Haben die uns gerade 3 Angriffe in Folge als Offensivfoul abgepfiffen und zusätzlich das Offensivfoul der Norweger ignoriert? Fehlte ja nur noch die Herausstellung von Glandorf.
Unfassbar!
Haben die uns gerade 3 Angriffe in Folge als Offensivfoul abgepfiffen und zusätzlich das Offensivfoul der Norweger ignoriert? Fehlte ja nur noch die Herausstellung von Glandorf.
Unfassbar!
Scheiße, das wars denk ich für Mimi Kraus!
Sch...! Gute Besserung Mimi Kraus
Heiniii....ist der stark
ZitatOriginal von bayersonja
Sch...! Gute Besserung Mimi Kraus
Auch so :LEV15, was geht da bloss heute ab
Also was die Schiris sich da zusammenpfeifen ist echt ne Frechheit! Auch wenn Deutschland jetzt einmal Glück gehabt hat, dass Roggisch nicht runter musste.
Die 7m Quote kann echt gar nix...
Das Spiel wurde ganz klar von der Offensive verloren...so hat man das weiterkommen auch nicht verdient...
Jetzt aber Kaufmann, voll draufhauen!
Sauerei!
edit: Wollte der Brand den Schiri verhauen?
Und da setzen die Schiris dem BETRUG die absolute KRONE auf.
Wenn ich jetzt meine Meinung sage, werde ich hier lebenslang gesperrt - MINDESTENS!
VERARSCHE!
oweia
scheiß neutrale
Hätte der Heiner dem Schiri besser eine reingehauen! Dieser Drecksack....Betrug hoch 10!
Ist der ein dummes Arschloch...
ZitatOriginal von Der Carsten
Hätte der Heiner dem Schiri besser eine reingehauen! Dieser Drecksack....Betrug hoch 10!
Genau das hätte ich an der Stelle auch gemacht! Scheiß auf die Konsequenzen. Im Zweifel SOFORT ABREISEN!
Das ist VERARSCHE³ SCHIEBUNG!
Tut mir leid, aber die Schiedsrichter sind schon im gesamten Turnier einfach schlecht und verf*ckt behindert.
Ich hätte dem die Fresse poliert, egal welche Konsequenzen!
Weltklasse der Baur.
was für wichser!!!
pfeifen zweimal die deutsch zurück und das wegen vllt einem meter!!
LÄCHERLICH!!! Einspruch einlegen und dem schiri eine ballern!
lol der Brand...
Gucke sonst nie Handball. Ist die Fehlerquote der Schiris (meine nicht den Schluss) immer so hoch?
Vieles ist ja echt schwer zu entscheiden, durch die Geschwindigkeit. Die ist ja doch deutlich höher als im Fussball...
Das Ende war schon mehr oder weniger n Skandal....
auch wenn beide Schiedsrichter unsäglich gepfiffen haben - das, was da am Ende passiert ist, habe ich noch nie erlebt, die beiden dürfen nie wieder ein Spiel pfeifen! - verloren haben wir das Spiel ganz alleine durch eine Offensivquote, die nah an die Schiedsrichterleistung herankam. 2 von 3 Siebenmetern, Klein frei durch, statt auf 2 Tore davonzugehen fällt im Gegenzug der Ausgleich...wir hatten es trotz dieser unfaßbaren Schiedsrichterleistung selbst in der Hand. Gegen Dänemark wird eine solche Leistung nicht reichen.