Handball-WM 2009 in Kroatien

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Hat gerade ne Herzattacke bekommen...und ich kanns verstehen :LEV16

gabs doch während der letzten Wm mal nen Bericht drüber, dass da während der Handball wm mehr Herzattacken etc vorkamen als bei der FUßball wm.. Bei nem Halbfinale ggn frankreich aber auch nachzuvollziehen :levz1

Naja klar so ne trefferquote vom Schöne ist echt mieserabel.. aber der tat mir am Ende nur noch leid :LEV16

• Zitat

Original von Happysmile
    gabs doch während der letzten Wm mal nen Bericht drüber, dass da während der Handball wm mehr Herzattacken etc vorkamen als bei der FUßball wm.. Bei nem Halbfinale ggn frankreich aber auch nachzuvollziehen :levz1

Verständlich...beim Handball stehe ich auch sowas von unter Strom-mehr als beim Fuppes.
    Aber uns gehts hoffentlich allen gut :levz1

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Aber uns gehts hoffentlich allen gut :levz1

ähm joah.. siehe msn ne...:LEV16 :LEV18

Nach dem Norwegenspiel dachte ich eig gegen die holen wir morgen auf jeden fall 2 Punkte.. Hoffentlich reißen sich morgen unsere beiden Torhüter mehr zusammen.. unterirdische Leistung :LEV16

• Zitat

Original von Masta82
    Naja, wenn ein Schöne von 11 Versuchen gerade mal einen reinmacht, dann gewinnt man halt so ein Spiel nicht!

Korrekt!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Der Sieg wurde einfach aus der Hand gegeben. Unfassbar, so ein Spiel musst du einfach zum Schluß gewinnen. Über die beiden Torhüter brauchen wir uns heute auch nicht zu unterhalten. Grottig!!
    Und die deutsche Abwehr hat heute auch nicht wirklich gut gespielt...

Bis auf das ich zum Schluß die halbvolle Wasserflasche durchs Wohnzimmer gekickt habe, bin ich doch eigentlich erstaunlich ruhig geblieben. :LEV16
    Aber um wieder "runter zu kommen" bin ich dann erst mal schnell shoppen gegangen. (Einkaufen fürs Wochenende)
    Beruhigt ungemein :D

• Zitat

Original von Eisenacher
    Bis auf das ich zum Schluß die halbvolle Wasserflasche durchs Wohnzimmer gekickt habe, bin ich doch eigentlich erstaunlich ruhig geblieben. :LEV16

Ach Du auch?
    Mein Boden ist aber zum glück wieder trocken...gibt sonst Beulen im Pakett :levz1

• Aus Plastik war meine auch...nur der Deckel war nicht druff..bin hier auf und ab inner Bude... :D

Aber ist noch nix verloren, Morgen den Daumen aus dem Arsch und ganz ruhig UNSER Spiel runterspulen :LEV6

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Aus Plastik war meine auch...nur der Deckel war nicht druff..bin hier auf und ab inner Bude... :D

Aber ist noch nix verloren, Morgen den Daumen aus dem Arsch und ganz ruhig UNSER Spiel runterspulen :LEV6

Dann hat hoffentlich der Bitter, Lichtlein, Schöne und Henß ne bessere Tagesform! Kurz vor Schluss verliert unser Handball-Superstar 2x leichtfertig den Ball!

Heute hat mich Müller und Strobel überzeugt! Und vor allem Toto Jansen!

• Zitat

Original von Happysmile

aber sonst gehts dir heute gut ja? :D :LEV14

:LEV5 :bayerapplaus :LEV14

ich mein, zum rosa Toaster passt es ja. Ich hätte da noch n heißen Beziehungstipp: der Typ aus Solingen gerade bei DSDS, der ist bestimmt offen für sowas :levz1

• Hauptrunde Gruppe I:
    Slowakei - Südkorea 23:20
    Ungarn - Kroatien 21:26
    Frankreich - Schweden 28:21

Hauptrunde Gruppe II:
    Mazedonien - Norwegen 27:29
    Polen - Dänemark 32:28
    Deutschland - Serbien 35:35

Rg. Land Sp. S. U. N. Tore Pkt.
    1. Deutschland 3 2 1 0 98:81 5
    2. Dänemark 3 2 0 1 97:96 4
    3. Serbien 3 1 1 1 98:98 3