Jedes Mal aufs neue:
Diese verdammte Werbung kotzt mich an
Handball-WM 2009 in Kroatien
-
-
-
schon der 5. 7m das kan doch nicht wahr sein...
-
saustarke Leistung, klasse!
-
Sieg!
-
30:23 Sieg
-
Schade Polska!
-
schland!!!!!!!!!!
-
Und schon wieder eine Klasse Leistung gegen den Vizeweltmeister
-
Klasse Deutschland!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_188.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_188.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_188.gif]
Aber was mich tierisch, neben dem Kommentator, nervt sind die unglaublich miserablen Schiedsrichter bei diesem Turnier. Das ist nicht zu ertragen was da gepfiffen wird. Vor allem in den Deutschlandspielen waren da nur Graupen am pfeifen
-
Das mit den Schiedtsrichtern ist mir auch aufgefallen, aber was soll's. Hauptsache wir sind in der Hauptrunde und das ohne Punktverlust (OK, Punktverlust gegen die Russen, aber der zählt ja in der Hauptrunde nicht mehr). Also eine sehr gute Ausgangsposition. Dänemark dürfte dann am schwersten sein, aber Norwegen und Brasilien/Serbien sollten wir packen. Also gute Chancen auf den Titel...
-
-
Klasse Spiel vom DHB Team ! Hätte nicht gedacht das das Spiel gegen Polen das eindeutigste von allen wird ( Algerien Spiel ausgenommen ) !
Wirklich stark was die da gespielt haben, war für mich das erste Spiel bei dieser WM was mich an die WM vor zwei Jahren erinnert hat !
Jetzt könnte es wirklich geschehen das Deutschland wieder eine Euphoriewelle erwischt und dann ist alles möglich, selbst die Titelverteidigung ! -
und nu Schweden - Kroatien... mal sehen was die beiden unterschiedlichen Teams so bringen.. Danach mal Zusammenfassung vom dland spiel schaun, leider nicht sehen können
-
Und heute geht es schon weiter.
Hauptrunde Gruppe I:
Slowakei - Südkorea -:-
Ungarn - Kroatien -:-
Frankreich - Schweden -:-Hauptrunde Gruppe II:
Mazedonien - Norwegen -:-
Polen - Dänemark -:-
Deutschland - Serbien -:-President’s Cup Gruppe I:
Argentinien - Kuwait -:-
Australien - Spanien -:-
Rumänien - Kuba -:-President’s Cup Gruppe II:
Tunesien - Saudi-Arab. -:-
Algerien - Ägypten -:-
Russland - Brasilien -:- -
Ausser Südkorea nur Europäer, du hattest recht!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Ausser Südkorea nur Europäer, du hattest recht!Und auch nur deswegen, weil die Spanier dieses Jahr so einen unglaublich schlechten Handball spielen
-
Übrigens eine sehr schöne komplette Übersicht zur Handball WM findet ihr auf Wikipedia. Mit allen Infos rund um die WM. Spielorte, Qualifikation und alle Informationen zu den Hallen. Empfehlenswert!!
Mittlerweile weiß ich das dieses hässliche Made die da immer rumspringt das Maskottchen ist und sich Raupe Ruksi schimpft
-
Zitat
Original von Eisenacher
Übrigens eine sehr schöne komplette Übersicht zur Handball WM findet ihr auf Wikipedia. Mit allen Infos rund um die WM. Spielorte, Qualifikation und alle Informationen zu den Hallen. Empfehlenswert!!Mittlerweile weiß ich das dieses hässliche Made die da immer rumspringt das Maskottchen ist und sich Raupe Ruksi schimpft
Wow, die Raupe ist ja echt beeindruckend :D. Ich sage mal: Fast so gut wie Goleo...
-
Los Eisi, Fakten her.
Wie läuft et denn heute?
-
KAnn mir bitte mal einer das Turniersystem erklären?
Wieso hat Deutschland schon 4 P in der Hauptrunde wenn die noch garnicht gespielt haben?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
KAnn mir bitte mal einer das Turniersystem erklären?Wieso hat Deutschland schon 4 P in der Hauptrunde wenn die noch garnicht gespielt haben?
die Punkte aus der VR werden mitgenommen...
-