Handball-WM 2009 in Kroatien

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Das rechtfertigt nicht die Schiebung durch die Schiedsrichter. Denn es hätte auch so locker gereicht!


    Jo logo waren die Schriris skandalös.
    Aber Schiris kann man nicht ändern, die eigene Leistung schon.



    Hat Deutschland jetzt nur noch das Spiel gegen Dänemark? Müssense gegen Dänemark gewinnen und sonst wars das?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Happysmile


    hätte, hätte... haben wir aber nicht :LEV18 Da bringts jetzt auch nichts sich über die bescheidenen Schiris aufzuregen!


    Bescheiden ? .. wenn Du meinst ... :LEV9 Das war mehr als bescheiden, die gehören gesperrt !
    Natürlich lags auch an unserer Spielweise, wir sind jedoch von Anfang an verpfiffen worden, wieviel Schrittfehler waren denn z.B. dabei :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Bescheiden ? .. wenn Du meinst ... :LEV9 Das war mehr als bescheiden, die gehören gesperrt !
    Natürlich lags auch an unserer Spielweise, wir sind jedoch von Anfang an verpfiffen worden, wieviel Schrittfehler waren denn z.B. dabei :LEV11 :LEV11


    hätte auch ne drastischere Wortwahl wählen können.. :D die ständigen 4 Schritte von den Norwegern muss man pfeifen... So wie vieles anderes!
    Gemeint war einfach nur, dass es jetzt nichts bringt sich über die (Fehl-)Entscheidungen der schiris aufzuregen.. sondern man muss sich jetzt aufs nä Spiel konzentrieren, sonst wird das am Dienstag gar nichts.. :LEV11


  • Jup, genauso sieht es aus ! Echt unglaublich diese Schiris !! :LEV17 :LEV11
    Aber die Leistung des DHB Teans war auch so nicht berauschend, obwohl ein Uentschieden verdient gewesen wäre !
    Scheiß egal, jetzt erst recht, übermorgen nen Sieg gegen Dänemark und das heutige Spiel kann vergessen gemacht werden ! :LEV3

  • Hi !


    Allgemein und im Handball speziell scheinen die Schiedsrichter ziemlich unterdurchschnittlich zu sein... naja, wer will schon freiwillig der Arsch vom Dienst sein, der hoffen muss sein Bier in einen Glas serviert zu bekommen? Dennoch denke ich, das die asiatische Wettmafia auch ihre Finger im Spiel haben, nicht unbedingt in diesen Spiel, aber in diesen Turnier ganz sicher...


    Ansonsten, bei den Ausfaellen ueberhaupt ein Wunder das die Mannschaft soweit gekommen ist... jetzt wo wieder 1-2 Leistungstraeger ausfallen, denke ich, waere ein Sieg gegen die Daenen schon ein kleines Wunder...



    Cu.

  • Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte...
    Wenn ich da der Trainer gewesen währe, ich weiß echt nicht ob ich mich in dem Moment so beherrscht hätte wie der Bundeshainer...


    jeden weiteren Kommentar zu diesen Pfeifenköppen erspare ich mir. Möchte ja in den nächsten Tagen weiter posten dürfen :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ich hab mal selbst Handball gespielt und der schirir hätte die zeit anhalten müssen aber,der schiri hat die ganze zeit scheiße gepfiffen!!
    Das der Brand die nerven behlaten hat hut ab!!
    Morgen hauen wir die dänen weg für en mimi!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Ich hab mal selbst Handball gespielt und der schirir hätte die zeit anhalten müssen aber,der schiri hat die ganze zeit s****e gepfiffen!!
    Das der Brand die nerven behlaten hat hut ab!!
    Morgen hauen wir die dänen weg für en mimi!!


    Übermorgen. Alles andere als eine Niederlage gegen die starken Dänen ist für mich eine Überraschung, sorry! :LEV16

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Übermorgen. Alles andere als eine Niederlage gegen die starken Dänen ist für mich eine Überraschung, sorry! :LEV16




    Die Polen haben die Dänen auch geschlagen. Von daher sehe ich alle Chancen in diesem Spiel.

  • Brand bebt!
    Handballer fühlen sich von Schiris verschaukelt


    Zadar – Heiner Brand steht mit erhobener Faust und bitterbösem Blick hinter den slowenischen Schiedsrichtern, verfolgt dann die Referees.


    Der dicke Schnäuzer scheint zu vibrieren. Das Schlimmste ist zu befürchten. Der Bundestrainer schreckt dann doch noch davor zurück, mit seiner geballten rechten Faust zuzuschlagen. Tumultartige Szenen nach der Schlusssirene des Handball-Spiels Deutschland gegen Norwegen.


    Mit einer 24:25 (12:12)-Pleite im zweiten Hauptrundenspiel der WM in Kroatien hat Deutschland den vorzeitigen Einzug ins Halbfinale verpasst. Ein Punkt hätte doch schon gereicht …


    Dass es den erhofften Punkt nicht gab, verdanken sie möglicherweise dem Schiedsrichtergespann Krstic/ Ljubic. Der Grund für Brands Aufregung: 14 Sekunden vor Schluss kamen die Deutschen beim Stand von 24:25 bei doppeltem Überzahlspiel noch einmal in Ballbesitz. Doch sie wussten nicht so recht, ob durch einen Einwurf oder einen Freiwurf. Die Schiris pfiffen den Einwurf dann zweimal zurück, ohne die Uhr anzuhalten. So liefen die Sekunden davon, Norwegen rettete sich über die Zeit.


    „Das ist ein Witz“, schimpfte der Kieler Dominik Klein über die kleinliche Wiederholung. „Die wollen uns hier nicht im Halbfinale sehen“, regte sich „Pommes“ Hens auf, „ich sage sonst nichts gegen die Schiedsrichter, aber jetzt geht es mir langsam auf den Sack.“


    Weltmeister Markus Baur, bei dieser WM als TV-Experte tätig, fuhr noch größeres Geschütz gegen die Schiris aus Slowenien auf: „Wenn man an so vielen Abenden in der Kneipe gesehen wird wie die Beiden, dann kann man auch nicht mehr erwarten!“


    Erst nach einer Viertelstunde hatte sich Heiner Brand emotional was abgekühlt, nahm Stellung zu seiner Drohgebärde gegen die Unparteiischen, die auch noch (aber berechtigterweise) in der 46. Minute Jens Tiedtke wegen Ellbogenschlags vom Feld gestellt hatten: „Sie haben uns in der Schlussphase zweimal zurückgepfiffen, weil es ein Einwurf war. Dabei aber kein Time out gemacht. Dass einen das aggressiv macht, ist doch klar.“


    Das große Brand-Beben, es ging dann weiter, wenn auch auf einer ruhigeren und sachlicheren Ebene. „Wir hätten die Chance gehabt, hier zu gewinnen“, sagte er. Und: „Schade, wir hatten so eine gute Ausgangspotion. Jetzt müssen wir da durch.“ Heißt: Jetzt muss am Dienstag ein Sieg gegen Dänemark her, um ins Halbfinale zu kommen!


    Und noch eine schlechte Nachricht. Kapitän Michael Kraus › hat sich einen Bänderriss zugezogen - WM-Aus!


    express.de


    :LEV16


  • Naja wenn Polen und Norwegen unentschieden Spielen wären wir selbst bei ner Niederlage weiter.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba