darstellen.
Das würde die ard sicherlich gerne machen, doch wieder mal sind da irgendwelche Rechte, Klauseln und Verträge im Weg die das unmöglich machen.
Normalerweise hat die ARD aber die Rechte an den Bildern. Ob sie die jetzt 1 Jahr später nochmal zeigen dürfte doch egal sein.
Vor allem weil die doch bei jeder Sportschau, die Tore nochmal als Trailer abspielen, die zur Auswahl stehen. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein, so nen Trailer auch auf die Seite zu stellen
Klar, aber es geht hier um Internetrechte nehm ich mal an.
Rechte sind Rechte, meiner Meinung nach. Egal wo die Bilder gezeigt werden..
Naja egal...hab natürlich abgestimmt.
ZitatOriginal von Webgard
Das würde die ard sicherlich gerne machen, doch wieder mal sind da irgendwelche Rechte, Klauseln und Verträge im Weg die das unmöglich machen.
Exakt so ist es. Wird doch genau festgelegt, was, wie und wann gesendet werden darf. Und selbst eine kleine Wiederholung dieser Torszenen würde die ARD extra kosten.
Dazu kommt, dass die ARD ihr Internetangebot aus eigenem Interesse (wettbewerbsrechtliche Gründe) in einem bescheidenen Rahmen halten muss.
olic hätte es mit seinem traum traum traum tor eigentlich verdient... am ende wird es eh ribery machen ... leider
Gewählt
ZitatOriginal von Bplay
olic hätte es mit seinem traum traum traum tor eigentlich verdient... am ende wird es eh ribery machen ... leider