Handball-WM 2009 in Kroatien

  • kann mich erinnern,dass beim Schlandspiel einmal mindestens einmal im Kreis stehen gepfiffen wurde...
    Wo ich grad schonmal allet mit dem Fußball verglichen habe, wieviele falsche Einwürfe sieht man da pro Spiel,auch Profis? das zieht sich durch alle Sportarten

  • Zitat

    Original von Inyourface
    Gab es hier auch so eine Begeisterung beim Feldhockey? :LEV9


    Nein. Ohne dabei diskriminierend wirken zu wollen, wohl auch keine Sportart mit der Beliebtheit von Fußball oder Handball :levz1



    Bezüglich des Abpfeifens beim im Kreis stehen, nach dem Dland spiel hatte ich das auch anerkennend geschrieben, weil mir gerade das aufgefallen war :LEV18

  • Zitat

    Original von Happysmile
    selbst spielen macht in fast allen sportarten mehr Spaß.. ob beim fußball, Handball oder anscheinend sogar beim Hockey :levz1


    Einspruch. Sport is Mord. :LEV16 :LEV17 :LEV11

  • besser is das, im eigenen Interesse :LEV17 :D :LEV18


    gut, dass ich nicht den ersten Gedanken geschrieben hab, das hätte wieder Haue gegeben, nachher gelte ich noch als...neeeeeeee :D

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Happysmile


    heute keinerlei Kommentare mehr meinerseits dazu :D


    (Feld)hockey macht definitiv keinen Spaß! Bzw. nur maximal 10 Minuten...


    ich hatte mal 90 Minuten Straftraining Feldhockey. So Rückenschmerzen hatte ich vorher noch nie und werde ich hoffentlich nie wieder haben wie am nächsten Tag!


    Wer diese abgesägten Hölzchen erfunden hat gehört standrechtlich erschossen!


    Wahrscheinlich muss man ihn erst exhumieren und wiederbeleben - muss meine Rache halt warten, bis die Gentechnik etwas weiter ist! :levz1


  • Also ich spiele seit 13 Jahren und habe noch nie Rücken gehabt.
    Woran dass wohl liegt :levz1

  • Zitat

    Original von King Loui


    Also ich spiele seit 13 Jahren und habe noch nie Rücken gehabt.
    Woran dass wohl liegt :levz1


    Entweder misst du stolze 1,35m oder dein Rücken ist einfach abgehärtet. Aber die 90 Minuten für Ungeübte waren schon äußerst heftig. :levz1

  • Dieser Marco Schreyl oder wie er heisst ist sowas von nervig und grenzverblödet.
    Der wird aus unerklärlichem Grund von RTL als Allzweckwaffe eingesetzt. Auch als Jauch damals die Vierwaldschanzentournee an den Nagel hängte ersetzten sie den durch den Schreyl. Das war der grösste Witz. Der farblose dümmliche und humorlose Schreyl ersetzt Jauch...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Russland ist ausgeschieden :LEV14
    Mit nem Sieg gegen die Polen könnten wir also mit 4 Punkten in die Hauptrunde gehen. Also, Auf gehts Deutschland.


    Wird aber wieder sehr schwer. Die Polen brauchst du gegen Deutschland eigentlich gar nicht zu motivieren. Die werden brennen :LEV18

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Russland ist ausgeschieden :LEV14
    Mit nem Sieg gegen die Polen könnten wir also mit 4 Punkten in die Hauptrunde gehen. Also, Auf gehts Deutschland.


    Wird aber wieder sehr schwer. Die Polen brauchst du gegen Deutschland eigentlich gar nicht zu motivieren. Die werden brennen :LEV18


    Wieso 4? Hätten doch nur 3 Punkte Vorsprung?

  • Die Punkte, die wir gegen die Mannschaften, die mit uns weiter kommen, erreicht haben... werden in die nächste Runde mitgenommen.
    Die Russen sind raus, also wird das Ergebnis gestrichen!


    Edit: Ich dachte man gewöhnt sich irgendwann halbwegs an den Kommentar, aber Pustekuchen... der Typ wird immer nerviger :LEV16

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

    Einmal editiert, zuletzt von BFB04 ()