Also das Spiel über waren die Schiris ja nicht schlecht...aber was in den letzten da wieder abgeht....unfassbar
Handball-WM 2009 in Kroatien
-
-
-
Das gibts doch nicht... Bitter lenkt über die Latte und das Schirigespann entscheidet für Dänemark!
Zeitspiel angezeigt!
-
Echt, diese Schirischeisse versaut mir den Spass am Handball etwas....
-
Kann den Kommentator mal einer vom Mikro wegholen?
Hab ja wenig Ahnung vom Hanball, aber der geht ja gar nicht!
-
ey... leutte
-
Die 2 Minuten völlig korrekt. Aber wenn die Schiris die nicht kirre machen würden, geht der da niemals so ran!
Die Schiris - keinen Bock mehr auf den Scheißdreck da!
-
Sag mal, machen die das mit Absicht???!!!!
Das ist ja zum kotzen!
25:27
-
Das wars.
Dickes Lob an die Schiris!
-
Diese verfickten Schiri Bastarde!!!!!!!!!!
-
ist es aus???
was war denn dieses mal???
-
-
das nicht normalll wass die schiris machen . wie kann man nur so blind seinnn
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
der nichtverwandelte in der 46. war´s schuld .... und die doofen schiris
hmh .... jetzt geht das Hoffen los
-
Naja, auch wenn jetzt alle wieder nur auf die Schiris meckern...genauso wie am Sonntag hatte man es sehr gut selbst in der Hand...die Offensive hat ihre Chancen einfach nicht konseuquent genug genutzt...
-
Naja, eben, das Positive: Man muss sich nicht mehr über diese katastrophalen Schiedsrichter aufregen.
Das hatte ich ja noch nie gesehen. Ich behaupte mal der Hoyzer hatte weniger in das Spiel eingegriffen.
So eine Scheisse....
-
Danke an die tollen Schiris aus Osteuropa!!! PROST!
-
OMG !
Warum gibts da jetzt nicht einfach ne totale Eskalation nach dem Spiel .. scheiss auf die Konsequenzen. -
Klasse... in den beiden letzten Spielen wurde gegen Deutschland gepfiffen... Danke
-
@emtz.. den ball hält bitter doch.. und danach hammer langer spielzug und kein abbruch und dann 2 minuten zeitstrafe dann gegentor.. is doch nich normal.. der war so klar gehalten -.-
soll der ball den hüpfer von alleine machen oder wasauf polen kannse dich eh nich verlassen...
für mich skandal -.-
-
Zitat
Original von -eMtz-
Naja, auch wenn jetzt alle wieder nur auf die Schiris meckern...genauso wie am Sonntag hatte man es sehr gut selbst in der Hand...die Offensive hat ihre Chancen einfach nicht konseuquent genug genutzt...sagt ja keiner wass gegen aber wenn der deutsche Torwart den Ball bei Unentschieden abwehrt und die schiris meinen der wäre nicht dran gewesen und somit das Spiel entscheiden dann ist das nicht mehr normal für mich
-
Zitat
Original von WBL-Basti
OMG !
Warum gibts da jetzt nicht einfach ne totale Eskalation nach dem Spiel .. SCH***S auf die Konsequenzen.Hasste Roggischs letzte Aktion geshen wie der den einfach nur umhämmert? Das war frust pur.
Wenn in einem Turnier so gut wie jede 50:50 Sitaution gegen dich entschieden wird, hasst du halt keine Chance. -