BL Termine bis zum 22. Spieltag

  • Zitat

    Original von Professor
    Ich schätze mal, dass der Grund ist, dass samstags in Düsseldorf karnevalistisch (naja, ich würd das nicht Karneval nennen, was die da machen, aber die feiern ja auch ein bisschen) recht viel los ist und sonntags nichts.


    Da irrst Du aber. Unsere Sitzungen kannst Du zwar in die Tonne kloppen aber der Strassenkarneval ist geil. Besonders der Sonntag ist beliebt. 500.000 Menschen auf der Kö !!! ( Kein Scherz )

  • Zitat

    Original von Viererkette
    500.000 Menschen auf der Kö !!! ( Kein Scherz )


    So wie jeden Freitag und Samstag ......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Da irrst Du aber. Unsere Sitzungen kannst Du zwar in die Tonne kloppen aber der Strassenkarneval ist geil.


    Verdammt, dann hab ich echt das falsche Düsseldorf erwischt..


    Ich muss mir ja schon öfters vorwerfen lassen als zugezogener Rheinländer keine Ahnung von Karneval zu haben, aber die runden Dinger da in meinem Kopf funktionieren eigentlich noch absolut hervorragend.. Und die haben weder Weiberfastnacht, Karnevalsfreitag noch am 11.11. irgendwelche karnevalistischen Aktivitäten auf der Strasse erblicken können..
    Eigentlich war alles wie immer..


    Und ja, ich war auf der Kö, arbeite direkt umme Ecke.. Da war nix..

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Da irrst Du aber. Unsere Sitzungen kannst Du zwar in die Tonne kloppen aber der Strassenkarneval ist geil. Besonders der Sonntag ist beliebt. 500.000 Menschen auf der Kö !!! ( Kein Scherz )



    :LEV14 Also wenn ich das lese, es scheint als gibt es zwei Düsseldorf.


    Wo liegt denn das mit dem tollen Strassenkarneval? :LEV14


  • Ich selbst bis kein Karnevalist. Aber der Strassenkarneval am Sonntag auf der Kö ist ne nette Sache, in der Altstadt ist wohl auch Party. Aber meine Meinung ist sicherlich nicht repräsentativ.


    :LEV18 :LEV19

  • Ja, auch in Ddorf wird Karneval gefeiert :levz1


    Der Sonntag ist der beste Tag an Karneval in Ddorf. Da sind sogar schon einige Kölner die kenne neidisch geworden. Erst auf der Kö, und dann Abends in der Altstadt weiter. Wer das nicht kennt, hat echt was verpasst. Und das mit den 500 000 auf der Kö kommt hin. Letztes JAhr sollen es sogar ein paar mehr gewesen sein laut Presse.

  • das freut die Polizei sicher


    Riesen Karnevalsandrang und nochn Fussball Spiel mit nicht grade wenig Gästefans... auf den Aufstand bin ich gespannt

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Was mich derart ankotzt ist dieses ewige rumgelüge!
    Letztes Jahr hieß es noch "NEIN! UEFA-Pokal wird nie Mittwochs oder Dienstags sein, das ist für die CL reserviert!".


    Ein Scheißdreck ist reserviert.
    Da könnte ich mich sowas von aufregen... so ein Mist!

  • Zitat

    Da könnte ich mich sowas von aufregen... so ein Mist!


    Reg dich ab. Es gibt schon seit Einführung des Donnerstagsspieltags des UEFA Cups immer CL-spielfreie Wochen, in denen Mittwoch UEFA Cup ist. Wie du dich erinnerst traf uns das auch schon mehrfach!

  • Karnevals :LEV14sonntag ist für mich definitiv kein Fussballtag :LEV11, da geht bei uns der Umzug und den verpasse ich nicht für ein Spiel, auch wenn es gegen Hamburg ist. Verpasse sonst kein Spiel von Bayer zu Hause und manches auch Auswärts aber das geht für mich persönlich nicht. Und ich kenne einige die so reagiert haben auf diese Ansetzung. Schön wäre ja ein Dreier im Festzelt und dann mit dem Sieg im "Gepäck" Party machen. :LEV6 Dann wird Rosenmontag ganz hart :LEV7

  • Zitat

    Original von McFun88
    Karnevals :LEV14sonntag ist für mich definitiv kein Fussballtag :LEV11, da geht bei uns der Umzug und den verpasse ich nicht für ein Spiel, auch wenn es gegen Hamburg ist. Verpasse sonst kein Spiel von Bayer zu Hause und manches auch Auswärts aber das geht für mich persönlich nicht. Und ich kenne einige die so reagiert haben auf diese Ansetzung. Schön wäre ja ein Dreier im Festzelt und dann mit dem Sieg im "Gepäck" Party machen. :LEV6 Dann wird Rosenmontag ganz hart :LEV7


    :LEV16

  • Das ist auch ärgerlich, vor allem da es eine spannende Paarung ist.
    Aber auf Karneval verzichte ich dann in dem Falle nicht, man weiss das im Rheinland gefeiert wird wenn da keine Rücksicht drauf genommen wird dann ist es eben so.

  • Zitat

    Aber auf Karneval verzichte ich dann in dem Falle nicht, man weiss das im Rheinland gefeiert wird wenn da keine Rücksicht drauf genommen wird dann ist es eben so.


    Sollen die jetzt wegen Karneval nen Spieltag ausfallen lassen?? :D

  • wundert mich irgendwie gar nicht, dass hier einigen karneval wichtiger ist, als der verein...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain