Sorry aber wieso hauen die Spinner uns in unterzahl hoch 2 einen rein?
Handball-WM 2009 in Kroatien
-
-
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Sorry aber wieso hauen die Spinner uns in unterzahl hoch 2 einen rein?Musste den Eisi fragen. Ich gucke ja auch, immer nur im Januar, alle 2 Jahre...
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Sorry aber wieso hauen die Spinner uns in unterzahl hoch 2 einen rein?Weil der Bitter heute nix zu fassen bekommt und die Abwehr auch nicht konsequent raus rückt gegen den Tunesier
-
Kann unsere Jungs aber auch irgendwie verstehen. Wie soll man da nen WM Feeling aufbauen, wenn man sich vorkommt, wie in der Stadthalle von Eisenach...?
-
Zitat
Original von Bob
Kann unsere Jungs aber auch irgendwie verstehen. Wie soll man da nen WM Feeling aufbauen, wenn man sich vorkommt, wie in der Stadthalle von Einsenach...?Toll...Herr Kapitän...erstmal gekonnt den 7 Meter verkacken
-
Wenn ich da an die Spiele in Dortmund oder K*** vor 2 Jahren denke, das waren Hallen...
-
Zitat
Original von Bob
Kann unsere Jungs aber auch irgendwie verstehen. Wie soll man da nen WM Feeling aufbauen, wenn man sich vorkommt, wie in der Stadthalle von Eisenach...?Arschloch
Komm mal nach EA zum Handball. Dann sprichst du nicht mehr so Freundchenedit: Mimi Kraus
-
Ohne Scheisse Eisi, das machen wir mal. Wuppi, Toto und ich kommen zum Handball nach Eisenach. Vielleicht kann ich Herrn Vega auch noch überzeugen.
Wenn Du schon nie zum Fuppes nach Lev. kommst. -
Ausgleich!
-
Da muss aber nen gutes Spiel anstehen, das es sich lohnt Mal schauen..
Jetzt läuft es bei den Deutschen
-
-
So Freunde, jetzt gehts los!
-
Kanste mir das mal mit dem Technischen Fehler erklären????
-
man darf nur 3 schritte machen ohne zu tippen
-
Meinste die Schrittfehler???
Na hat er doch erklärt. Wenn du den Ball hast, dann darfste nur drei Schritte machen wenn der Ball in der Luft bzw. in deiner Hand ist. Deshalb das prellen mit Ballbtw: Remis zur HZ. Alles ist möglich...
-
Zitat
Original von diZzE
man darf nur 3 schritte machen ohne zu tippenKam mir in den Fall aber nicht so vor!
Wie auch immer, der Torwarttausch hat sich ausgezahlt.
-
joah schiri halt
-
Zitat
Original von Bob
Kam mir in den Fall aber nicht so vor!
Wie auch immer, der Torwarttausch hat sich ausgezahlt.
WAAA?? Wenn es um die Szene vom Mimi Kraus geht... Das waren ganz eindeutig ganze 5 Schritte. Wobei der Tunesier bei dem Wackler (Szene davor mindestens auch 5 Schritte gemacht hat, wenn man mal ganz genau ist Herr Schiri
Mit dem Torwartwechsel gebe ich dir vollkommen Recht Bob
-
Bin ja nur Laie, Eisi!
-
Jetzt hält der Lemgoer Torwart aber auch nur noch wie der Wuppi gestern.
Sollten wir nicht noch mal wechslen, Eisi? -
Dat wird dieses jahr nichts, Eisi.
Wenn wie schon gegen die Nord-Afrikaner zittern müssen.
Wird wohl eine kurzes StellDichEin...
-