[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/4871/bis22hj8.jpg]
BL Termine bis zum 22. Spieltag
-
-
-
Mist do
-
Zitat
Original von Black Pearl
Mist doKarnevals Sonntag in Düsseldorf.
-
Die warten also mit den Terminierungen ab dem 23. Spieltag bis zum Ende der UEFACUP-Zwischenrunde ??? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
-
was sindn die sternchen?
-
Zitat
Original von Scream92
was sindn die sternchen?In der LTU-arena
son mist das das spiel SVB-HSV auf dem SO liegt... wird schwer das zu schaffen wegen feiern unso
-
-
Zitat
Original von Onkel'78
Na, das ist ja ne s******se.Bin mal gespannt wer nach Düsselorf fährt, wenn in Wiedorf der Zug geht.
Paffi:
Kann Bayer 04 de nicht 'ne Verlegung beantragen?Ich wundere mich auch über die Ansetzung. Da wartet man wochenlang auf die Terminierungen, geht davon aus daß die sich nach Absprache mit den Clubs die Köpfe zerbrechen und dann diese Nummer ? Im übrigen spielt der HSV am Mittwoch, den 18.2. im Europapokal !
-
Zitat
Original von Viererkette
Im übrigen spielt der HSV am Mittwoch, den 18.2. im Europapokal !ja genau deshalb isses ja der so^^
-
Zitat
Original von Scream92
ja genau deshalb isses ja der so^^
Deswegen könnte das Spiel eigentlich auch Samstags sein
-
-
ich glaub die Kette wollte eher betonen,dass Uefa-Cup ja eiglt Donnerstags spielt. da die Hamburger aber schon Mittwoch ran dürfen, könnte man prinzipiell auch samstags spielen, da die Pause dann genauso lang wäre...
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
ich glaub die Kette wollte eher betonen,dass Uefa-Cup ja eiglt Donnerstags spielt. da die Hamburger aber schon Mittwoch ran dürfen, könnte man prinzipiell auch samstags spielen, da die Pause dann genauso lang wäre...ahso joahr jez hab ich das verstanden...
stimmt wenn cl mittwochs ist/war haben die mannschaften auch immer samstags gespielt...
aber ich glaube die dfl macht sich nun wirklich kein kopf wann wo nen karnevalszug ist^^
das ist denen ziemlich wayne.... -
Samstag wäre auch ein Karnenalszug in Lev-Schlebusch, du Experte!
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Samstag wäre auch ein Karnenalszug in Lev-Schlebusch, du Experte!Und in Leichlingen auch am Samstag, deswegen finde ich das super...
...wenn ich überhaupt auf den Zuge gehe...
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Samstag wäre auch ein Karnenalszug in Lev-Schlebusch, du Experte!Wiesdorf ist aber wesentlich reizvoller als Schlebusch!
-
zwar nicht wegen Karneval, aber HSV Spiel muss Samstags sein!!!!
-
Ich schätze mal, dass der Grund ist, dass samstags in Düsseldorf karnevalistisch (naja, ich würd das nicht Karneval nennen, was die da machen, aber die feiern ja auch ein bisschen) recht viel los ist und sonntags nichts.
-
Sonntags is total fürn Arsch. Mitten im Karnevalkack, da kann man weder vorher noch nachher vernünftig flüchten.
-
Auch wenn ich so ne Aussage nicht verstehen kann:
Keine Sorge, in Düsseldorf gibts keinen Karneval. Da kannste gut flüchten! -
Ich wollte eigentlich von Samstag abend bis Dienstag in ne Region wos gar keinen Karneval gibt. Das schaff ich leider noch nicht mal hier in Münster.
-