ZitatOriginal von BayerMania87
Naja wenn Polen und Norwegen unentschieden Spielen wären wir selbst bei ner Niederlage weiter.
Nein. Es gilt der direkte Vergleich soweit ich weiß. Und somit wäre dann Norwegen weiter.
ZitatOriginal von BayerMania87
Naja wenn Polen und Norwegen unentschieden Spielen wären wir selbst bei ner Niederlage weiter.
Nein. Es gilt der direkte Vergleich soweit ich weiß. Und somit wäre dann Norwegen weiter.
Hauptrunde Gruppe I:
Slowakei – Südkorea 23:20
Frankreich – Schweden 28:21
Ungarn – Kroatien 22:27
Schweden – Ungarn 30:31
Südkorea – Frankreich 21:30
Kroatien – Slowakei 31:25
Ungarn – Südkorea -:-
Slowakei – Schweden -:-
Frankreich – Kroatien -:-
Die Franzosen und die Kroaten sind bereits für das Halbfinale qualifiziert und spielen morgen "nur" noch um den Gruppensieg.
Hauptrunde Gruppe II:
Mazedonien – Norwegen 27:29
Deutschland – Serbien 35:35
Polen – Dänemark 32:28
Serbien – Polen 23:35
Norwegen – Deutschland25:24
Dänemark – Mazedonien 32:24
Mazedonien – Serbien -:-
Deutschland – Dänemark -:-
Polen – Norwegen -:-
Rg. Land Sp. S. U. N. Tore Pkt.
1. Dänemark 4 3 0 1 129:120 6
2. Deutschland 4 2 1 1 122:106 5
3. Polen 4 2 0 2 119:111 4
4. Norwegen 4 2 0 2 108:110 4
5. Serbien 4 1 1 2 121:133 3
6. Mazedonien 4 1 0 3 104:123 2
President’s Cup Gruppe I:
Argentinien – Kuwait 26:25
Australien – Spanien 10:42
Rumänien – Kuba 39:28
Spanien – Argentinien 31:19
Kuwait – Rumänien 27:34
Kuba – Australien 27:17
Australien – Kuwait -:-
Argentinien – Kuba -:-
Rumänien – Spanien -:-
President’s Cup Gruppe II:
Tunesien – Saudi-Arab. 28:21
Algerien – Ägypten 28:22
Russland – Brasilien 25:22
Ägypten – Tunesien 31:30
Saudi-Arab.– Russland 15:34
Brasilien – Algerien 28:29
Algerien – Saudi-Arab. -:-
Tunesien – Brasilien -:-
Russland – Ägypten -:-
was passiert wenn polen gegen norwegen unentschieden spielt und wir gegen dänemark verlieren?
alle 5 punkte... wer is dann weiter?
Dann ist Norwegen weiter weil die den direkten Vergleich gegen uns gestern gewonnen haben.
das doof
also den polen die daumen drücken, da wir bei nem unentschieden gegen dänemark und nem sieg von polen weiter wären, was bei sieg norwegen nich der fall wär?!
ich hoffe ich habs richtig verstanden
Sieg gegen Dänemark und gut ist
ZitatOriginal von Maddin
Sieg gegen Dänemark und gut ist
Genau... zusammenreißen und da sein, wenn es darauf ankommt!
Trotzdem war das eine riesen große Scheiße Gestern... grenzt wirklich schon an Betrug
ZitatOriginal von malteo
das doof
also den polen die daumen drücken, da wir bei nem unentschieden gegen dänemark und nem sieg von polen weiter wären, was bei sieg norwegen nich der fall wär?!
ich hoffe ich habs richtig verstanden
Wenn wir gewinnen sind wir weiter, Fertig!
Wenn wir verlieren sind wir raus, ganz einfach!
Wenn wir unentschieden spielen kann rein theoretisch alles passieren. Aber da das Spiel Polen gegen Norwegen erst im Anschluss an die deutsche Partie ist bezweifel ich stark das die Polen dann noch mal alles geben werden Warum auch, die mögen die deutschen eh nicht so besonders und außerdem wären sie sowieso raus. Also Vorteil Norwegen.
Daraus folgt: ein Sieg muss einfach her!! Alles andere wird nicht reichen. Ist meine Meinung. Und mit dem Ausfall von Mimi Kraus und Pascal Hens wird das alles andere als einfach.
Was soll denn die ganze Diskussion ?
Heinerminator stellt die Mannschaft richtig ein und gut ist.
Ansonsten haut der den Schiri diesmal wirklich um...ganz einfach...
ZitatOriginal von Mucki_
Was soll denn die ganze Diskussion ?
Heinerminator stellt die Mannschaft richtig ein und gut ist.
Ansonsten haut der den Schiri diesmal wirklich um...ganz einfach...
Gewalt hat im Sport nichts zu suchen
Vier bis sechs Wochen Pause
Kraus mit Glück im Unglück
Die Verletzung von Kapitän Michael "Mimi" Kraus im WM-Spiel gegen Norwegen, das am Sonntag mit 24:25 verloren wurde, ist weniger schlimm als zunächst befürchtet. Bei einer Diagnose von Andreas Bickelhaupt, Mannschaftsarzt des Handball-Bundesligisten Frisch Auf Göppingen, kam heraus, dass es sich um einen einfachen Außenbandriss im Sprunggelenk handelt.
Zudem ist ein weiteres Band angerissen, Knochen und Knorpel sind aber verschont geblieben. Eine Operation ist demnach nicht notwendig. Der Spielmacher muss aber dennoch mit einer Pause von vier bis sechs Wochen rechnen.
Kraus will aber schon am Dienstag wieder zur Nationalmannschaft nach Kroatien reisen, um seine Kollegen vor Ort im Entscheidungsspiel gegen Europameister Dänemark anzufeuern. "Ich will die Jungs ins Halbfinale peitschen", sagte Kraus mit Blick auf das entscheidende Hauptrundenspiel am Dienstag. Das Okay von Mannschaftsarzt Berthold Hallmaier steht allerdings noch aus: "Darüber diskutieren wir noch."
Bin schon richtig heiß auf das Spiel. Wir müßen uns endlich mal an den Dänen revanchieren. Tippe/Hoffe auf einen knappen deutschen Sieg!
Auf gehts DEUTSCHLAND kämpfen und SIEGEN!!!!
Freunde...irgendwie hat es was Heute...da ich mit einer Niederlage rechne, kann ich mich auch nicht aufregen
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Freunde...irgendwie hat es was Heute...da ich mit einer Niederlage rechne, kann ich mich auch nicht aufregen
wuppi du pessimist
ZitatOriginal von HE-Wuppi
jap,genau wie fuppes-em gegen portugal, hab den ganzen tag gedacht: "mmh, die nächsten tage werden dann ja schön ruhig", konnte das spiel dann so richtig genießen und um so mehr hat mich der sieg dann "geflasht"
ZitatOriginal von Scream92
wuppi du pessimist
Hab ich gesagt Krümel meld Dich?
Hat doch nichts mit Pessimismus zu tun, auch wenn der Dänische Trainer mir um 5 Uhr Heute Morgen erzählen wollte, er sei Aussenseiter.
Wird richtig schwer, also bekomme ich auch keinen herzkasper wenn die Jungs verlieren.
Denk doch mal an meine Gesundheit, Mensch
laut RTL-videotext sind wir bei einem unentschieden von norwegen und polen trotz niederlage weiter... soch nich direkter vergleich, sondern tor verhältniss??
eisi?
auf gehts
Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen
der Schwätzer geht mir auf den Geist