ich hoffe der algerische Trainer fliegt gleich noch
Handball-WM 2009 in Kroatien
-
-
-
Ja, Tabellenführer
-
sehr schön...32:20 gewonnen..aba die amnnschaft hat sich heute nicht so leicht getan, fande ich!
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Ja, Tabellenführer :bayerapplaus:bayerapplausMit dank an Mazedonien!
-
schalalalala....
zwar keine 17 punkte abstand aber immerhin 12
-
Zitat
Original von Mahqz
Mit dank an Mazedonien!
Egal
Die Spielweise läßt ja auch noch Luft nach oben -
leider nur zweite halbzeit gesehen, hätte um einiges deutlicher ausgehen müssen. Die andren Mannschaften haben um einiges höher gewonnen als wir ggn Algerien. Nja das positive: 2 Pkt..
Diese RTL Kommentatoren kotzen mich so dermaßen an.. Unglaublich! In anderen Sportarten erklärt man auch nicht was passiert, wenn der Ball im aus landet oder was ne Zeitstrafe ist... "Der Spieler bekommt jetzt 2 Min und muss deswegen 2 Minuten auf der Bank sitzen" Bei ner Fußball Wm wird auch nicht erklärt, dass das runde ins eckige muss..
-
Zitat
Original von Scream92
schalalalala....zwar keine 17 punkte abstand aber immerhin 12
Du meinst sicherlich Tore
-
Zitat
Original von Scream92
schalalalala....zwar keine 17 punkte abstand aber immerhin 12
Punkte?Gewonnen... das zählt!
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Egal
Die Spielweise läßt ja auch noch Luft nach obenDiese muss auch gegen Mazedonien und Polen genutzt werden.
Und ich hoffe Russland wird fünfter.
-
-
Zitat
Original von Happysmile
Diese RTL Kommentatoren kotzen mich so dermaßen an.. Unglaublich! In anderen Sportarten erklärt man auch nicht was passiert, wenn der Ball im aus landet oder was ne Zeitstrafe ist... "Der Spieler bekommt jetzt 2 Min und muss deswegen 2 Minuten auf der Bank sitzen" Bei ner Fußball Wm wird auch nicht erklärt, dass das runde ins eckige muss..Ja, da gelobe ich mir auch lieber das DSF. Gefällt mir persönlich auch viel besser als RTL.
Und obendrein kann man dort auch noch einen Hotelgutschein für Gran Canaria gewinnen. Und jetzt kommt das beste: JEDER der da anruft gewinnt auch. Ist das nicht sensationell??Ne, bis auf diese Scheiß Hotelgutscheine machen die auf DSF echt nen guten Job.
Zum Spiel bleibt zu sagen, was zählt sind die zwei Punkte. Spielerisch kann man da sicherlich noch ein wenig mehr erwarten von den Deutschen...
-
ja.. Kommentar bei dsf ist in allen Belangen nicht vergleichbar mit rtl.. Mal ausgenommen von dem Top Gewinnspiel
Aber wenn ich von Rtl Seiten aus versuche so ne Wm das Erste mal zu begleiten, dann spar ich doch nicht an 0815 Kommentatoren mit Dsds Erfahrungen.. Der Typ hat nämlich echt mal erschreckend gar keine Ahnung von dem Sport, warum lässt man solche Leute dann auf die Zuschauer los? -
Zitat
Original von Happysmile
ja.. Kommentar bei dsf ist in allen Belangen nicht vergleichbar mit rtl.. Mal ausgenommen von dem Top Gewinnspiel
Aber wenn ich von Rtl Seiten aus versuche so ne Wm das Erste mal zu begleiten, dann spar ich doch nicht an 0815 Kommentatoren mit Dsds Erfahrungen.. Der Typ hat nämlich echt mal erschreckend gar keine Ahnung von dem Sport, warum lässt man solche Leute dann auf die Zuschauer los?Marco Schreyl erzählt gefühlt das gleiche wie damals beim ZDF zum Boxen, der Typ kann einfach nix...
-
Der hat so kommentiert, als wenn man das 1. mal Handball sieht...
Also für mich war das echt grauenhaft...
Für Nicht-Bewanderte vllt. gar nicht mal so schlecht -
Das ist wie Fußball bei RTL. Oder Formel 1. Oder was die sonst so vermurkst haben in den letzten Jahrzehnten.
Die schicken ihre Kommentatoren nach dem Motto "learning by doing" da hin.
Was vermisse ich die Eurosportkommentatoren bei der F1.
-
Zitat
Original von BFB04
Für Nicht-Bewanderte vllt. gar nicht mal so schlechtnatürlich.. Zumal Handball nicht so der populärste und Tv-verbreiteste Sport ist, so wie zum bsp Fußball..
Aber guck ich als Laie wirklich ne WM eines Sportes, von dem ich keine Ahnung habe? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. Da vergrault man sich eher die Handballinteressierten Zuschauer, als neue zu gewinnen.. find ich zumindest
-
schwaches Spiel, bin in HZ eins eingepennt...Kommentator...naja, RTL eben...wäre Deutschland nicht Weltmeister geworden, wäre die WM da nie gelandet...wär auch besser so, als Ex-Handballer sind die Kommentare schwer auszuhalten.
-
Zitat
Original von Erik M.
wär auch besser so, als Ex-Handballer sind die Kommentare schwer auszuhalten.seh ich ähnlich..! Manche Bemerkungen kann man einfach wenig nachvollziehen, wenn man selbst mal gespielt hat.
werden da erinnerungen an die letzte wm wach.. das 32:31 in Köln, besser als das finale und da live mit dabei gewesen zu sein..
-
krass, das das schon zwei Jahre her is...
-
Kroatien führt zur Halbzeit 20-9 gegen Kube... Schön auf RTL-Kroatien schauen
-