Handball-WM 2009 in Kroatien

  • Unglaublich!
    Hass dem Shiri..eine absolute FRECHHEIT!!!


    Hätt den Brandt verstanden wenn der dem eine gebatscht hätte :LEV11 :LEV11 :LEV16 :LEV16 :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Markus Baur: "Und wenn man eben wie die beiden Schiedsrichter in den letzten Tagen zu oft in der Kneipe gewesen ist, wie man gesehen hat, dann entscheiden die auch schonmal die Spiele!"



    unfassbar, die Leistung im gesamten Spiel gegen uns, das war offensichtlich, man hätte der Brand mal seine Faust nicht runtergenommen :LEV11

  • Unfassbar! Aber erstaunlich, wie wir bei dieser WM verpfiffen werden. Das ist vielleicht der Fluch des Titelverteidigers. Aber sowas geht ja mal gar nicht. Waren übrigens dieselben Schiris wie beim Spiel gegen Mazedonien.

  • als ob jetzt die letzte Szene spiel entscheidend war... spielst du das spiel im angriff besser, brauchste dich nicht wegen so ner scheiß Szene am ende aufregen... das spiel ist nicht wegen dem Freistoß verloren worden... :LEV17


    Zu den Schiris... kein Kommentar, grottig!

  • Zitat

    Original von thepache


    unfassbar, die Leistung im gesamten Spiel gegen uns, das war offensichtlich, man hätte der Brand mal seine Faust nicht runtergenommen :LEV11


    Wie geil wäre das gewesen wenn der Brand dem einfach ganz trocken von hinten eine Schelle mit der Faust gegeben hätte... :LEV18

  • Zitat

    Original von Happysmile
    als ob jetzt die letzte Szene spiel entscheidend war... spielst du das spiel im angriff besser, brauchste dich nicht wegen so ner scheiß Szene am ende aufregen... das spiel ist nicht wegen dem Freistoß verloren worden... :LEV17


    Zu den Schiris... kein Kommentar, grottig!


    So siehts aus...klar sind die Schiris das allerletzte, aber macht der Klein das Tor, wo er alleine aufs Tor läuft, ist es geschafft.
    Nur ein Beispiel für unser schlampiges Angriffsspiel Heute

  • Hoffentlich wird dieser Skandal medial genügend aufbereitet! Ansonsten wars das mit der WM für uns... aus eigener Kraft reicht es nicht, dass der Gegner eine Klasse schwächer ist. Zumindest nicht, wenn man insgesamt um geschätzte 10 Tore verpfiffen wird... darunter diese extrem offensichtliche zum Ende.


    SKANDAL! Ich bin immer noch völlig neben der Spur...

  • Zitat

    Original von BigB
    Unfassbar! Aber erstaunlich, wie wir bei dieser WM verpfiffen werden. Das ist vielleicht der Fluch des Titelverteidigers. Aber sowas geht ja mal gar nicht. Waren übrigens dieselben Schiris wie beim Spiel gegen Mazedonien.


    ich will ja niemandem was unterstellen, aber vielleicht haben die schiris beim letzten mal einfach für uns gepfiffen, wie es die spanier und franzosen etc. gemeckert haben, und jetzt wollen die schiris das halt ausgleichen


    stimt aber schon: ein bisschen mehr konsequenz im angriff und wir hätten die letzte szene nicht gebraucht

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    So siehts aus...klar sind die Schiris das allerletzte, aber macht der Klein das Tor, wo er alleine aufs Tor läuft, ist es geschafft.
    Nur ein Beispiel für unser schlampiges Angriffsspiel Heute


    Stimmt nicht weil der Ball war danach nicht verloren und es wurde noch ein Tor aus dem Angriff so ganz einfach ist es nicht, aber im Prinzip stimmts, man hat 22:20 geführt und es versäumt das nach Hause zu bringen, die Chance dazu war mehr als da...

  • Wie ist das jetzt...wann kommen wir weiter und wann nicht bei welcher konstellation? müssen wir gegen die dänen gewinnen?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Hilft nach so nem Spiel auch nicht, wenn da noch ne Schlägerrei auf dem Spielfeld ausbricht... das Spiel ist verloren, ob man da noch nem Unparteiischen ne Faust gibt oder nicht ändert da auch nichts dran.. Und das zu reklamieren weiß man auch aus anderen Spielen, dass einen das auch nicht weiterbringt oder man dadurch punkte bekommt :levz1

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Zumindest nicht, wenn man insgesamt um geschätzte 10 Tore verpfiffen wird...


    das ist nu auch was hoch gegriffen. So, wie wir heute geworfen haben, hätten wir das Ding eh dem Ege an die Arme geworfen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    auch wenn beide Schiedsrichter unsäglich gepfiffen haben - das, was da am Ende passiert ist, habe ich noch nie erlebt, die beiden dürfen nie wieder ein Spiel pfeifen! - verloren haben wir das Spiel ganz alleine durch eine Offensivquote, die nah an die Schiedsrichterleistung herankam. 2 von 3 Siebenmetern, Klein frei durch, statt auf 2 Tore davonzugehen fällt im Gegenzug der Ausgleich...wir hatten es trotz dieser unfaßbaren Schiedsrichterleistung selbst in der Hand. Gegen Dänemark wird eine solche Leistung nicht reichen.


    Klasse Analyse!
    Gegen Dänemark bekommen wir mit so einer Leistung auf den Sack!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    das ist nu auch was hoch gegriffen. So, wie wir heute geworfen haben, hätten wir das Ding eh dem Ege an die Arme geworfen.


    Ich kann dir aus dem Bauch raus ein halbes Dutzend Szenen nennen, in denen auf der einen oder anderen Seite bei Angriffen falsch entschieden wurde, was entweder glasklare Torchancen für uns vereitelte oder auf der anderen Seite ein geschenktes Tor gab...


    Dazu kamen diverse falsche Zeitstrafen, unselige rote Karten etc. - ich behaupte, mit einer soliden Schiedsrichterleistung hätten wir heute mit einem halben Dutzend Vorsprung gewonnen - mindestens!

  • Zitat

    Original von B-Freak
    - ich behaupte, mit einer soliden Schiedsrichterleistung hätten wir heute mit einem halben Dutzend Vorsprung gewonnen - mindestens!


    hätte, hätte... haben wir aber nicht :LEV18 Da bringts jetzt auch nichts sich über die bescheidenen Schiris aufzuregen!