Handball-WM 2009 in Kroatien

  • Meine Fresse war der 7m von der Jansen überheblich verschossen!
    Nach vorne ist es heute wieder nicht dolle. Und Heinevetter hält gut! Richtige Enstcheidung bis jetzt von Brandt ihn aufzustellen.


    edit: Off-Topic...der Schwatte hat jetzt wohl auch The Dark Knight gesehen^^

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von DerSchwatte
    Lächerliche 2-Minuten Strafe für Glandorf... :LEV17



    Sorry, aber was die Schiris heute wieder pfeiffen, ist teilweise lächerlich!!


    Muss ich dir recht geben. Manche Entscheidungen sind echt nicht nachzuvollziehen....Frechheit.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Heinevetter :bayerapplaus :bayerapplaus


    wenn wir uns in der zweiten halbzeit wieder steigern wird das schon noch... am ende der halbzeit noch gut aufgeholt.


    nur roggisch schon 2 mal 2min... das könnte eng werden wenn das das bisschen stabilität verloren geht was da is :LEV16

  • in dem Spiel ist alles schlecht. Die Schiedsrichter ein Witz. In der Defensive stimmt die Abstimmung überhaupt nicht und in der Offensive schliessen wir viel zu überhastet und konzentriert ab. GROTTENSCHLECHT. Einzig Heinevetter hat auf deutsche Seite ein Lob verdient.

  • Heinevetter saustark, Respekt :bayerapplaus :bayerapplaus
    Vor allem wie er sich vor dem Norweger da aufgebaut hat fand ich geil :D


    Zu den Schiris: Diese grottenschlechte Leistung der Pfeifen zieht sich doch schon durch das gesamte Turnier. Vor allem was und wie da manche Entscheidungen gepfiffen werden. Da kann man eigentlich nur ausrasten bei sowas :LEV17 :LEV17
    Wenn die Idioten schon unbedingt überkleinlich pfeifen wollen, dann solln die es auf beiden Seiten abpfeifen und nicht konsequent nur gegen die eine Mannschaft...
    Das ist einer WM einfach nur unwürdig solche Schiedsrichter :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ganz ehrlich: der spielt imho keine gute WM. Sooo schlimm sähe ich das nicht.


    Okay, die letzten beiden Spiele war er nicht gut, aber einige Spiele der Vorrunde hat er ja quasi alleine gewonnen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ganz ehrlich: der spielt imho keine gute WM. Sooo schlimm sähe ich das nicht.


    Der hat ja auch immer gleich 'ne Sonderbewachung, zieht somit mächtig viel Aufmerksamkeit der gegnerischen Deckung auf sich...
    Ich halte ihn für ziemlich wichtig, auch wenn er nicht so mit Toren glänzen kann...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“