wenn wir noch ein spiel gewinnen sind wir sicher in der nächsten runde!
bei nem sieg wären wa heute schon weiter gewesen
wenn wir noch ein spiel gewinnen sind wir sicher in der nächsten runde!
bei nem sieg wären wa heute schon weiter gewesen
Jo ich denke auch das wir noch alle Chancen haben obwohl da heute ganz klar mehr drin war alleine das der Hens da in den letzten 2 Minuten den Ball zweimal nicht fangen kann.
Eisi...?
Schlussphase nicht überstanden, oder was ist los?
ZitatOriginal von Bob
Eisi...?
Hat gerade ne Herzattacke bekommen...und ich kanns verstehen
Naja, wenn ein Schöne von 11 Versuchen gerade mal einen reinmacht, dann gewinnt man halt so ein Spiel nicht!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Hat gerade ne Herzattacke bekommen...und ich kanns verstehen
gabs doch während der letzten Wm mal nen Bericht drüber, dass da während der Handball wm mehr Herzattacken etc vorkamen als bei der FUßball wm.. Bei nem Halbfinale ggn frankreich aber auch nachzuvollziehen
Naja klar so ne trefferquote vom Schöne ist echt mieserabel.. aber der tat mir am Ende nur noch leid
ZitatOriginal von Happysmile
gabs doch während der letzten Wm mal nen Bericht drüber, dass da während der Handball wm mehr Herzattacken etc vorkamen als bei der FUßball wm.. Bei nem Halbfinale ggn frankreich aber auch nachzuvollziehen
Verständlich...beim Handball stehe ich auch sowas von unter Strom-mehr als beim Fuppes.
Aber uns gehts hoffentlich allen gut
mir schon, ich hab die ersten 50 Minuten verschlafen
Aber uns gehts hoffentlich allen gut
ähm joah.. siehe msn ne...:LEV16
Nach dem Norwegenspiel dachte ich eig gegen die holen wir morgen auf jeden fall 2 Punkte.. Hoffentlich reißen sich morgen unsere beiden Torhüter mehr zusammen.. unterirdische Leistung
ZitatOriginal von Masta82
Naja, wenn ein Schöne von 11 Versuchen gerade mal einen reinmacht, dann gewinnt man halt so ein Spiel nicht!
Korrekt!!!
Der Sieg wurde einfach aus der Hand gegeben. Unfassbar, so ein Spiel musst du einfach zum Schluß gewinnen. Über die beiden Torhüter brauchen wir uns heute auch nicht zu unterhalten. Grottig!!
Und die deutsche Abwehr hat heute auch nicht wirklich gut gespielt...
Bis auf das ich zum Schluß die halbvolle Wasserflasche durchs Wohnzimmer gekickt habe, bin ich doch eigentlich erstaunlich ruhig geblieben.
Aber um wieder "runter zu kommen" bin ich dann erst mal schnell shoppen gegangen. (Einkaufen fürs Wochenende)
Beruhigt ungemein
ZitatOriginal von Eisenacher
Bis auf das ich zum Schluß die halbvolle Wasserflasche durchs Wohnzimmer gekickt habe, bin ich doch eigentlich erstaunlich ruhig geblieben.
Ach Du auch?
Mein Boden ist aber zum glück wieder trocken...gibt sonst Beulen im Pakett
Nö Olli. Meine war verschlossen und aus Plastik. Zum Glück ist nichts weiter passiert
Aus Plastik war meine auch...nur der Deckel war nicht druff..bin hier auf und ab inner Bude...
Aber ist noch nix verloren, Morgen den Daumen aus dem Arsch und ganz ruhig UNSER Spiel runterspulen
Morgen den Daumen aus dem Arsch
aber sonst gehts dir heute gut ja?
Aus Plastik war meine auch...nur der Deckel war nicht druff..bin hier auf und ab inner Bude...
Aber ist noch nix verloren, Morgen den Daumen aus dem Arsch und ganz ruhig UNSER Spiel runterspulen
Dann hat hoffentlich der Bitter, Lichtlein, Schöne und Henß ne bessere Tagesform! Kurz vor Schluss verliert unser Handball-Superstar 2x leichtfertig den Ball!
Heute hat mich Müller und Strobel überzeugt! Und vor allem Toto Jansen!
doch nicht ich...eher unsere beiden Torhüter und die Abwehr
ZitatOriginal von Happysmile
aber sonst gehts dir heute gut ja?
ich mein, zum rosa Toaster passt es ja. Ich hätte da noch n heißen Beziehungstipp: der Typ aus Solingen gerade bei DSDS, der ist bestimmt offen für sowas
was der polnische torwart da hält... heftig! 73%, 8/11 Würfen gehalten... das hätten unsere heute mal bringen sollen
Wir machen uns Sorgen um den Eisi und der geht einfach shoppen...
Hauptrunde Gruppe I:
Slowakei - Südkorea 23:20
Ungarn - Kroatien 21:26
Frankreich - Schweden 28:21
Hauptrunde Gruppe II:
Mazedonien - Norwegen 27:29
Polen - Dänemark 32:28
Deutschland - Serbien 35:35
Rg. Land Sp. S. U. N. Tore Pkt.
1. Deutschland 3 2 1 0 98:81 5
2. Dänemark 3 2 0 1 97:96 4
3. Serbien 3 1 1 1 98:98 3