Da kann man die besten Fans der Liga Voten??
-
-
-
Ich habe für Hoffenheim gevotet. Mich beeindruckt wie deren Fanszene wächst und wächst und in der ganzen Republik täglich neue Freunde hinzugewonnen werden. Atemberaubend !
-
...
...
...18. 1. FC Köln 29 Stimmen
-
2. Hoffenheim
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich habe für Hoffenheim gevotet. Mich beeindruckt wie deren Fanszene wächst und wächst und in der ganzen Republik täglich neue Freunde hinzugewonnen werden. Atemberaubend !
Alles Erfolgsfans... Buuuu. Die "Ultras" von denen haben die Fanshop-Fahnen *auslach* -
Zitat
nöö
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
nöö
Judas!!!111
-
ja eintracht frankfurt aufm vorletzten platz hoffenheim aufm 2. was für ein scheiss
-
Das ist ja de größte Quatsch den ich je gesehen habe...
-
Sie haben das Rechen-Rätsel falsch beantwortet. Versuchen Sie es erneut.Sie werden nun zu den Ergebnissen geleitet.
MIST
-
-
Tolle Fans seid ihr...kommt schon, da geht was
-
Zitat
Original von doktormarius
Das ist ja de größte Quatsch den ich je gesehen habe...Eben, du sagst es
Wenn ich sehe, wo manche Mannschaften stehen -
Vor allem, was haben wir davon, wenn wir da jetzt für Bayer abstimmen...dass wir nicht zu den besten 3 Fangemeinden der Liga zählen ist sicherlich jedem klar...auf so nen Pseudo-Ruf kann man getrost verzichten...
-
sehr representativ
eintracht hat imo die besten fans und ist vorletzter^^ -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
eintracht hat imo die besten fans und ist vorletzter^^Meiner Meinung nach haben wir immernoch die besten Fans
-
Haha, juhu Schalke kriegt jetzt nen Pokal!!!
1. Muss Frankfurt sein
2. Hannover...
...
17. Wolfsburg
18. Bayern -
Schalke-Fans haben echt Langeweile...
hab da noch son schönes Beispiel^^http://www.spiegel.de/sport/fu…558100,00.html#BUNDESLIGA
klickt mal oben rechts auf FAN11 und schaut euch die Spieltage an...vorallem Speiltag 5 is geil
Anmerkung: Schalke hat an dem Spieltag 1-0 gegen Frankfurt gewonnen
-
Kann man den Thread nicht einfach mal löschen? Der ist ja noch nichtmal lustig...